Die Transfers sind wohl ca. zwei / zweieinhalb Stunden vor Abflug. Guck mal bei "Abreise Karibik pauschal".
LG, Bini
Die Transfers sind wohl ca. zwei / zweieinhalb Stunden vor Abflug. Guck mal bei "Abreise Karibik pauschal".
LG, Bini
Weiß jemand wie viel Zeit im Voraus dann der Transfer von AIDA zum Flughafen organisiert wird?
In 2013 wurden wir gg.15 Uhr zum Flughafen gebracht - obwohl unser Flug 5 h Verspätung hatte!
Bis 17 Uhr müssen alle abreisenden Gäste von Bord sein
Hat einer von euch Erfahrungen mit Langstreckenflügen? Mein Mann hat etwas Flugangst und ist daher eine Woche vorm Flug schon nicht mehr zu genießen. Ich versuche daher immer XL-Seats zu buchen, denn wenn er Platz hat, ist er entspannter.
Für den Flug nach New York mit der Lufthansa kann ich noch keine Sitze reservieren (über AIDA wird mir nichts angeboten) und die Air Berlin bietet keine XL-Seats für den Rückflug an. Bei Air Berlin habe ich aber gelesen, dass die auf Langstreckenflügen auch in der Economy Class besondere Sitze haben, die etwas mehr Beinfreiheit bieten. Hört sich für mich ja schonmal gut an, aber reicht das auch? Kann mir einer von euch weiterhelfen, wie das bei Air Berlin und Lufthansa ist?
Viele Grüße
Steffi
Nachtrag 16:10 Uhr: XL-Seats auf dem Rückflug AirBerlin sind ausgebucht.
Übrigens: eine normale Sitzplatzreservierung über AIR BERLIN direkt (http://www.airberlin.com) ist 5€ pro Person günstiger als über AC. Zwei Cocktails gespart...fast..
Bei AirBerlin hat hinten die erste Dreierreihe im Mittelblock mehr Sitzabstand. Allerdings ist dafür die Vorderlehne / der Monitor etwas versetzt angeordnet.
LG, Bini
Hallo Steffi267,
wie können wir denn über AirBerlin direkt die Sitzplätze reservieren?
Wo bekomme ich denn die Buchungsnummer her?
Vielen lieben Dank schon mal und lg
Steffi
Hallo Steffi267,
wie können wir denn über AirBerlin direkt die Sitzplätze reservieren?
Wo bekomme ich denn die Buchungsnummer her?Vielen lieben Dank schon mal und lg
Steffi
Hallo Steffi,
ich habe einfach die Buchungsnummer von AC ausprobiert. Dann kam natürlich eine Fehlermeldung, aber auch der Hinweis "Veranstalter auswählen". Da konnte ich dann AIDA Cruises auswählen und dann ging es.
Viele Grüße
Steffi
Die Rückflugzeit von DE6169 hat sich geändert. Neuer Abflug ist jetzt um 17:00. Gut, dass AIDA die Flugzeiten erst einstellt, wenn sie fix sind
Der "Witz" ist, dass auf der Condor Homepage die neue Flugzeit schon stand, als AIDA die alte Flugzeit in myAida veröffentlicht hat.... Man man man...
LG, Bini
Vie
Hallo Steffi,
ich habe einfach die Buchungsnummer von AC ausprobiert. Dann kam natürlich eine Fehlermeldung, aber auch der Hinweis "Veranstalter auswählen". Da konnte ich dann AIDA Cruises auswählen und dann ging es.
Viele Grüße
Steffi
Vielen Dank für die schnelle Antwort
An alle:Würdet ihr empfehlen,Sitzplätze vorab zu reservieren?
Liebe Grüße
Steffi
ich dränge mich mal wieder in den Vordergrund:
1.-6. Peregrino = Edith Kabine 83.. Flug FRA -London-NY BA 177
Christa Kabine 74.. Flug FRA-NY Condor
Gisela und Erhard Kabine 8... Flug FRA-NY Condor
Karin Kabine 7... Flug München-NY
Ingrid Kabine 7... Flug München-NY
7.-8. funny83 = Steffi & Jana - Kabine 94** - Flug AB7450 DUS-JFK
9.-10. Fanseit2012 =Petra und Dieter Kabine ???? Flug DU
11.+ 12. daniela81 = Holger und Daniela, Kabine 43..
13.+14. Juddel = Jutta und Hugo, Kabine 81.. Flug individuell 1.11.von Zürich UA 135 13.45 Uhr Ankunft Newark
15.+16. chickengeorg = Moni und Geord Kabine 62..Flug DU
17. +18,Gaby52 = Gaby und Peter Kabine 8... Flug FRA/NY Condor
19.+20. rebeccabussi = Frank und Rebekka, Kabine 4....Flug FRA-NY
21.+22. steffi025 = Steffi und Thomas Kabine 74.. Flug individuell am 30/10
23. Bini = Sabine Kabine 93* Flug individuell 29.10.
24. Phil86 = Philipp, Kabine 84**, Flug FRA - JFK Condor DE6016 12:35 Uhr
25. +26.oMuseo = Sara und Mario; Kabine??? Hinflug: DU -> London -> Newark
27.+28. flotti72 = Sandra und Jürgen, Kabine ?? Flug MUC -Brüssel - JFK
29. + 30. mhp = Monika und Hans-Peter, Flug FRA (10:55) - London - Newark
[size=10]. 31.+32. Schnitzelking = Nina und Gerry
33. + 34. Steffi267 = Steffi und Daniel, Kabine ???, Flug LH DUS (12.05 Uhr)-Newark (16 Uhr)
35. + 36. CityCruiser = Nina und Marc, Kabine 7....
37. = fienchen 15 = Jenny Kabine 6....
38. + 39. aida-susi = Susanne und Peter Kabine 4....
40. &41. Dr.No =Stefan u. Verena, Kabine 6...
42+43. Alibaba = Monika und Hans Jürgen Kabine 4...
44.+45. Forty68 = Simone + Jörg
Die Rückflugzeit von DE6169 hat sich geändert. Neuer Abflug ist jetzt um 17:00. Gut, dass AIDA die Flugzeiten erst einstellt, wenn sie fix sindDer "Witz" ist, dass auf der Condor Homepage die neue Flugzeit schon stand, als AIDA die alte Flugzeit in myAida veröffentlicht hat.... Man man man...
LG, Bini
Heute hab ich die Info "Flugzeitenänderung" vom Reisebüro bekommen. Auch auf dem Hinflug hat sich der erste Condor-Vollachter ab Frankfurt veschoben, dieser fliegt jetzt um 12:10 Uhr (anstatt 12:35 Uhr).
Viele Grüße
Ihr Lieben
Heute in 10 Wochen gehts los
Jetzt gehts bestimmt ganz schnell und die Vorfreude steigt noch mehr
Allen ein schönes Wochenende!
Für alle, die in Charleston zur Boone Hall Plantation wollen: es wird rummelig voll!
http://boonehallplantation.com/living_history.php
https://www.facebook.com/media/set/?set…49932989&type=1
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir das antuen soll
LG, Bini
Hallo,
wir sind momentan sehr stark an unserer Ausflugsplanung und möchten möglichst viel individuell machen.
In Baltimore wollen wir mit dem Zug nach Washington fahren und dort die National Mall erlaufen. Suchen hierfür noch jemand, der sich mit uns ein Taxi zum Bahnhof teilt. Ist es überhaupt nötig sich vorher zu verabreden, oder gibt es da vor dem Schiff genug Interessenten? Habt ihr die Tickets bereits vorgebucht oder kauft ihr am Bahnhof?
In Miami wollen wir gerne eine Everglades-Tour (eventuell mit Banana Joe http://www.bananajoetours.com/de) machen und anschließend noch möglichst viel von der Stadt sehen. Gibt es bereits eine Forumsinterne-Ausflugsgruppe in die Everglades? Was kann man sich zeitlich noch von Miami angucken? Was habt ihr geplant?
Für unseren 1. Aufenthalt in Ocho Rios benötigen wir auch noch eine gute Idee... bei unserem 2. Aufenthalt gehts u.a. mit Schnitzelking zu den Wasserfällen und an den Strand...
Wir freuen uns über jede Rückmeldung.
Viele Grüße
Stefan
Hallo Stefan,
ich glaube nach Washington möchte "fast jeder" Wir auch - haben uns bereits mit Schnitzelking verabredet, aber ich denke nach dem Fantreffen, was vss. am 1.Seetag stattfindet und wir alle kennengelernt haben, gibt´s da bestimmt die Möglichkeit sich ein oder mehrere Taxen zu teilen.
Everglades haben wir über miami Tour Company gebucht-vielleicht passt das auch für euch? Bei Bananajoe braucht man ja wieder eine große Gruppe, bevor der Preis stimmt....
Grüße
Daniela
Hallo Zusammen,
wir haben jetzt auch gebucht.
Simone und ich (Jörg) fliegen ab Frankfurt um 7:25 über London. Ankunftszeit ist um 13:45 in New York.
Vielleicht fliegt ja jemand um die gleiche Zeit mit?
Wir würden auch zum Treffen des Forums kommen, wissen aber unsere Kabinennummer noch nicht.
Weiß jemand ab wann wir Variobucher die Kabinennummer bekommen.
senden viele Grüße
Simone und Jörg
@ Forty68
willkommen an - die Kabinennummer kommt voraussichtlich ca 3 Wochen vorher, wenn die Reiseunterlagen zugeschickt werden.
Da ist noch etwas Geduld gefragt
LG
für die Info!!!!
Gruß aus dem schönen Baden
Hallo zusammen!
Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende
Heute in zwei Monaten ist es soweit - juhuuu
Wollte mal hören was ihr so in Santo Domingo geplant habt Wollen entweder einen Ausflug über AIDA buchen oder über Erika. Aber bei ihr hört man ja auch schon mal nicht so gutes... Auf eigene Faust ist mir glaube ich was unsicher....
Freue mich über eure Antworten
Liebe Grüße
Steffi
Wir haben vor einen Spaziergang durch das Kolonialviertel zu machen (Empfehlung im Reiseführer) und uns anschließend vielleicht noch einen schönen Strand suchen. Ist Santo Domingo so viel unsicherer wie die anderen Ziele?