Habe heute eine Mail von Aida bekommen in der Sie 5% Rabatt bei Onlinebuchung auf Ausflüge bis zum 11.11.13 geben.
Man kann seine gebuchten Ausflüge stornieren und neu buchen.
Nur wer sagt ob diese dann noch Frei sind
5% anstatt 3% bei Ausflugsbuchung
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei uns hat es gerade geklappt auch wenn es sich eigentlich nicht lohnt, aber für ein paar Klicks ein oder zwei Zwickel umsonst
-
Freu mich auch gerade, das wir gestern "ausgesucht" aber nicht gleich gebucht haben...:D
Wird gleich nach geholt...
Marcus
-
Seltsamerweise wird mir in MyAida bei den vor der Aktion gebuchten Ausflügen der Preis mit 5% Rabatt angezeigt.
Da ich alles mit Kreditkarte gezahlt habe, würde ein stornieren und Neu buchen wegen der Gebühren keinen Sinn machen, weil es die gezahlte Gebühr, soweit mir bekannt, nicht zurück gibt. -
Ist das eine üblich Aktion oder nur auf bestimmte Routen/Schiffe bezogen, weil zu wenig gebucht wird?
-
Seltsamerweise wird mir in MyAida bei den vor der Aktion gebuchten Ausflügen der Preis mit 5% Rabatt angezeigt.
Da ich alles mit Kreditkarte gezahlt habe, würde ein stornieren und Neu buchen wegen der Gebühren keinen Sinn machen, weil es die gezahlte Gebühr, soweit mir bekannt, nicht zurück gibt.Gerade selbst umgebucht - das "Transaktionsentgelt" für die KK-Zahlung wird ebenfalls erstattet.
LG
Oliver -
Puh was eine arbeit das ganze zu stornieren aber bei 50 gesparten Euros lohnt sich das doch
-
nicht schlecht: € 2500,-- für AC-Ausflüge...
p
-
Tja was soll ich sagen wir sind halt "schisser"
-
nicht schlecht: € 2500,-- für AC-Ausflüge...
p
Da können 5% schon viel sein -
Tja was soll ich sagen wir sind halt "schisser"
Wir auch, bis auf einen Ausflug auch alles über Aida. 30,00@ weniger ist ja auch was.
-
Bei uns hat es gerade geklappt auch wenn es sich eigentlich nicht lohnt, aber für ein paar Klicks ein oder zwei Zwickel umsonst
das ist doch "France Delon" auf dem Foto
-
genau, auf der umgerouteten Mar Tour, die eigentlich durch den Suezkanal sollte es war am letzten Abend in der Haifischbar, da hat er ein Special gegeben war SPITZE
LG Gabi -
Hallo!
Bei uns hat es auch gerade super funktioniert! Alles storniert, Gebühr gab es auch wieder und alle geplanten Ausflüge waren noch verfügbar!!! Super, 30 Euro Ersparnis
-
Hallo
Anscheinend ist bei allen Reisen im Moment bis 11.November der 5% Rabatt aktuell !! Ich werde auch alle geplanten Ausflüge buchen. So etwas darf man sich nicht entgehen lassen. Bei mir wird es auch etwa 45 Euro ausmachen.
LG schickt Waltraud -
das hätte sich im Sommer bei der 17 Tagestour mit 2 Pers auch gelohnt, für WMM plane ich nur 2 Ausflüge, und auch da bin ich mir noch gar nicht so sicher. Aber ist schon ein feiner Zug
-
Wie läuft es bei der Stornierung? Normalerweise wird das Geld zurück überwiesen. Muss ich erst alle Ausflüge jetzt sofort neu bezahlen und das Geld für die stornierten Ausflüge wird in ein paar Tagen gutgeschrieben? Oder wird es beim Buchen/Stornieren verrechnet und nur die Differenz ausgezahlt? Bin noch am überlegen, ob der Aufwand lohnt.
Antje
-
Wieviele Ausflüge habt ihr denn gebucht, damit ihr 30-50€ spart???
Wir haben 3 Ausflüge mit den üblichen 3% Rabatt gebucht. Würden wir jetzt alles stornieren um es mit den 5% Rabatt neu zu buchen, würden wir durch die zusätzlichen 2% Rabatt p.P 4€ sparen.
Da wir zu Dritt unterwegs sind, ist es insgesamt zur bisherigen Buchung "nur" eine Ersparnis von 12€.
Dieser Betrag ist mir die Arbeit ehrlich gesagt nicht wert
Bei einer Ersparnis von 50€ würde ich mir die Arbeit allerdings auch machen. -
Hallo
Habe bereits meine Ausflüge per Überweisung gemacht.
Würde auch nur 11 Euro sparen.
Wer weiss wie lange dann die Rücküberweisung von AIDA dauert.
AIDA hat mal für nen Scheck 8 Wochen gebraucht.
und in 2 1/2 Wochen fahre ich schon.
ich glaube ich lasses.
Dieter
-
Ich werde unsere Ausflüge auch so stehen lassen. Und wenn wieder irgendeiner beim Abendessen meint er müsste mir ein Gespräch übers Geld sparen beim AIDA Urlaub aufdrängen (Vario, Just oder sonstwelche Buchungsvorteile) oder das Rückbuchen-Stornier- und Erneutbuchausflugspaket, dann soll derjenige die Weinkaraffen leeren und glücklich sein, ich dafür werde beim Ausflug mal ganz frech auf den besten Platz im Bus bestehen und alle die drängeln darauf hin weisen dass ich mehr für den Ausflug bezahlt und diese Reise auch noch Premium gebucht habe!
Trotzdem, bei denen die sehr viele Ausflüge gebucht haben rentiert es sich bestimmt.
Liebe Grüße
-