Wir haben nun zum erstenmal eine Suite (Mar) über Vario gebucht.
Zugeteilt wurde die 9102. Hat jemand Erfahrung mit dieser Kabine ? Hört man(n) oder Frau was von der AIDA Bar oder nur das Blättern in der Bibliothek ?
Kurze Antwort wäre nett.
Danke
Wir haben nun zum erstenmal eine Suite (Mar) über Vario gebucht.
Zugeteilt wurde die 9102. Hat jemand Erfahrung mit dieser Kabine ? Hört man(n) oder Frau was von der AIDA Bar oder nur das Blättern in der Bibliothek ?
Kurze Antwort wäre nett.
Danke
Die 9102 ist eine schöne geräumige Suite mit Toilette und Badezimmer. Die Dusche ist recht groß und der "Whirlpool" eine Badewanne mit Whirlpoolfunktion.
Das "Sonnendeck" ist ca. 1,50 Meter breit und ca. 15 Meter lang. Leider gibt es dort keine Sonnenliegen, sondern nur Liegestühle.
Die Sicht nach vorne ist absolut super und nach Steuerboard recht gut. Die Sicht ist durch die holzverkleidete Stahlwand des Balkon eingeschränkt. Der Wind ist teilweise beachtlich. Vor der Balkontür ist noch ein gläserner Windfang, damit man die Tür bei WInd von vorne überhaupt öffnen kann. Im Sitzen bzw. Liegen istb der Wind kaum zu spüren.
Insgesamt eine wirklich schöne Kabine mit den Suite-üblichen Annehmlichkeiten und absolut ruhig gelegen.
Hallo. Kann jemand was zu dieser Suite sagen? Haben sie im Februar 15.
So beantworte mir selbst die Frage. Diese Suite ist super man hört nix hat einen tollen Ausblick vom Balkon. Man kann sogar zum Kapitän hoch schauen , wen es interessiert. Unser Sohn hat mal gewinkt und es wurde zurück gewinkt. Das Housekeeping ist klasse.
Die letzte Bewertung Ist zwar schon ein paar Tage her, aber ist das WC ein separater Raum oder all-inclusive im Bad?
Danke und Gruß
der reisefips
...ist das WC ein separater Raum oder all-inclusive im Bad?
...
Wenn du bei der Sol (z.B.) den 360 Grad Rundgang wählst, ist bei den Kabinen - Suiten - die 9102 tatsächlich als Rundgang anzuwählen.
Dort gibt es eine Ansicht vom Bad.
Da ist kein WC drin, also sollte das WC extra sein.
Danke, Apfelfrau, das habe ich gesehen, deutlicher wird es aber auf dem Grundriss, dass das WC durch eine Schiebetür abzutrennen ist. Allerdings finde ich auf dem Grundriss (blu) keine separate Dusche sondern den Whirlpool mit Duschabtrennung.