14.03. bis 21.03.2014 Mittelmeer 8

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallöchen zusammen,
    Mein Freund und ich sind ab dem 14.03 auch mit dabei! Freuen uns schon riesig:)
    Erkundige mich die Tage auch mal wegen dem Ausflug bei civitatours! Haben bislang immer über AIDA die Ausflüge gemacht, aber bei dem tollen Preis, würde ich es nun auch gerne über einen externen Anbieter versuchen:)
    Lg Kathi909


    Hallo Kathi,


    freut mich dich hier begrüßen zu können. Habt ihr schon überlegt ob ihr zum Fantreffen kommen wollt. Wenn ihr Lust habt, schick mir einfach eine PN mit beiden Vornamen und der Kabinennummer. Ist immer eine nette lustige und informative Veranstaltung von ca. einer Std. am ersten Seetag.


    Auf AIDA-Sehen
    Manuela

  • Hallo ihr lieben,
    Hab da mal ne frage, verreist irgendjemand von euch alleine oder als Single?
    Bin hoffentlich nicht die einzige :stossen:

  • Hallo Elli,
    der André ist auch allein dabei und in meiner Gruppe sind es auch nicht lauter Paare.
    Ich war schon oft allein unterwegs, aber auf AIDA ist man nie allein, oder?


    Manuela

  • Ja dein Wort in Gottes Ohr :jump:
    Ich hoffe das, deswegen hab ich aida gebucht. Yeah yeah yeah! I freu mi ja soooo! :tanzgott:

  • Ich glaube, ich habe mal in der "AIDA heute" gelesen, dass es auch Single-Treffs auf der AIDA gibt, so wie Hochzeitstreffen :antwort:

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump:

  • Ich glaube, ich habe mal in der "AIDA heute" gelesen, dass es auch Single-Treffs auf der AIDA gibt, so wie Hochzeitstreffen :antwort:

    Es gibt keinen Single-Treff sondern einen Kennenlerntreff und da kommt alles zum Teil auch Paare aber viele die allein reisen.
    Ich war noch nie dort, hatte das nicht nötig, da ich immer genug Leute so kennengelernt habe.

  • Es gibt keinen Single-Treff sondern einen Kennenlerntreff und da kommt alles zum Teil auch Paare aber viele die allein reisen.
    Ich war noch nie dort, hatte das nicht nötig, da ich immer genug Leute so kennengelernt habe.

    Ja dann :cry2: Da habe ich mich wohl verlesen .... war ja nur ein Vorschlag für Elli34

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump:

  • Ja dann :cry2: Da habe ich mich wohl verlesen .... war ja nur ein Vorschlag für Elli34


    Ja klar, ist auch eine gute Idee, da hab ich eine auf der Karibik-Tour kennengelernt die ist immer mit einer ganzen Truppe rumgezogen, die sich alle dort kennengelernt haben.
    :tanzgott:

  • Manuela: Gepäck selber runterbringen ware für mich kein Problem, mir ist einfach wichtig das ich es irgendwo "sicher" deponieren kann, damit ich den Tag noch in der Stadt verbringen kann, bevor ich zum Flughafen fahre. Die Rückfahrt mit dem AIDA-Bus habe ich mir auch schon überlegt, die Frage wäre aber dennoch wie das gehandhabt wird, da ich ja ab 11 Uhr von Board muss. Wenn ich dann einfach mein Gepäck abstellen könnte wäre das perfekt...vll. findet da Klausi noch etwas heraus. Die Hotline scheint angeblich ja nicht so kompetent zu sein?


    Ich freu mich auch auf's Treffen - nochmals Danke fur's Organisieren!


    Klausi: Vielen Dank auch für deine Antwort! Falls du noch etwas in Erfahrung bringen solltest wäre ich gespannt wie ihr das löst. Gehe ich richtig mit der Annahem, dass ihr den Tag noch in der Stadt (ohne Gepäck) verbringen wollt und Abends auf den Flieger geht? Dann würden wir nämlich wirklich vor dem genau gleichen "Problem" stehen.


    Elli: Keine Angst ich bin wie von Manuela bereits erwähnt auch alleine unterwegs! Wie in einem früheren Post bereits geschrieben können wir uns auch gerne mal für einen Tagesausflug auf eigene Faust zusammentun!

  • So wir schließen uns jetzt auch der Tour an :)


    Gerade im Januar die exakt gleiche Tour gemacht, die ist wirklich schön und lohnt sich ganz bestimmt nochmal :abfahrt:


    Liebe Grüße aus Berlin


    Tim

    :matrose:


    März 2013 westliches Mittelmeer AIDA MAR :daumen:


    Sept.2013 Nordeuropa 1 AIDA SOL :trrink1: :daumen:


    Jan. 2014 Mittelmeer 8 AIDA MAR :daumen:


    März 2014 Mittelmeer 8 Aida Mar :abfahrt:


  • Super Tim,


    dann herzlich Willkommen und wie schauts mit dem Fantreffen aus?
    Darf ich euch mit aufnehmen? Wenn ja kurze PN mit Namen und Kabinennummer. Ich würd mich freuen.


    Auf AIDA-Sehen :sport1:
    Manuela

    Einmal editiert, zuletzt von wirbelwind-manu ()

  • Freu mich Euch hier begrüßen zu dürfen.


    Ja klar gibt es ein Treffen, schick mir eine PN mit euren Vornamen und der Kabinennummer.


    Super auf AIDA-sehen. :tanzgott:

  • Hallo Zusammen,


    so noch 29 Tage :abfahrt: und deshalb prüft doch mal auf Seite 3 den Theard 59 ob ich eure Nicks und Namen richtig aufgeschrieben habe.


    Sollte etwas nicht stimmen, bitte kurze PN.


    Danke


    Manuela :Boot1:

  • Hallo zusammen,
    Auch wir haben den Ausflug über civitatours reserviert und nun auch eine Rückmeldung bekommen.
    Komisch finde ich nur, dass nicht nach den Namen der Teilnehmer gefragt wurde und der genaue Veranstaltungstag nicht nochmal aufgeführt wurde. Ich hoffe, dass klappt irgendwie alles....wenn man Barzahlung wählt, hat man irgendwie nix auf der Hand :frage1:


    Wie seht ihr das?
    Lg Kathi

  • Hallo zusammen,
    Auch wir haben den Ausflug über civitatours reserviert und nun auch eine Rückmeldung bekommen.
    Komisch finde ich nur, dass nicht nach den Namen der Teilnehmer gefragt wurde und der genaue Veranstaltungstag nicht nochmal aufgeführt wurde. Ich hoffe, dass klappt irgendwie alles....wenn man Barzahlung wählt, hat man irgendwie nix auf der Hand:frage1:


    Wie seht ihr das?
    Lg Kathi


    Hallo Kathi,


    das ist komisch, hast du mit Ursula mal geschrieben?


    Also die, die schon mit denen gefahren sind, schreiben nur Lobeshymnen hier auf wasserurlaub.info und auch auf denen ihrer Seite finde ich nur Positives.


    Wir sind so viele, das wird schon klappen!


    Wir freuen uns auf die SUPER-WASSERURLAUB-TRUPPE.


    Manuela

  • Huhu:)
    Ja habe ihr geschrieben, aber bislang keine Rückmeldung erhalten!
    Was denken denn die anderen, die auch die Barzahlung gewählt haben?
    Lg