Wir haben bei aida sowohl beim Schnorcheln für Anfänger als auch beim schnuppertauchen nur die allerbeste Erfahrung gemacht
01.11.14 - 15.11.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
Wir möchten gern mit Willydoo in Ocho Rios einen Ausflug machen . Als erstes gibt es eine Stadtrundfahrt und dann
geht es in die Berge und man kann sehen, wie die Ureinwohner von Jamaika lebten. Anschliessend fahren wir in den Columbus Park.
Danach fahren wir zu den Wasserfällen und zu einem Strand. Wer möchte, kann die Wasserfälle hoch klettern. Wer nicht, kann am
Strand bleiben. Danach wird noch bissl geshoppt. Der Reiseleiter erklaert alles und es werden Lieder gesungen z.B. von Bob Marley
oder Harry Belafonte.
Die Tour mit Bus kostet unter 15Personen 45USD p.P. über 15Personen 40USDp.P. Der Eintritt zu den Dunns River Wasserfällen
beträgt 20USD.
2013 waren wir mit der Aura dort und unsere Bekannte haben diesen Ausflug mit Willy gemacht und waren begeistert. Jetzt wollen
wir das nachholen.Wer möchte sich uns anschließen? Gerne könnt ihr auch mit ihm Kontakt aufnehmen über :Willydoo@live.com :pirat:
-
Auch wir fliegen ab Düsseldorf.
Monika & Hans -Jürgen
aus Coesfeld
-
Hallo Asprinia,
wir haben die Tour auch gebucht.
Moni und Georg -
Wir freuen uns auch schon auf diese Reise mit vielen netten Leuten. Ist unsere 4. Aida-Tour...
Gruss Nicole & Frank -
Washington per Bahn
MARC 523 9:05 - 10:04 Hinfahrt Baltimore - Washington
MARC 426 15:23 - 16:26 Rückfahrt Washington - BaltimoreAMTRAK 181 8:59 - 9:50 Hinfahrt
AMTRAK 148 15:02 - 15:43 RückfahrtFür den AMTRAK kann man die Fahrkarten vorab im Internet kaufen, mit garantiertem Sitzplatz. Kostet hin und rück $24, MARC $14. Was nehmen?
LG, Bini
-
Wir sind auch bei Willy Doo dabei!
Gruss Jutta und Hugo
-
Wusstet ihr:
45. NEW YORK CITY MARATHON
30.10.2014 - 03.11.2014
Gruss Frank und Nicole
-
Ich glaube, der Marathon wurde hier schonmal erwähnt.
Darüberhinaus bietet AIDA auch Ausflüge zum Marathon an.Ich hoffe ja, dass es in Manhattan nicht so voll wird. Die Laufstrecke geht jedenfalls nicht durch Manhattan.
-
Hallo Asprinia,
wir haben die Tour auch gebucht.
Moni und Georg
Hallo ihr Zwei,ich bin jetzt allerdings irretiert. Er hat geschrieben, dass wir uns 9 Uhr treffen, wir aber ab 10 Uhr in O.R. sind.
Viele Grüße
Simone -
Wer macht alles den Ausflug bei Stephen
in Jamaika mit ? -
Hi
Wir zwei machen den Ausflug mit Stephan mit, an dem ersten Tag in Jamaica.
-
Wer macht alles den Ausflug bei Stephen
in Jamaika mit ?
Wir sind auch bei Stephen dabei!!! Freu mich schon riesig!! seine mails find ich schon so lustig....Das wird bestimmt spitze!! -
Wir sind auch bei Stephen dabei.
-
Wir sind auch mit von der Partie!
-
Hi, kann mir jemand den Kontakt von Stephen schicken und sein Ausflugsziel?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo zusammen,
wir sind auch auf dem Ausflug mit Stephen auf Jamaika dabei.Viele Grüße
Petra und Dieter -
Hallo
wir suchen noch jemanden, der sich mit uns ein Taxi in Charleton zur Boon Hall Plantage teilt.
-
Nicht mehr so viel Zeit für die Planung...
Aber wir freuen uns schon sooooo sehr.
-
Wow na dann mal los...
Es gab also noch freie Plätze?!!? -