Wir sind auch dabei
Erste Kreuzfahrt für mich, mein Freund hat schon eine hinter sich:)
Für Ausflugstipps wären wir sehr dankbar:)
01.11.14 - 15.11.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
bei My Aida sind alle Ausflüge schon freigegeben......ist eigentlich recht zeitig...aber gut .
LG Gloria
-
Haben gerade gebucht. Vario Balkonkabine. Wir fliegen von Frankfurt und leisten uns zum ersten mal Balkon. Die Vorfreude ist riesig.
Wir kennen außer NY noch nichts von der Tour. Wir hoffen hier auf gute Tipps für Ausflüge ohne AIDA. Wo kann man sich die Hefeninfos im Vorfeld runterladen? Im Orient war uns das eine große Hilfe. -
Hallo an alle,
wir haben die Reise auch seit letztem Jahr im Auge.
Nun kann man ja endlich vario buchen.
@Gabi052: Habt ihr einen Überblick, wie groß / klein die Anzahl der noch zur Verfügung stehenden Balkonkabinen war?
Danke für eine Rückmeldung und euch allen eine schöne Zeit der Vorfreude
-
Hallo Steffi,
mir ging es genauso. Bin schon lange an dieser Reise dran. Wir haben nun zugeschlagen, Ich habe aber nicht gefragt, wie groß da Kontingent ist. Ich weiß nur, dass bei AIDA direkt nur noch 2 Balkonkabinen der günstigsten Kategorie zur Verfügung standen. Uns wurde gesagt, dass die Transkaribik Touren sehr früh gut ausgebucht sind. Es besteht kaum eine Chance auf Just-AIDA.
Nun befasse ich mich schon mit den Ausflügen. Ich denke, wir haben es richtig gemacht. Bin gespannt - ob Ihr dabei sein werdet. -
Wir sind auch dabei!
Haben heute Abend gebucht und freuen uns riesig draufLiebe Grüße
Andreas & Steffi -
na - ist ja super!
Das wird bestimmt eine super Reise.
Liebe Grüße
Gaby und Peter -
Huhu!
Wir haben heute auch gebucht!!!
Freuen uns schon RIESIG!!!
Ich bin seit Dezember ein Fröschchen und für meine Freundin wirds die erste Kreuzfahrt werden!!!Sobald wir die Buchungsbestätigung und Buchungsnummer haben, werden wir uns mal durch die Ausflüge wühlen!!
Lg Steffi
-
Wir fahren noch eine Woche länger....TransKaribik 2!!!
Fangen jetzt mit Planung an...also erstmal hier alle Häfen checken und möglichst viel individuell buchen -
Dabei
LG, Bini
-
Wir haben den ersten Ausflug gebucht: in Jamaica werden wir mit Stephen eine Tour unternehmen. Stephen ist ein deutschsprachiger Jamaicaner und wird im Web nur gelobt. Vielleicht ist das auch ein Tipp für Euch. Die Tour kostet 40 € pro Person plus Eintritt Wasserfall.
Viel Spaß bei Eurer Planung. Vielleicht habt Ihr ja auch einen gute Tipp für uns in einem anderen Hafen. -
Hallo an alle!
Wir haben gestern die Buchungsbestätigung bekommen, sogar inklusive Kabinenzuteilung. Waren ganz überrascht,weil wir hier gelesen hatten,dass die Zuteilung bei Vario Buchung erst ca 60 Tage vor der Reise erfolgt?!
Fliegt von euch jemand ab Düsseldorf?LG und ein schönes Wochenende
-
Die Kabine habe ich auch sofort erhalten, das ist bei Gruppenkontingenten öfter so
Für alle, die auch schon früher in NYC sind: die Halloweenparade ist genial!
http://www.halloween-nyc.com/watch.phpLG, Bini
-
Hallo an alle!
Wir haben gestern die Buchungsbestätigung bekommen, sogar inklusive Kabinenzuteilung. Waren ganz überrascht,weil wir hier gelesen hatten,dass die Zuteilung bei Vario Buchung erst ca 60 Tage vor der Reise erfolgt?!
Fliegt von euch jemand ab Düsseldorf?LG und ein schönes Wochenende
Ja wir beabsichtigen auch ab DUS zu fliegen. Mal sehr wie die Zeiten sein werden und ob nonstop.
Ggf würden wir dann ausweichen -
Hallo zusammen,
Seit unserem letzen Eintrag von Februar ist ja schon eine ganze Zeit vergangen.
Nun sind es nur noch 188 Tage bis wir an Bord sind und unsere Reise startet.
Unsere Ausflugsplanung ist schon fast abgeschlossen:New York:auf eigene Faust
Baltimore:Aida Shuttle, dann Washington auf eigene Faust
Norfolk: noch nichts geplant
Charleston: auf eigene Faust evtl. mit dem Taxi zum Boone-Hall-Anwesen (Fahrgemeinschaft wäre nicht schlecht), wenn noch Zeit bleibt,
Stadtrundgang auf eigene FaustPort Canaveral: Ausflug zum Space Center mit Aida
Miami: Ausflug Miami & Everglades mit Aida
Nassau: Strand bzw. auf eigene Faust Hotel Atlantis
Jamaika: Ausflug mit Stephen (@ Gaby und Peter werden den Ausflug dann gemeinsam machen)
Santo Domingo: Strand
Vielleicht ergeben sich noch andere gemeinsame Ausflüge mit Mitgliedern aus dem Forum.
Sind für Vorschläge offen!Fliegen übrigens ab Düsseldorf.
Bis dahin
Petra und Dieter
-
Hi liebe Mitreisende,
wie ich aus Euren Beiträgen erkenne, habt Ihr alle "Vario" gebucht !?! Wie ist Euch dies gelungen ? Ich kann auf der AIDA-Seite bei Vario immer nur bis Ende Oktober Reisen der Bella erkennen. War das mal kurz irgend ein Sonderangebot" ?
Vielen Dank für Eure Antworten im voraus.
LG
Monika + Jürgen -
-
Hallo Monika + Jürgen
Über http://www.clubschiff-profis.de/
Ich weiß nicht, ob es das Angebot noch gibt. Schau mal nach, viel Glück -
Hallo Fanseit2012
eure Ausflugsplanung ähnelt unserer ziemlich
Habt ihr die Flüge ab Düsseldorf über AIDA gebucht?
Wir haben über clubschiff-profis gebucht und da die Aussage bekommen, dass die Flugzeiten erst ca. 3 Monate vorher feststehen.
Geht es euch da auch so?Viele Grüße an alle
-
Wir haben auch über ein Reisebüro gebucht, leider ist wirklich so, dass die Flüge frühestens 6 Wochen vorher in MyAida
An-u.Abreise ersichtlich sind. Der Winterflugplan kommt ja, soweit ich weiß, auch erst im Oktober raus.
Hoffentlich haben wir einen Direktflug und keine Zwischenlandung in Paris.Schönen Abend noch
Petra und Dieter
-