Da die Flugpläne eigentlich schon ein halbes Jahr im Voraus feststehen kann ich das nicht nachvollziehen aber es scheint ja irgend eine neue Regelung zu geben die Aida sonst verpflichten würde Schadenersatz zu zahlen falls sich dann die Flugzeiten noch mal ändern... Da heißt es erst mal abwarten und eventuell umbuchen, falls einige Flugzeiten dann nicht so passen. Über My aida kannst du schon einige Ausflüge buchen allerdings buchen ganz viele individuell dazu findest du hier im Forum jede Menge hilfreiche Tipps
01.11.14 - 15.11.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir sind auch dabei
noch 184 Tage Vorfreude!
Fliegen ab Frankfurt
Rebecca + Frank
-
@ Steffi1305
@ Fanseit2012,
auch wir haben heute von clubschiff-profis erfahren, dass die Flüge erst 3 Monate vorher bekannt sind. In den Unterlagen steht, dass der Hinflug über Paris gehen soll. Das ist aber nur ein Platzhalter - so wurde uns gesagt. Flüge über Paris wären ehr unwahrscheinlich. Wäre schon gut, wenn wir von ersten Tag in New York noch was haben.
OK gedulden wir uns also noch ein wenig und planen weiter unsere Ausflüge. Von Baltimore aus werden wir auch nach Washington fahren. Mal sehen ob das ein AIDA Ausflug sein wird - wir überlegen noch.
Weiterhin viel Vorfreude für Euch alle.
Gaby und Peter -
Hallo,
da werd ich auch mal unsere Planung vorstellen:New York - auf eigene Faust
Baltimore - auf eigene Faust nach Washington (vielleicht können wir hier ja im Laufe der Zeit schon ne Gruppe bilden )
Norfolk - nichts geplant
Charleston - Kutschfahrt und mal sehen, was sich noch ergibt
Port Canaveral - zum Space Center - hat hier jemand vor mit einem Taxi hin zu fahren?
Miami - Everglades-Tour (hat jmd. Interesse, Gruppe muß min. 10 Teilnehmer haben) bananajoetours.com
Bahamas - keine Ahnung
Ochos Rios - viell.die Tour mit Stephen, viell. auch Zipline mit AIDA
Santo Domingo - Tour mit Erika oder Tauchen mit AIDA
La Romana - Tour mit Seavis (hier können Interessierte Gruppenrabatt bekommen - bitte PN)da wir dann ja noch 1 Woche haben
Ochos Rios - das was wir beim ersten Mal nicht geschafft haben
Cozumel - noch keine Ahnung
Belize - Lamanai Maya Stätte ( auch hier Gruppenrabatt möglicch - bitte PN)
Grand Cayman - Tour zu den Rochen mit Moby Dick Tours
Montego Bay - gehts leider wieder nach Hause -
Baltimore -> Washington bin ich gerne dabei!
Hast du Infos zu der Tour mit Stephen auf Jamaica? Wo geht's hin und was kostet es?LG, Bini
-
@ Bini
super, dann können wir uns ja schonmal ein Taxi zur Penn Station in Baltimore teilen!
Die Tour bei Stephen geht zu den Dunn River Falls und dann noch weiter über die Insel...die Details hab ich jetzt auch angefordert, hier im Forum ist aber ja nur positives zu lesen. 40$ die Tour plus 20$ Eintritt bei den Dunn River Falls.Es gibt noch einen Anbieter Willydoo - der nimmt 60$ für einen Wasserfall in den Berge (island gully falls), Botanischen Garten und Strand - ist dann in Englisch.
-
Hallo zusammen,
so langsam tut sich ja hier mal was
Das mit den Flugzeiten ist neu bei Aida...aber er hat wohl rechtliche Gründe das genauere Angaben erst frühstens 3 Monate vor Abreise gegeben werden....das mit dem Umsteigeflug über Paris ist wohl immer angegeben, trifft aber so gut wie nie ein. Von FFM ist es meist Lufthansa oder Singapore. Mal abwarten.
Unsere Planung steht eigentlich auch schon:
New York - über Aida (ist uns sonst zu stressig)
Baltimore - Washington (Aida)
Norfolk - Shopping Center
Charleston - auf eigene Faust
Port Canaveral - noch nix geplant
Miami - auf eigene Faust mit Hop on Hop off Bus
Bahamas - Strand
Jamaika - Tour mit Chris
Santo Domingo - Strand
La Romana - Heimflug
Vielleicht ergibt sich ja was und man macht die eine oder andere Tour zusammen.....
.....liebe Grüße von Gloria -
Hallo an alle!
Wir haben gestern die Buchungsbestätigung bekommen, sogar inklusive Kabinenzuteilung. Waren ganz überrascht,weil wir hier gelesen hatten,dass die Zuteilung bei Vario Buchung erst ca 60 Tage vor der Reise erfolgt?!
Fliegt von euch jemand ab Düsseldorf?LG und ein schönes Wochenende
Wir fliegen auch ab Düsseldorf allerdings fahren wir die Transkaribik 2 .
Unsere Planung für die Ausflüge steht auch dort.
Lieben GrußMoni und Georg
-
Das mit den Flugzeiten ist neu bei Aida...aber er hat wohl rechtliche Gründe das genauere Angaben erst frühstens 3 Monate vor Abreise gegeben werden....das mit dem Umsteigeflug über Paris ist wohl immer angegeben, trifft aber so gut wie nie ein. Von FFM ist es meist Lufthansa oder Singapore. Mal abwarten.
Hallo,
ich habe diese Reise zwar (noch) nicht gebucht, kann Dir aber evtl. trotzdem etwas über den Flug sagen. Ich habe nämlich gestern diesbezüglich mit AIDA direkt telefoniert. Wahrscheinlich wird es ein Flug mit Air Berlin von Frankfurt nach New York sein. Dann bin ich mal bei Air Berlin auf die Homepage. Am 01.11. geht nur ein Flug nach New York. Ich glaube Abflug 10:50 Uhr über Berlin nach New York (Ankunft 16:50 Uhr). Könnte also besser sein. Aber diese Angabe ist natürlich ohne Gewähr.
Gruß Schnitzelking
-
"Oops, I did it again..."
Hallo zusammen
nachdem mich Steffi (alias funny83) überredet hat, haben die lieben Clubschiff-Profis eine Einzelkabine für mich bei AIDA angefragt und gerade kam die Bestätigung
Ich bin also auch mit an Bord und darf ab Frankfurt fliegenIn 180 Tagen geht's los Ich freu mich schon.
Bin vorher im Juni schon einmal mit der Bella in der Ostsee unterwegs und werde das Schiff für euch schon mal testenViele Grüße
Philipp -
Hallo zusammen,
in Ochos Rios haben wir eine Tour bei Chris gebucht. Er fährt nur mit kleinen Gruppen....ich glaube nur 6 Personen. Bei den Ausflugstipps wurde schon über ihn berichtet. Die Touren sollen toll sein....und nicht so im üblichen Touri-Getümmel. Er nimmt 60 $ komplett für alles.
Er hat noch Plätze frei.... ....vielleicht hat noch jemand von euch Lust mitzukommen?
http://www.chrisjamaicatours.com
Lg Gloria -
Hallo zusammen,
in Ochos Rios haben wir eine Tour bei Chris gebucht. Er fährt nur mit kleinen Gruppen....ich glaube nur 6 Personen. Bei den Ausflugstipps wurde schon über ihn berichtet. Die Touren sollen toll sein....und nicht so im üblichen Touri-Getümmel. Er nimmt 60 $ komplett für alles.
Er hat noch Plätze frei.... ....vielleicht hat noch jemand von euch Lust mitzukommen?
http://www.chrisjamaicatours.com
Lg GloriaUnd was ist das für eine Tour???
-
-
Und was ist das für eine Tour???
Diese Tour geht zu den Island gully falls, Botanischer Garten und Strand....diejenigen die schon eine Tour bei Chris gemacht haben waren alle total begeistert. Er passt auch alles individuell auf die Gäste und ihre Wünsche an.....ist ja nur ne kleine Gruppe.....das finde ich schöner als in nem vollen Tourbus mitten ins Tourigetümmel -
Hallo ihr alle
prima, dass sich hier so viel tut
Kann man Ausflüge schon buchen über MyAIDA? Bei mir steht da, dass es erst ab dem 02.09. gehen soll?!
-
Wir haben schon einen Teil von Ausflügen zur Buchung in myAida. Haben Premium gebucht.
-
Wir haben unsere Ausflüge auf my Aida auch schon gebucht.....auch Premium Buchung.
Da gibt es doch dieses Jahr ein paar neue Änderungen bei der Premium Buchung, unter anderem auch das man vorzeitig die Ausflüge buchen kann.....daran wird es vielleicht liegen das es bei Vario jetzt noch nicht freigegeben ist. -
Diese Tour geht zu den Island gully falls, Botanischer Garten und Strand....diejenigen die schon eine Tour bei Chris gemacht haben waren alle total begeistert. Er passt auch alles individuell auf die Gäste und ihre Wünsche an.....ist ja nur ne kleine Gruppe.....das finde ich schöner als in nem vollen Tourbus mitten ins TourigetümmelIch habe Dir eine PN geschrieben.
-
Hallo,
hab gerade mal Airberlin geschaut, tägl. Direktverbindung mit folgender Zeit:27.10.14 - 02.11.14
KW 44 13:05 16:35 AB7450Wenn wir Glück haben, sind wir ja vielleicht vor 20 h mit Einchecken fertig
Meint Ihr Aida würde eine komplette Maschine zusätzlich chartern?
Ich denke nicht, und wäre mit diesen Zeiten wirklick einverstanden -
Hallo , hat schon mal jemand von Euch die Karibiktour 1 mit der Bella im Justaida gefunden?
Oder wird die da gar nicht angeboten ?
Danke für die Antwort.
-