Urlaub Übermorgen ist es soweit mit Käptn Out
14.03. bis 21.03.2014 Mittelmeer 8
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich freue mich natürlich auch bereits sehr auf meine erste Kreuzfahrt (war erstaunt das es die letzten Tagen so ruhig war hier) und euch alle bald an Board persönlich kennenzulernen! Bis bald an Board, ich melde mich nun ab - fliege bereits morgen nach PMI.
Manuela: Betreffend dem Fantreffen: Ort ist nach wie vor nicht bekannt und wird uns an Board persönlich mitgeteilt oder?
-
hallo
inoffizielles Treffen am 1. Seetag um 11:00 an der Ocean Bar.
Klaus
-
hallo
Klaus
Wir sind auch bei dem inoffiziellen Treffen dabei. Euch allen ein guten Flug
-
hallo
Klaus
oder 1. Abend nach dem Auslaufen an der Glaskuppel der Technik auf dem Pooldeck.
Ich wünsche auch allen eine ruhige entspannte Anreise und einen guten Flug. -
Die ist doch neben den Eingang zum California Grill
Klaus
-
Die ist doch neben den Eingang zum California Grill
Klaus
So ist es!!!! -
Hallo, zusammen !
Wir wünschen allen eine gute Anreise ! Wir sehen uns an Bord !
LG: Jutta & Ulli.
-
Wünsche allen eine gute Anreise, morgen geht es wieder los, ich musste zum Glück nur 6 Tage warten bis es jetzt auf die mar geht.
Guten Flug
Banane -
Guten Morgen
Das Auto ist vollgeladen jetzt gehts gleich Richtung Flughafen.
Aida wir kommen.klaus
-
So
alles hat ein Ende auch der schönste Urlaub.
Einen großen Dank an Manu für die Organisation des Treffen, war super und das Käptn Out auch noch kam war der Hammer, leider habe ich es verpasst mir das Gruppenbild zukaufen, ist mir gerade jetzt eingefallen, wo is des Hirn.
Danke Manu
Gruss Klaus
-
Hallo, Ihr Lieben !
Auch uns hat die Reise super gut gefallen...das Wetter war ja einsame Spitze...haben wir wohl diesbezüglich ein "Schwein" gehabt ?...
Bei unserem letzten Treffen auf der Sol im Januar haben wir das Gruppenfoto kostenlos auf die Kabine "geliefert" bekommen...darauf haben wir diesmal auch gewartet...aber offensichtlich musste man es wirklich kaufen...
Wir wünschen allen Mitreisenden alles Liebe und Gute...vielleicht siehr man sich ja mal auf der einen oder anderen Reise wieder !
Liebe Grüße: Jutta & Ulli.
-
Das Gruppenfoto haben wir uns angeschaut, die Gesichter konnte man nicht erkennen, auch nachdem sie es vergrößert hatten, wurde es nicht besser
Wie Klaus schon schrieb, war es super, dass Kapitän Out vorbeigeschaut hat, das werden wir nicht so schnell vergessen.
Wenn alles klappt, liebäugeln wir mit der Nordamerika-Tour u. a. nach Miami im September. Warten auf die Vario-Preise, die im letzten Jahr im Mai rausgekommen sind. Wir schauen mal, wie es dieses Jahr ist.
-
Auch wir bedanken uns bei Manuela. Die Woche war sehr schön und wir hatten ja super Wetter. Viele Grüße aus Braunschweig Sabine und Stefan
-
Erst einmal herzlichsten Dank an Manu. Toll organisiert !
Zu unserer zweiten AIDA-Reise durch dieses Forum haben wir sehr nette Leute kennengelernt.
Hoffen, dass alle heil in der Heimat angekommen sind und wir viele davon auf unseren weiteren Fahrten wiedersehen.
Die Reise war wirklich wunderschön, vom Wetter, dem Kapitän mit Mannschaft (Stefan!!!!) bis zu den Ausflügen - AIDA halt!
Liebe Grüsse- Willi und Marianne
-
Hallo zusammen,
auch ich möchte mich ganz herzlich bei Manu bedanken, es war mein erstes Fantreffen und es war richtig klasse. Es war eine richtig tolle Woche auf der MAR. Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben.viele Grüße
an alle
Hartmut und Marionauf AIDA-sehen
-
Hallo zusammen,
wir sind ab 18.4.14 mit der Mar unterwegs und möchten euch fragen, um wie viel Uhr die Seenotrettungsübung in Palma vor der Abfahrt um 22:00 Uhr stattgefunden hat.
Vorab lieben Dank. Sabine
-
Hallo
Die Übung war um 21:00 Uhr.
Gruss Klaus
-
Hallo, Ihr Lieben !
Auch uns hat die Reise super gut gefallen...das Wetter war ja einsame Spitze...haben wir wohl diesbezüglich ein "Schwein" gehabt ?...
Bei unserem letzten Treffen auf der Sol im Januar haben wir das Gruppenfoto kostenlos auf die Kabine "geliefert" bekommen...darauf haben wir diesmal auch gewartet...aber offensichtlich musste man es wirklich kaufen...
Wir wünschen allen Mitreisenden alles Liebe und Gute...vielleicht siehr man sich ja mal auf der einen oder anderen Reise wieder !
Liebe Grüße: Jutta & Ulli.
Hab es noch nie umsonst bekommen ... kommt vielleicht auf den Clubdirektor an. -
Hallo Zusammen,
ich möchte mich bei Euch allen auch recht herzlich für die schönen Tage und die Anwesenheit beim Fantreffen bedanken.
Mir hat es super gefallen und der Stephan einfach nur ne Wucht!
Wenn jemand das Gruppenbild noch haben möchte, schreibt mir eine PN.Gruß
Manuela
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 19:02 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2014 verschoben. -