Die Transaktionsgebühr gibt es mit zurück!
Wie gesagt Paypal Geld ist schon auf dem Konto und Kreditkarte ist auf dem Weg, sieht man auf dem Kontoauszug der Kreditkarte. Bin wirklich positiv überrascht das die Abwicklung so schnell ging. Ist bei einer normalen Überweisung bestimmt etwas komplizierter
5% anstatt 3% bei Ausflugsbuchung
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei uns war es das gleiche, wir haben morgens storniert und am nächsten Tag Abends war alles gutgeschrieben.
Super schnell, wir waren überascht.
-
Also ich wollte eben noch buchen. Mir zeigt es nur die 3 % an. War das denn auf eine bestimmte Uhrzeit heute beschränkt mit dem Ende der Aktion?
-
Jo, ist bei mir auch.
-
Die Aktion ging meines Wissens nur bis 12:00 Uhr.
-
Genau.
Aktion ging bis 11.11. 12 Uhr.Schloß bitte
-
Jo, ist bei mir auch.
Hä,Hä äääättttcchhh. Du nix mehr 5% Haste wieder tagelang einen zuviel gehabt, ne
-
-
Muss wohl.... der TImer ging bestimmt über 1/8 Bildschirm wenn du angemeldet warst...
ich hab mich gerade gestern noch dazu hinreissen lassen noch was zu buchen... von daher ist das KONZEPT zumindest bei mir voll aufgegangen...
und von den gespaarten 2% gabs dann gleich nochmal nen BIER "Rabattschein" oder so ähnlich... auch wenn das nicht ganz aufgeht... so hat sich das am Ende sicher "gelohnt"... is quasi ne win win situation...:D
Marcus
-
-