Hallihallo Ihr Lieben
Haben gestern über Vario gebucht und freuen uns schon "Nur" noch 179 Tage
LG Rebekka
Hallihallo Ihr Lieben
Haben gestern über Vario gebucht und freuen uns schon "Nur" noch 179 Tage
LG Rebekka
.... ob es der 14.3. oder der 7.3. wird, wir wären mit 6 Personen dabei.
Wir haben den 14.03.13 bekommen Wir sind mit 2 Personen dabei Muss mich jetzt mal hier einlesen, was man auf der Tour so alles machen kann, u. a. Entscheidung ob mit AIDA ein Ausflug, geführte Touren vor Ort oder auf eigene Faust. Ich denke Marseille und Barcelona werden wir auf eigene Faust machen
Habt Ihr schon eine Vorstellung davon
Hallo,
wir haben auch bei Just First Minute den 14.03.14 bekommen und freuen uns schon auf die tolle Tour. Wenn der Weihnachtsstress rum ist beginnt die Ausflugsplanung.
Ich denke Barcelona machen wir auf jeden Fall in Eigenregie.
Einen schönen letzten Arbeitstag für die Woche.
Petra
Hallo Zusammen,
es trotzdem noch recht ruhig hier, aber wir 6 Personen haben bei Just auch den 14.3. zugeteilt bekommen.
Ja und wenn hier noch niemand in Richtung Fantreffen aktiv geworden ist, mach ich doch gleich mal hier den Vorschlag
1. Seetag 10.30 Uhr was haltet ihr davon.
Wer interessiert ist, soll sich bei mir melden, ich mach eine Liste und geb die Namensliste dann an den Entertainmentmanager weiter,
damit wir einen schönen Sektempfang bekommen. Was haltet ihr davon.
Unsere facebookgruppe ist unter https://www.facebook.com/groups/232431616933425/
Ich freu mich ... auf AIDAsehen
Manuela
Wir haben den 14.03.13 bekommen Wir sind mit 2 Personen dabei Muss mich jetzt mal hier einlesen, was man auf der Tour so alles machen kann, u. a. Entscheidung ob mit AIDA ein Ausflug, geführte Touren vor Ort oder auf eigene Faust. Ich denke Marseille und Barcelona werden wir auf eigene Faust machen
Habt Ihr schon eine Vorstellung davon
genau so stell ich mir das auch vor. In Barcelona war ich schon oft, allerdings muss man jetzt wohl mit dem Shuttle oder Taxi fahren, früher lag man direkt gegenüber der La Rambla. Wer zum Park Güell möchte, macht dies am Besten mit der U-Bahn. Wir sind damals zu Fuß über die Sagrada Familia zur La Rambla und dann in die Markthalle die ist einfach immer wieder genial.
Marseille kenn ich noch nicht, hab aber auch gehört, dass es einiges zu sehen gibt in Marseille.
Haben auch Zuteilung für den 14.3. bekommen. Aber morgen geht's erstmal auf die bella
Haben auch Zuteilung für den 14.3. bekommen. Aber morgen geht's erstmal auf die bella
Wunderschöne Tage in der Karibik
Alles anzeigenHallo Zusammen,
es trotzdem noch recht ruhig hier, aber wir 6 Personen haben bei Just auch den 14.3. zugeteilt bekommen.
Ja und wenn hier noch niemand in Richtung Fantreffen aktiv geworden ist, mach ich doch gleich mal hier den Vorschlag
1. Seetag 10.30 Uhr was haltet ihr davon.
Wer interessiert ist, soll sich bei mir melden, ich mach eine Liste und geb die Namensliste dann an den Entertainmentmanager weiter,
damit wir einen schönen Sektempfang bekommen. Was haltet ihr davon.Unsere facebookgruppe ist unter https://www.facebook.com/groups/232431616933425/
Ich freu mich ... auf AIDAsehen
Manuela
Wir sind dabei - habe Dir eine Nachricht geschickt. Auf Facebook bin ich nicht ......
Wir sind dabei - habe Dir eine Nachricht geschickt. Auf Facebook bin ich nicht ......
Antwort kam an, super! Werd auch hier ein wenig Info posten, wenn ich was interessantes finde.
Hallo, zusammen !
Wir sind fest davon ausgegangen, dass es der 07.03. wird...jetzt hat man uns doch auf den zweiten Termin gesetzt...naja...macht nix...haben wir eine höhere Gut-Wetter-Garantie...
LG: Jutta & Ulli.
Hallo, zusammen !
Wir sind fest davon ausgegangen, dass es der 07.03. wird...jetzt hat man uns doch auf den zweiten Termin gesetzt...naja...macht nix...haben wir eine höhere Gut-Wetter-Garantie...
Herzlich Willkommen Jutta und Ulli und es wäre super wenn ihr euch zum Fantreffen anmeldet, ist doch immer wieder lustig.
das mit dem Fantreffen klingt grundsätzlich gut
Allerdings haben wir das Gourmetpaket gebucht und einige Workshops dabei. Mal schauen, wie die Termine sind aber wenn es zeitlich passt, kommen wir gerne mit 2 Personen
LG Rebekka
das mit dem Fantreffen klingt grundsätzlich gut
Allerdings haben wir das Gourmetpaket gebucht und einige Workshops dabei. Mal schauen, wie die Termine sind aber wenn es zeitlich passt, kommen wir gerne mit 2 PersonenLG Rebekka
Hauptsache angemeldet, wenn ihr nicht kommen könnt bleibt uns mehr Sekt. Hast du mir die beiden Namen? Gern per PN.
Hallo Manu,
ja da hst Du wohl Recht
Ich hab ganz vergessen, dass wir diesmal ausnahmsweise auch den Freund meiner Schwester mit auf Tour nehmen Daher gebe ich Dir drei Namen per PN.
Danke fürs Organisieren LG Rebekka
Hallo Manu,
ja da hst Du wohl Recht
Ich hab ganz vergessen, dass wir diesmal ausnahmsweise auch den Freund meiner Schwester mit auf Tour nehmen Daher gebe ich Dir drei Namen per PN.Danke fürs Organisieren LG Rebekka
alles notiert, danke für die Info. Ich freu mich auf alle die kommen und auch aufs organisieren, kenn zwar den CD und EM noch nicht,
aber wenn es so gut wie mit Heiko und Arne klappt hab ich keine Bedenken. Letztes Mal gab sich sogar Kapitän Kreikemeyer
die Ehre, es war ganz toll.
Das wollte ich auch noch an dieser Stelle sagen: toll das Du das organisierst ..... Wäre natürlich auch
nett, wenn der Kapitän vorbeischauen würde
Das wollte ich auch noch an dieser Stelle sagen: toll das Du das organisierst ..... Wäre natürlich auch
nett, wenn der Kapitän vorbeischauen würde
Ja nicht jeder Kapitän ist so umgänglich wie der Kapitän Kreikemeyer und manche mögen das ja auch nicht, aber mal sehn wer sich blicken lässt.
Danke fürs Danke, mir macht das total viel Spaß mit dem Oragnisieren.
Hallo, Manu !
Vielen Dank für die nette Info...sehr gerne nehmen wir auch am Fantreffen teil....wir sind allerdings nicht bei Facebook angemeldet.
Hallo, Manu !
Vielen Dank für die nette Info...sehr gerne nehmen wir auch am Fantreffen teil....wir sind allerdings nicht bei Facebook angemeldet.
Hallo Jutta und Ulli,
das mit facebook poste ich immer nur zusätzlich, ich halte Euch alle natürlich hier genau so auf dem Laufenden und werde auch in nächster Zeit mich noch etwas mit den Ausflügen beschäftien. Wer allerdings gute Tipps hat, sag ich nur ... her damit. Schreibt was ihr gehört, gelesen oder schon erlebt habt.
Ich freu mich auf Euch!
Manuela