Kumpel und ich sind auch dabei
Tolle Balkonkabine am Heck auf Deck 8 bekommen
Besser gehts kaum!
Bis in 15 Tagen
Kumpel und ich sind auch dabei
Tolle Balkonkabine am Heck auf Deck 8 bekommen
Besser gehts kaum!
Bis in 15 Tagen
Hallo zusammen, und noch ein paar Gäste auf Deck 7 Petra, Gabi, Anika und ich Ulli
Hallo und herzlich willkommen.
Der 14 Tage Countdown hat begonnen.
Nun ist die Luna bald wieder in Hamburg
http://www.marinetraffic.com/en/ais/home/ce…/mmsi:247255400
lg Christine
Reiseunterlagen sind seit Mittwoch auch da. Es kann also los gehen. Wetter sieht ja noch nicht so prickelnd aus, aber ich sag immer: Wenn Engel reisen wird es gut
Reiseunterlagen sind seit Mittwoch auch da. Es kann also los gehen. Wetter sieht ja noch nicht so prickelnd aus, aber ich sag immer: Wenn Engel reisen wird es gut
Noch 13 Tage Zeit und heute war ein Traumtag in Hamburg mit Sol und Luna!!!
Keine Sorge wegen des Wetters. Wir sind heute zurück von der Vita und hatten trotz schlechter Vorhersagen vier richtig schöne, sonnige und warme Tage.
Ab dem 09.05. beginnt dieses Jahr der Frühsommer
Wollen wir es hoffen. Es sind ja auch noch 13 Tage Zeit. Zum jetzigen Zeitpunkt sollen am 09.05. 11 Grad und Gewitter sein. Aber--->think positive !
In der Anytime scheint doch immer die Sonne
Das Wetter wird sicher spitze - Sommer, Sonne, Sonnenschein!
Die letzte Woche ist angebrochen. Hurra
noch 4 Tage arbeiten.
Wie wäre es denn mit einem Treffen ,um gemeinsam auf die Reise anzustoßen.
LG Christine
Da sind wir dabei - was haltet ihr von 60 Minuten nach dem ablegen an der Ocean Bar?
Um 9 Uhr beginnt doch bestimmt die Wellcome Show. Die würden wir ungern verpassen. Wie wäre es nach der Sektausgabe, bei der Tanzflächen neben dem Licht Mischpult. Dann haben wir auch alle das richtige Getränk um auf die Geburtstsgskinder anzustoßen.
LG Christine
Heute noch einen Tag arbeiten und dann heißt es morgen !
Der Wetterbericht lässt zwar noch zu wünschen übrig, aber wenn so viele Engel reisen kann es ja nur gut werden
Wir haben es uns dieses Mal ganz einfach gemacht und die Ausflüge über AIDA gebucht: Am Samstag fahren wir zum Keukenhof und am Sonntag geht es mit dem Nostalgiezug durch "den Garten Englands". Was habt ihr so vor?
Wir wünschen euch allen eine gute Anreise!
Astrid und Stefan mit Elke
Aktuelle Info von Bord. Dover fällt aus. Wegen starkem Wind kommen wir nicht aus dem Hafen von Ijmuiden raus. Ablegen erst Sonntag 22:00 Uhr, dann zurück nach Hamburg. Also morgen nochmal nach Amsterdam.
LG Pickus via Tapatalk
Ja Schade wenn bei 2 Häfen auch noch einer ausfällt . Macht das beste draus .
Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
Bei schönen Wetter kann ja jeder fahren
4-Tages Reise...Regen, Gewitter, starker Sturm....nur ein Hafen und der im Nirgendwo!!! Soviel Pech kann man doch gar nicht haben.
Aber was soll es...im August bzw. Dezember versuchen wir es erneut. Aber diesmal wieder im Mittelmeer und Orient....Nordeuropa wird wenn überhaupt, nur noch sehr sehr kurzfristig gebucht!!!!
Was mich mal interessieren würde, warum am zweiten Tag in IJmuiden einige mit Koffern von Bord sind...eine wutentbrannte Dame hätte uns mit ihrem Rollkoffer fast über den Haufen gefahren.
4-Tages Reise...Regen, Gewitter, starker Sturm....nur ein Hafen und der im Nirgendwo!!! Soviel Pech kann man doch gar nicht haben.
Aber was soll es...im August bzw. Dezember versuchen wir es erneut. Aber diesmal wieder im Mittelmeer und Orient....Nordeuropa wird wenn überhaupt, nur noch sehr sehr kurzfristig gebucht!!!!
Was mich mal interessieren würde, warum am zweiten Tag in IJmuiden einige mit Koffern von Bord sind...eine wutentbrannte Dame hätte uns mit ihrem Rollkoffer fast über den Haufen gefahren.
Kann ich dir verraten, die hatten Angst vor möglichem Seegang und sind mit einem Leihwagen nach Hause...!
Schade, dass Dover ausgefallen ist. Wir haben am Sonntag dann auch noch Amsterdam besucht. In unserem Transferbus hat sich jemand beschwert, dass AIDA den Transfer ja eigentlich kostenlos hätte bereit stellen müssen...
Uns war es auf dieser Reise leider eindeutig zu laut an Bord mit den vielen Gruppen. Wie schön, dass wir jetzt ab Samstag noch eine Woche zur Erholung auf die cara können...
Unser Fazit: Kurztouren im Norden in Richtung Amsterdam werden wir zukünftig genauso wenig buchen wie Kurztouren ab Palma de Mallorca. Aber wir gönnen diese Tour allen, die richtig Party machen möchten und gönnen AIDA auch den guten Umsatz an den Bars.
Liebe Grüße an alle Mitreisenden.
Astrid und Stefan