Hallo,
sehe gerade dass die Luna noch in MIA liegt - die sollte doch eigentlich heute auf den Bahamas sein?
Wer kann berichten, was da los ist?
VG
andi
Hallo,
sehe gerade dass die Luna noch in MIA liegt - die sollte doch eigentlich heute auf den Bahamas sein?
Wer kann berichten, was da los ist?
VG
andi
Hab mich auch gerade etwas gewundert, unsere Freunden sind momentan auch auf der Luna Richtung Karibik, und folge denen eigentlich immer über die "Webcam"
Aber näheres weiß ich auch nicht
Viell. kann sich mal einer melden, der was weiß?
Starke Winde..
Nassau wird nicht angelaufen, dafür Overnight in Miami..
DAS ist ein echter Gewinn
na diesen Herbst werdendie AIDA-Schiffchen aber wirklich auf allen Weltmeeren durchgeschaukelt.
DAS ist ein echter Gewinn
Absolut! Hätte ich auch nichts gegen gehabt
Absolut! Hätte ich auch nichts gegen gehabt
Ja, Nassau war nicht der Burner!
Miami ist eh ein Must am Abend.
Noch 10 Minuten im Terminal Miami, dann heißt es: alle Mann an Bord, Auslaufen um 10.00 Uhr
Ich hatte mich gestern des späten Abends gewundert, warum sich da in Miami nicht tut.
Die Luna läuft heute um 14 Uhr Ortszeit (20 Uhr bei uns) Richtung Ocho Rios aus.
Zu beobachten unter:
http://www.portmiamiwebcam.com/
Ich schicke eine Mail, damit die Leute die Webcam auch auf die Luna ausrichten.
Z.Zt. ist nur das Heck am rechten Bildrand zu sehen.
Beste Grüße
panhead
Noch 10 Minuten im Terminal Miami, dann heißt es: alle Mann an Bord, Auslaufen um 10.00 Uhr
Hallo Pille, wo hast Du die Info her, beim Kreuzfahrtberater.de stand, dass sie um 14 Uhr ausläuft?
Kann es sein, dass Du vor Ort bist?
Hallo Pille, wo hast Du die Info her, beim Kreuzfahrtberater.de stand, dass sie um 14 Uhr ausläuft?
Kann es sein, dass Du vor Ort bist?
ich glaube Pille ist an Bord.
LG Ulla
Ich habe den Jungs an der Webcam schnell eine Mail geschrieben und hoffe, dass da einer vor dem PC sitzt und uns die Live-Bilder vom Auslaufen präsentiert.
Hier noch mal die Adresse:
http://www.portmiamiwebcam.com/
Viel Spass
panhead
Na super, die Jungs haben reagiert, wir sind live dabei!!!!!!!!!
wir sind quasi live dabei
Wie süß!!! Ein kleiner Schubs von hinten!!!
And off she goes!!! Danke, Panhead!!!
und die Kamera schwenkt mit
sag den Jungs Danke von uns.
LG Ulla