01.11.14 - 15.11.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Monika,


    danke für deinen Beitrag. Ja super da Fliegen wir ja schon mal zusammen. :daumen: , kommen schon nicht mal allein an :-).
    Leider gibt es hier keinen 1€ Laden, doch ich habe noch eine Nacht in Frankfurt und werde da mal auf die Suche gehen.
    Ich denke es werden sich sicherlich noch Mitreisende finden mit denen einige Ausflüge gestartet werden können. Auch ständige Recherche, welche Anbieter vor Ort sind mache ich gerade noch. :lachroll: Was steht denn bei euch so auf dem Plan?


    Vielleicht kommen hier auch noch Tipp`s zusammen, wer, wie, wo, was macht. :frage1: .


    Schönen Abend noch.
    LG Marcel

  • @ Marcel,
    falls du keine Knicklichter mehr findest treten wir euch im Flieger welche ab.
    In Baltimore fahren wir mit dem Zug nach Washington wie wohl die meisten. (Baltimore hatten wir schon einmal, aber auch ganz nett)
    Norfolk, Miami- Ocean Drive mit Öffentlichen oder Boot, Cozumel, Grand Cayman und Nassau (Atlantik) auch auf eigene Faust. Spacecenter hatten wir schon, da geht es diesmal ja nach Wetterlage an den Strand oder Wellnessoase. Jamaika mit dem Taxi.


    LG
    Monika :ciao:

  • Sahneschnitte= 63. + 64. Sonja und Bernd Kabine 63..


    cruise-chris = 65. -67. Grit, Martin und Christopher Kabine 52..


    Immermehrmeer = 68. + 69. Katja und Manfred Kabine 64..


    Powerloddar = 70. + 71. Christiane und Matthias Kabine 72..


    Nippy = 72. + 73. Marcel und Christian Kabine 84..


    steffi1305 = 74. + 75. Andreas und Steffi Kabine 84..


    Liamaret = 76. und 77. Nina und Stefan 83..


    Anette74= 78.+ 79. Margit und Sonja 42..


    heike-voslapp = 80.+81. Heike und Markus 51..
    smilesandy = 82. Sandra 73..




    Letzte Chance für alle Mitleser: Die Liste wird am Mittwoch Abend geschlossen.
    Also alle die noch eine Einladung zum Treffen von AIDA bekommen wollen, bitte melden per PN, Vorname + Kabinennummer

    2 Mal editiert, zuletzt von Peregrino ()

  • Hallo ihr lieben Mitfahrer,


    für alle die zum ersten Mal zum Fantreffen kommen wollen:


    Ich sammle die Namen und Kabinennummern und gebe diese an Bord an den EM weiter, mit der Bitte ein Treffen zu ermöglichen. Bisher war es immer so, dass am 1. oder 2. Seetag dann das Treffen stattfindet. Ort und Zeit bestimmt AIDA, die ja auch den Sekt spendieren. Die Einladung kommt schriftlich, deshalb die Kabinennummer. Manchmal kommen noch ein paar Offiziere dazu und mit viel Glück, schaut auch der Kapitän vorbei. Zweck des Treffens ist ein lockeres Kennenlernen der Mitreisenden, evtl. Verabredung zu privaten Ausflügen ..... alles kann nichts muß..


    Leider habe ich bis jetzt von AIDA noch keine Begrüßungsmail bekommen und weiß deshalb noch nicht den Namen des GM oder EM. Falls jemand von Euch so eine Mail bekommen hat, wäre es nett wenn er mir die Namen nennen könnte.


    Ja und die besagten Knicklichter sollen ein Erkennungszeichen sein bei der Sailawayparty, da ja dann dunkel ist und wir uns so schon mal locker treffen können.



    So nun wünsche ich allen frohes Kofferpacken und eine gute Anreise
    Bis bald an Bord Edith

  • Hallo zusammen,


    wer ist so nett und "adoptiert" mich am Flughafen FRA?
    Da ich alleine reise wäre es schön für den langen Flug bereits nette Gesellschaft zu haben.
    Ich fliege mit der Condor, Flug DE 6016, Abflug um 12.10 Uhr.


    Liebe Grüße und bis schon ganz bald


    Sandra :matrose:

  • Hallo in die Gruppe,


    erst einmal auch von uns ein herzliches Dankeschön an Edith für die tolle Organisation!


    Wir (Maria und Oliver, beide 53) fliegen ebenfalls mit BA 189 von Heathrow nach N.Y. Unser Zubringer ist Flug BA 949 um 10.35 Uhr ab München. Hat zufällig jemand aus der Gruppe dieselbe Anreise?


    Wir waren noch "niemals in N.Y." und haben (auch aufgrund des zusätzlichen Massenandrangs und der Sperrungen anlässlich des N.Y. Marathon am 2.11.!) über AIDA "The Big Apple" gebucht.


    Am Samstag möchten wir trotzdem noch ganz gerne die Nachtstimmung am Times Square erleben und falls möglich aufs Empire State Building (letzter Einlass um 1:15 Uhr, geöffnet bis 2 Uhr in der Nacht). Vielleicht hat jemand aus der Gruppe Lust, dies mit uns gemeinsam zu machen.?


    Herzliche Grüße


    Maria und Oliver

  • @ smilesandy - ich bin auch alleine unterwegs, fliege allerdings schon am Freitag nach NYC. Wir finden uns aber bestimmt bei der Welcome Party :stossen:


    Ich hoffe ich bekomme noch Knicklichter, sonst erkenne ich euch ja einfach :)


    @ peregrino Liebe Edith, vielen Dank nochmal für Deine Organisation!!


    Freu mich schon sooo sehr!! :abfahrt:


    LG aus Hamburg,


    Jenny

  • Hallo Maria und Oliver,
    wir fliegen um 13.05 Uhr Non-Stop nach JFK. wenn wir am Schiff sind wollen wir auf jedem Fall entweder zum Empire- State oder zum Rockefeller und natürlich auch zum Time Square. Wann landet ihr denn in New York?


    Hallo Edith, nochmals danke für die Organisation . :pirat: :pirat:


    Moni und Georg

    Januar 2012 Karibik mit der Aida Luna
    November 2014 Transkaribik mit der Aida Bella
    Juli 2016 Norwegen mit Lofoten und Nordkap mit der Aida vita
    Januar 2018 mit Aida Aura Mauritius und Sychellen
    Februar 2020 Aida Vita Philippinen,Hongkong&Vietnam

    Januar 2023 Aida Aura Südafrika &Namibia

    :matrose::wiegeil:

  • smilesandy. Wir Sitzen mit Dir im Flieger. Du erkennst uns an unsrer kleinen 5-jährigen Partymaus. Sie freut sich schon darauf, endlich wieder die Anytime-Bar abzuschließen.... Bis Samstag. Margret, Holger & Leonie

    2002 Vita-öMittelm.; 2003 Aura-wMittelm.; 2003/2004 Cara-Asien; 2004 Aura Mittelam.; 2005 Vita Adria; 2006 Aura-wMittelm.; 2007 Aura-Ostsee; 2007/2008 Vita Transatlantik; 2007 Diva Kanaren; 2008 Cara Transarabien; 2012 Vita wMittelm.; 2012/2013 Cara Transbrasilien; 2013 Stella Nordeuropa; 2013 Aura Schw.Meer; 2013 Stella Kanaren; 2014 Bella Karibik; 2014 Bella Transkaribik; 2015 Diva Orient; 2015/16 Diva Karibik; 2016 Bella Adria; 2016/17 Prima Metropolen; 2017 Sol Kanaren; 2017 Diva Transatlantik; 2017 Perla Mittelm.; 2017/2018 Luna Karibik; 2018 Luna USA/Karibik; 2018/2019 Bella Asien; 2019 Stella Kanaren; 2019/2020 Perla Karibik; 2020 Stella Kanaren; 2020/2021 Perla Kanaren

  • Hallo Holger,


    super !!! Ich werde mit einem pinkfarbenen Trolley unterwegs sein den ich mitnehme ins Handgepäck.
    Vielleicht schaffen wir es ja uns spätestens vorm Einsteigen in den Flieger zu erkennen.
    Ansonsten sehen wir uns dann beim Treffen.


    Liebe Grüße und hoffentlich schon bis morgen


    Sanda

  • Hallo Zusammen,


    erstmal ein Dank an die Organisatoren.
    Koffer gepackt, Knicklichter noch bekommen. :)
    Wir sitzen jetzt im Zug nach FFM und checken noch für eine Nacht im Hotel ein. :abfahrt:


    Wer fliegt denn Morgen mit BA903 nach London?
    Welch eine Vorfreude.


    Vg Marcel

  • Hallo,wir wüschen auch allen eine Gute Anreise.
    Bis bald auf der Aida.
    Marion und Mario :stossen: :stossen: :stossen: :stossen:

    Aidaluna 2010 Nordeuropa, Norwegen,Island ,Schottland
    Aidavita 2012 Amazonas 4
    Aidabella 2014 Transkaribik 1 :stossen: :stossen: :stossen:

  • hallo an alle, Koffer gepackt. Morgen früh 7 Uhr geht es los Richtung Frankfurt. Ich fliege FRA-London BA 903, Sitz 30B, London-NY BA 177 Sitz 29C.
    Also bis dann an Bord. :abfahrt::abfahrt::tanzgott::stossen::ciao:

  • +++SUCHE+++SUCHE+++SUCHE+++
    Hallo ihr Lieben!


    In Baltimore ist meine Digitalkamera "Canon IXUS 80IS" in metallic
    rot-braun mit schwarzer Kameratasche weg gekommen. Wir waren gegen
    viertel nach acht morgens an der Penn Station und haben an Schalter 5 zu
    viert Tickets gekauft, anschließend sind wir nochmal vor den Bahnhof
    gegangen. Dort ist mir aufgefallen, dass meine Kamera weg ist. Die sehr
    nette Polizei vor Ort konnte mir leider nicht weiterhelfen. Die haben
    sogar die Überwachungskamera überprüft.
    Ich kann nicht sagen, ob ich die Kamera vielleicht an der Kasse habe liegen lassen oder ob sie mir geklaut wurde.


    Da aber ja mit uns auch viele andere Deutsche vor Ort waren, habe ich
    die Hoffnung, dass einer von euch die Kamera vielleicht gefunden hat?


    Viele Grüße
    Steffi

    09/2010 AIDAdiva
    09/2011 AIDAsol
    02/2012 AIDAsol
    09/2012 AIDAcara
    11/2013 AIDAmar
    06/2014 AIDAblu
    11/2014 AIDAbella
    12/2014 AIDAdiva
    07/2015 AIDAsol

  • Allen Mitfahrern der Transkaribik wünsche ich eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Danke dass alle zum Treffen kamen.
    Liebe Grüße und vielleicht mal wieder: Auf AIDAsehen
    Edith