Juhu, liebe Mitfahrer,
bin auch an Ostern dabei und freu mich R I E S I G ... dass es endlich wieder aufs Schiff geht
Ach so... und auf Wärme freue ich mich gaaaaaaanz viel Wärme mal wieder aufm Schiff ....
Liebe Grüße in die Runde,
Nicole
Juhu, liebe Mitfahrer,
bin auch an Ostern dabei und freu mich R I E S I G ... dass es endlich wieder aufs Schiff geht
Ach so... und auf Wärme freue ich mich gaaaaaaanz viel Wärme mal wieder aufm Schiff ....
Liebe Grüße in die Runde,
Nicole
Hallo
Ich bin auch dabei. Ich freue mich sehr
Nicole das wir richtig gut!
Bis bald wir sehen uns
Wir werden ja doch immer mehr "AIDA-Fans" an Bord - da lohnt sich doch ein Forumstreffen - hoffentlich mit Stefan Hartmann als Entertainment Manager (wie er uns im Oktober an Bord der Cara erzählt hat) - oder?
Wir sind bereits 5 Tage vorher auf Mallorca, um uns auf die AIDA-Fahrt einzustimmen und bleiben nach der Reise noch 2 Tage auf der Insel, um uns zu erholen . Freuen uns auf den Frühling im Mittelmeer.
Ein forumstreffen mit Stefan Hartmann wäre klasse hatten ihn letztes Jahr im Sommer auf der Aura
Hallo,
wir sind auch dabei.
5 Erwachsene und 5 Teens .
Wir freuen uns schon riesig
Die Vorfreude wächst stetig....!
Noch 68 Tage bis zur
Einen schönen Sonntagabend euch allen und einen guten Start in die Woche!
LG Sabrina
Wir sind auch dabei,wir heisst mein Mann unsere zwei Kinder Junge 9 und Mädchen 15.
Bruder mit Sohn 9 und meine Eltern.
Wow, große Gruppe. Wo kommt ihr her ? Ggf. gar Deine Tochter ja Lust such mit unserer zu treffen ,unsere junge Dame ist 14... .? Viele Grüße Thomas
Wir haben auch eine 13 jährige dabei
Na, klingt doch schon mal prima. Wo kommt Ihr her ? Gruß
Na, klingt doch schon mal prima. Wo kommt Ihr her ? Gruß
Aus dem Saarland und ihr?
Wie es der Name sagt, Motzen.. Kurz vor Berlin.
Wow, große Gruppe. Wo kommt ihr her ? Ggf. gar Deine Tochter ja Lust such mit unserer zu treffen ,unsere junge Dame ist 14... .? Viele Grüße Thomas
Wir kommen aus der Nähe von Kassel,ja wäre toll wenn die mädels sich kennenlernen,meine ist immer bisschen zurückhaltend
Lena ist auch zurückhaltend war in den letzten osterferien auf der aida nur bei uns
HIHo
recht ruhig hier geworden. So morgen geht es erst mal nach Dubai auf die Diva und dann noch knapp w wochen dann geht es auf die Mar wir freuen uns schon.
Ab morgen nur noch 50 Tage bis zur
würde aber gerne lieber heute als morgen;)
@ Joboll: "Neid"
Liebe Grüße an alle!
Und morgen oder übermorgen sollten die Kabinen zugeteilt werden
Kate
echt ? schon ? ich habe noch gar nicht die Restzahlungsforderung bekommen ???
das wäre ja cool !!!
Kate
echt ? schon ? ich habe noch gar nicht die Restzahlungsforderung bekommen ???
das wäre ja cool !!!
Die Woche vor uns hat letzte Woche ihre Zuteilung bekommen...
Restzahlung steht seit heute in myAIDA
Wir wissen dieses Mal schon unsere Kabinen-Nummer seit der Buchung .
Bei unserer letzten Reise hatten wir Vario gebucht und total Pech gehabt mit der Kabinenzuteilung .
Da der Preisunterschied bei Buchung dieser Reise zwischen Vario und Premium nicht gross war, wollten wir auf Nummer sicher gehen und haben uns unsere Lieblingskabine ausgesucht .
Ich wünsche aber allen Vario-Buchung jetzt bei der Zuteilung viel Glück .
Hallo liebe Mitreisende,
habe soeben mit Freude auf Myaida gesehen, dass die Zuteilung der Kabine für unsere Variobuchung eingestellt wurde.
Wir haben eine Balkonkabine BB 71xx bekommen, die genau in der Schiffsmitte liegt. Damit sind wir sehr zufrieden und
freuen uns, dass es nur noch 50 Tage bis zur sind!
Liebe Grüße an Alle!