Heute in einem Monat gehts los
Die Vorfreude ist bei uns riesig
Euch allen einen schönen Tag
Heute in einem Monat gehts los
Die Vorfreude ist bei uns riesig
Euch allen einen schönen Tag
Viele Kabinen gab es nicht mehr...
Und wie ich gesehen habe, sind auch mehrere Ausflüge nicht mehr buchbar.
Hat einer von Euch Infos, ob auf der Tour Segway-Ausflüge angeboten werden?
Wir können es auch kaum noch erwarten...
Ohne heute noch 21 Arbeitstage
Wir sind auch bei dem ausflug mit Stephen dabei. Wieviel Teilnehmer werden das wohl insgesamt sein?
Buba20213 = 59. + 60, Johanna und Michael Kabine 84..
Postnixe = 61.+62. Maria und Oliver Kabine 62..
Hallo liebe Mitreisende
Ich habe irgendwo mal aufgeschnappt, dass wir am 2. Nov, wenn es dann von NY aus los gehen soll, bereits um 16 Uhr alle Mann an Bord sein müssen wegen der SNRÜ?! kann da Jemand was Genaueres zu sagen? Wir haben eine private Tour gebucht und sind unsicher, wann wir diese beginnen sollen um nicht zu spät zurück zu sein...
Das ist schon realistisch ...
Ich denke 16:30 ist snr
Wir machen auch die Tour bei Stephen mit, und sind sehr gespannt.
Monika & Hans -Jürgen
Ich habe jetzt 16 Personen gezählt die den Ausflug bei Stephen mitmachen.
Die sich hier im Forum gemeldet haben.
Weiss jemand ob es in Santo Domingo irgendwo einen Strand gibt?
Für die jenigen die keinen Ausflug machen wollen.
Das reicht dann aber auch, sonst hätten wir auch mit AIDA Bus fahren können.
Hallo,
wir überlegen, ob wir in Charleston den Ausflug zum Tanger Outlet über Aida buchen sollen oder nicht.
Die Fahrt soll pro Person 30,00 € kosten.
Fährt einer auf eigener Faust da hin? Würde man mit den Taxikosten drunter liegen?
Vielleicht hat es einer Mal bereits gemacht und kann uns da weiter helfen.
Hallo oMuseo,
Der Ausflug ist nicht mehr buchbar. Ich würde auch gern privat dort hin fahren. Habe aber leider keine Erfahrung was Taxi hin und zurück kosten würde. Kann man vielleicht vor Ort spontan entscheiden.
Vielleicht können wir uns mit mehreren zusammen tun!?
Ich bin sowas von Urlaubsreif
Kann mir einer von euch sagen, ob man als Gelegenheitsfahrradfahrer bei einer Tour mit dem Pedelec gut mitkommt?
Anvisierte Tour soll eine Softbiketour sein.
Liebe Grüße
das sollte eigentlich kein Problem sein, da du mit dem Pedelec ja viel leichter fährst, wir sind damit schon im Schwarzwald rauf und runter gefahren und 60 km sind da garnichts
Ich hab in Dover einen Pedelecausflug gamacht. Wir sind die gleiche Strecke wie die Aktiv-Biker gefahren. 500hm und knapp 50 Kilometer sind wir geradelt.
Ich bin TOTAL unsportlich und Raucherin, aber ich habe es trotzdem geschafft...
War eigentlich recht easy nur mein Popo wollte zum Schluss nicht mehr, trotz Bikinghose.....
Man macht unterwegs echt viele Fotostops und wenn man absolut nicht mehr kann, dann würden die netten Guides auch bestimmt mal einen extra Stop einlegen!
Also keine Angst! wenn ich das schaffe, dann schafft das jeder!
Hallo zusammen,
ich habe nun herausgefunden, wie ich das "Anfänger" weg bekomme: Das ist das Feld "Benutzertitel". Ich denke nach einigen Kreuzfahrten darf man sich als Fortgeschritten bezeichnen.
So wies aussieht wird es Kapitän Ziegler auf unserer Route... Kennt ihn jemand bzw. hat ihn schon jemand erlebt?
Hallo DrNo,
wir hatten ihn 2013 auf der Karibik- Tour.
Der ist einfach Super.
Man kann ihn alles Fragen und er lässt sich auch mal an Bord sehen.
Es ist bald soweit
Sende Grüße an alle!!!
Ich habe heute Sonnencreme gekauft. War ein tolles Gefühl!