So, die Reiseunterlagen sind eingetroffen, Sonnencreme und Antibrumm schon letzte Woche gekauft - könnte jetzt eigentlich losgehen[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_034.gif]
LG
So, die Reiseunterlagen sind eingetroffen, Sonnencreme und Antibrumm schon letzte Woche gekauft - könnte jetzt eigentlich losgehen[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_034.gif]
LG
Hallo an alle,
Reiseunterlagen sind bei uns leider noch nicht eingetroffen
Trotzdem steigt die Vorfreude immer mehr!
Das wird Wahnsinn
Ich habe da mal eine Frage zu den reiseunterlagen? Reine Flugtickes sind keine drin sondern nur ein zettel mit den fFlugzeiten für hin und zurück. Diese sind aber auch noch auf einer Seite, falls die mir diesen Schein beim hinflug rausreißen, hätte ich nichts für den Rückflug.
Oder wie läuft es so mit den Ticket?
Danke
@ Sarah,
wer will den schon aus der Karibik wieder zurück ins November-Deutschland ????
keine Sorge, falls ihr doch zurück wollt, der Schein wird nicht rausgenommen.
schönen Tag noch
Monika
Buba20213 = 59. + 60, Johanna und Michael Kabine 84..
Postnixe = 61.+62. Maria und Oliver Kabine 62..
Sahneschnitte= 63. + 64. Sonja und Bernd Kabine 63..
cruise-chris = 65. -67. Grit, Martin und Christopher Kabine 52..
Wer kennt sich damit aus?
Wie ist es eigentlich mit den Check-in Zeiten bei den Flügen FRA-London-NY ? Meiner Meinung nach müssten doch 2 Std vorher reichen oder zählt die Gesamtflugzeit Durch die Streiks kommt man bei British Airways jetzt bestimmt nicht telefonisch durch um nachzufragen. Bisher stellte sich die Frage nie, da hatten wir glücklicherweise immer Non-Stop Flüge.
Nachdem es nun richtig Herbst wird kann ich kaum erwarten nächste Woche endlich die Koffer zu packen
LG
Monika
Hallo,
wie ich sehe, sind auch auf dieser Reise einige dabei, die ich kenne (MHP, Bini, Trolly50 und natürllich Peregrino).
Ich wünsche euch allen eine schöne Reise - bringt die Bella heile in die Karibik und.........Peregrino -wir sehen uns dann am 21.12. wieder auf der Bella
LG Dusangi
Wer kennt sich damit aus?
Wie ist es eigentlich mit den Check-in Zeiten bei den Flügen FRA-London-NY ? Meiner Meinung nach müssten doch 2 Std vorher reichen oder zählt die Gesamtflugzeit Durch die Streiks kommt man bei British Airways jetzt bestimmt nicht telefonisch durch um nachzufragen. Bisher stellte sich die Frage nie, da hatten wir glücklicherweise immer Non-Stop Flüge.
Nachdem es nun richtig Herbst wird kann ich kaum erwarten nächste Woche endlich die Koffer zu packen
LG
Monika
Hallo Monika,
bis nach London fliegen wir gemeinsam, dann trennen sich für ein paar Stunden unsere Wege, bis wir uns auf der bella wieder sehen. Und wir werden definitiv NICHT vor 9 Uhr am Flughafen sein. Wahrscheinlich wäre 9:30 Uhr auch kein Problem.
Der Streik (wenn er denn nächste Woche überhaupt noch ist) hat doch nichts mit British Airways zu tun.
Gruß Gerry
Hallo Gerry,
habe im Reisebüro angerufen, aber die waren sich auch nicht 100% sicher und wollen nachfragen. Sie meinten dass gestern auch bei den anderen Fluglinien z.Zt. wegen des Streiks(Umbuchungen etc) mehr los ist, will aber in den nächsten 2 Tagen direkt mal bei BA nachfragen. Ist ja noch etwas Zeit.
Da es ein Linienflug ist, denke ich schon dass 9 Uhr ausreicht, wir sitzen dann eh noch lange genug in London fest
Dann mal noch nicht allzu stressige Tage bis es ist ja bald geschafft.
LG
Monika
ich habe in London nur eine Stunde Umsteigzeit.
Wie soll das denn gehen? Heathrow ist riesig
Viel Glück, dass es klappt... Sch..., was AIDA da wieder für Flugverbindungen gebucht hat
LG, Bini
ich habe in London nur eine Stunde Umsteigzeit.
1 Stunde und 25 Minuten wenn wir es genau nehmen.
Schnitzelking, bin ich froh, daß ich nicht alleine umsteigen muß, da renne ich doch einfach Euch hinterher.
Hallo Ihr Lieben,
Hallo Mitreisende,
ich männlich (31) und ein Freund männlich (34) werden am 01.11.2014 über London nach NewYork anreisen und auch ab dem 02.11 - 15.11.2014 in See stechen, wohl mit einigen mit euch.
Ich brauche noch Hilfe und zwar, wir wollen viel auf eigen Faust erkunden ohne Pauschalbuchungen etc.. Ziel soll es sein viel mit den öffentlichen Verkehrsmittel zu fahren, wobei NewYork mir bekannt ist und ich hier einen festen Plan habe was, wo und wie.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand aus Erfahrung ein paar Tipps geben kann und wir Anschluss finden können, vielleicht sogar sich ein paar zusammenschlüsse ergeben.
Gruß der Nippy
Wir sind Neu.... Wir sind unerfahren.... Brauchen Unterstützung
Hallo Ihr Lieben,
Hallo Mitreisende,
ich männlich (31) und ein Freund männlich (34) werden am 01.11.2014 über München nach Frankfurt und
London nach NewYork anreisen und auch ab dem 02.11 - 15.11.2014 in See
stechen, wohl mit einigen mit euch zusammen
Ich brauche noch Hilfe
und zwar, wir wollen viel auf eigen Faust erkunden ohne
Pauschalbuchungen etc.. Ziel soll es sein viel mit den öffentlichen
Verkehrsmittel zu fahren, wobei NewYork mir bekannt ist und ich hier
einen festen Plan habe was, wo und wie.
Was sind denn eure Pläne?, welche Sehenswürdigkeiten schaut Ihr euch an.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand aus Erfahrungswerten ein paar Tipps
geben kann und wir Anschluss finden können, vielleicht sogar sich ein
paar zusammenschlüsse ergeben. .
Zusammenschlüsse wären super, Anschluss für Aktivitäten oder gemeinsame Unternehmungen oder einfach nur eine Kontakt- Verknüpfung wäre doch eine Idee. Würde mich auf ein paar Feedback`s freuen.
Gruß der Nippy
Hallo Nippy,
einfach mal hier im Forum zurück blättern. Da sind schon einige Tipps zu erfahren.
Tschüß bis Samstag
Gaby
Uups- nur noch 8 Tage.... Gerade noch schnell Knicklichter bei Amazon bestellt:-)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
hallo Nippy, falls ihr den Flug BA 903 nach London habt, (ich sitze 30B, Flug BA 177 nach NY 29C, sprecht mich einfach an, wir sind schon jetzt eine Gruppe von 6 Personen (1Ehepaar, 4 alleinreisende Damen) und haben vor viel auf eigene Fast zu organisieren. Wenn ihr am Forumstreffen teilnehmen wollt, schicke mir eine PN mit Kabinennummer, dann nehme ich Euch in die Liste auf. Ach ja und wenn ihr Euch noch Knicklichter besorgt, dann können wir uns schon auf der Sailawayparty unverbindlich kennenlernen.
Liebe Grüße Edith
Hallo Peregrino,
Danke für deine Nachricht. Das freut mich/uns jetzt.
Unser Flug ist BA903 nach London, allerdings erst dann mit BA189 nach NY.
Wann ist denn die Party? Ich schau mal ob ich noch Knicklichter organisiert bekomme.
Auch wir wollen auf eigene Faust einiges Meistern, gerne in der Gruppe zumindest Fahrten in den jeweiligen Anlegeorten etc.
Was habt ihr schon geplant?
Lg Marcel
Hallo Marcel,
unter anderen sitzen auch wir in dem Weiterflug BA 189. Habt ihr schon Sitzplätze reserviert? Im übrigen bekommt ihr die knicklichter in den sogenannten 1 € -Läden. (10 St. 1 €).
Denke mal beim Fantreffen finden sich genug Mitreisende denen ihr euch anschließen könnt. Auch wir machen fast alle Ausflüge selbst, jedoch vermute ich wir sind vom Alter her nicht so ganz eure Zielgruppe , da unser Sohn schon älter ist als ihr und es sind ja noch viele junge Leute an Bord die auch selbst losziehen. Oft finden sich ja selbst im Hafengelände dann noch "Fahrgemeinschaften".
Heute in einer Woche "Auslaufen" NY.
Euch allen einen schönen letzten Sonntag Zuhause.
LG
Monika