14.03. bis 21.03.2014 Mittelmeer 8

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Fangemeinde
    Wir sind auch mit dabei und freuen uns schon wieder mal riesig. Sind wohl eine Menge nette Leute mit auf großer Fahrt :tanzgott: Also zählen wir gemeinsam die Tage.


    Herzliche Grüße an euch alle


    Goalie und seine Bessere Hälfte :zwinker:


    Herzlich Willkommen Goalie,


    ja mit den netten Leuten hast du recht und wenn du alle kennenlernen willst, dann schick mir eine kurz PN mit Euren Vornamen und Eurer Kabinennummer.


    Das Treffen ist leider erst am 2. Seetag, da der CD es so wünscht, mein Vorschlag war der 1. Seetag.


    Bis bald


    Manuela

  • Guten Abend Manuela,
    ich denke mal dein Vorschlag am 1. Seetag in der Ocean-Bar wird von den meisten in diesem Treed gerne angenommen, als Einstieg in eine großartige Woche mit netten Menschen ( sind die meisten AIDA Fahrer...lach) und tolle Ziele.
    Jetzt noch eine (dumme) Frage, wie sende ich Dir eine PN? :verzweifelt: Bin nicht so bewandert hier in dem Forum.


    goalie

  • Guten Abend Manuela,
    ich denke mal dein Vorschlag am 1. Seetag in der Ocean-Bar wird von den meisten in diesem Treed gerne angenommen, als Einstieg in eine großartige Woche mit netten Menschen ( sind die meisten AIDA Fahrer...lach) und tolle Ziele.
    Jetzt noch eine (dumme) Frage, wie sende ich Dir eine PN? :verzweifelt: Bin nicht so bewandert hier in dem Forum.


    goalie


    aber das in der Oceanbar ist nichts offizielles, das offizielle Treffen mit Sekt und Offizieren findet am 2. Seetag um 11 Uhr statt.


    Ich schick dir eine PN und du antwortest darauf. OK?

  • Auch dabei!!!! Freu! Ich liebe diese Tour ^^


    Hallo ich freu mich auch Euch begrüßen zu dürfen.
    Falls Interesse am Fantreffen besteht, bitte kurze PN.


    Dann bis bald :abfahrt:

  • Hallihallo :)


    Also wir sind am 02. Seetag natürlich auch dabei :)
    Am 01. muss ich mal schauen, was die anderen geplant haben :D


    LG Rebekka :abfahrt:

    September 2009 AIDAbella, westliches Mittelmeer


    Juni 2011 MSC Orchestra, Ostsee


    April 2012 AIDAblu, östliches Mittelmeer


    September 2012 AIDAsol, Westeuropa


    September 2013 AIDAsol, Nordeuropa


    März 2014 AIDAmar, westl. Mittelmeer


    September 2017, AIDAprima, Metropolen ab Hamburg :Boot1:


    September 2019, AIDAnova, mediterrane Schätze II


    August 2021, AIDAperla, große Spanienreise

  • Hallihallo :)


    Also wir sind am 02. Seetag natürlich auch dabei :)
    Am 01. muss ich mal schauen, was die anderen geplant haben :D


    LG Rebekka :abfahrt:


    Super Rebekka! Freut mich!

  • Schau am 1. Seetag auch an der Oceanbar vorbei :)

    super! Aber den Sekt gibts erst am 2. Seetag und da müsstest du dich anmelden :) :P

  • Verfolge das Thema Kapitäne. Stand jetzt eine Info drin, dass vielleicht Kapt. Out auf die Mar kommt. Dann wäre es für uns das 3. Mal, dass wir das Vergnügen haben. Wir finden ihn klasse :lachroll:


    Nur noch 16 Tage :abfahrt:

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump:

  • Verfolge das Thema Kapitäne. Stand jetzt eine Info drin, dass vielleicht Kapt. Out auf die Mar kommt. Dann wäre es für uns das 3. Mal, dass wir das Vergnügen haben. Wir finden ihn klasse :lachroll:


    Nur noch 16 Tage :abfahrt:


    Wäre es bei mir auch! Das wäre ja Megagenial .. :daumen: Aber nach dem Thread-Eintrag zu urteilen wohl erst ab dem 2.5. als Urlaubsvertretung, da sind wir leider schon lange wieder von Bord.


  • Wäre es bei mir auch! Das wäre ja Megagenial .. :daumen: Aber nach dem Thread-Eintrag zu urteilen wohl erst ab dem 2.5. als Urlaubsvertretung, da sind wir leider schon lange wieder von Bord.

    mmmhhhh :gruebel: Das habe ich anders verstanden .... Kapitän Miklitza wird nach seinem Urlaub ab 02.05. die Mar ..... , aber ab wann er in den Urlaub geht, weiß wohl noch keiner ..... Wir werden sehen :zwinker:

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump:

  • mmmhhhh :gruebel: Das habe ich anders verstanden .... Kapitän Miklitza wird nach seinem Urlaub ab 02.05. die Mar ..... , aber ab wann er in den Urlaub geht, weiß wohl noch keiner ..... Wir werden sehen :zwinker:


    Miklitza ist doch erst seit Dezember (27.12.2013) auf der mar, da geht der nicht gleich wieder runter und wenn du in die neue Kapitänsliste schaust, siehst du auch genau wann er aufgestiegen ist.
    3. Kapitänsliste - 09.02.2014


  • Miklitza ist doch erst seit Dezember (27.12.2013) auf der mar, da geht der nicht gleich wieder runter und wenn du in die neue Kapitänsliste schaust, siehst du auch genau wann er aufgestiegen ist.
    3. Kapitänsliste - 09.02.2014

    Richtig - kenne ich auch ... wir werden sehen. Wenn wir an Bord gehen ist er 2 1/2 Monate auf der Mar ....

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump:

  • Richtig - kenne ich auch ... wir werden sehen. Wenn wir an Bord gehen ist er 2 1/2 Monate auf der Mar ....


    Im üblichen Fall sind sie 4 Monate an Bord und das würde auch hier mit dem 2.5. hinkommen.

  • Hallo Manuela,


    ohh Mann, habe mich mit dem Datum vertan :schaem: . Wir haben ja erst Feb/März war aber schon 1 Monat weiter .... wird Zeit das ich


    Urlaub bekomme ....

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump:

  • Hallo Manuela,


    ohh Mann, habe mich mit dem Datum vertan :schaem: . Wir haben ja erst Feb/März war aber schon 1 Monat weiter .... wird Zeit das ich


    Urlaub bekomme ....


    Hallo Ingrid,


    bald hast du Erholung pur.


    LG
    Manuela

  • Anmeldungen für das Fantreffen


    Hallo Zusammen,


    hier die Liste mit den Anmeldungen für das Fantreffen. Bitte überprüft ob ich Eure Namen richtig geschrieben habe, nicht dass Missverständnisse aufkommen.
    Danke Euch ... heute in 2 Wochen sind die meisten von uns schon an Bord.


    Treffen: 2. Seetag 18.03.2014 um 11 Uhr, den Ort weiß ich leider noch immer nicht, deshalb vermute ich, dass wir Einladungen von AIDA bekommen, aber ich werde noch einmal eine Mail an AIDA schicken.


    wirbelwind-manu


    1. Manuela
    2. Ramona
    3. Anneliese
    4. Ida
    5. Nicola
    6. Franz
    7. Peter
    8. Roland
    9. Alfred


    Rebekka79
    10. Rebekka
    11. Sarah
    12. Jan


    starlight
    13. Ingrid
    14. Jürgen


    Ruhris0606
    15. Jutta
    16. Ulli


    Camei
    17. Meike
    18. Noelle


    Klausi
    19. Klaus
    20. Heidi


    nominator2000
    21. Markus
    22. Sandra


    Gitte
    23. Brigitte
    24. Helga


    voxi49
    25. Lydia
    26. Winfried


    ironell
    27. Annette
    28. Hans-Dieter


    logo
    29. Birgit
    30. Dirk


    swe1289
    31. Sascha
    32. Lisa


    Loneman
    33. Daniela
    34. Angelika


    Elli34
    35. Elli


    CHgreenhorn
    36. André


    Tim-zehlendorf
    37. Tim
    38. Michael


    Kathi909
    39. Katharina
    40. Johann


    Banane
    41. Bianca
    42. Adam


    goalie57
    43. Hartmut
    44. Marion


    moxyneu
    45. Uschi
    46. Robert


    Großklein
    47. Conny
    48. Thomas


    Binemaus
    49. Stefan
    50. Sabine


    Der 2. Seetag 18.3.2014 um 11 Uhr und die Lokalität werde ich noch bekannt geben.



    Manuela

    Einmal editiert, zuletzt von wirbelwind-manu ()

  • Namen sind richtig :daumen: - Tag und Uhrzeit sind notiert - wenn wir uns loseisen können von der Wellnessoase - aber ich denke zu 90 % schon :stossen:

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump: