Auch wir haben tatsächlich unsere Zuteilung schon. Balkon Deck 8 rel. weit vorne. Hört sich auch gut an!
Kann dann losgehen, oder?
Auch wir haben tatsächlich unsere Zuteilung schon. Balkon Deck 8 rel. weit vorne. Hört sich auch gut an!
Kann dann losgehen, oder?
Hallo Sandra,
klingt auch nach einem guten Los!
Kann also wirklich losgehen
Habt Ihr auch Flüge über Aida von DDorf gebucht? Blöd, dass die Flugzeiten geändert wurden.
Da wir zum ersten Mal dabei sind, wären wir gerne früher auf dem Schiff. Nun werden wir
wohl zwischen 19 und 20 Uhr eintreffen.
LG,
Mathias
Hallo Mathias,
wir fliegen auch von Düdo allerdings schon einen Tag vorher. Letztes Jahr sind wir um 5.50 geflogen, das war mir einfach zu früh - jetzt fliegen wir locker mittags los, schlafen in einem günstigen Hotel (hesperia) und gehen dann gegen Mittag ausgeruht aufs Schiff. So zumindest der Plan
19 Uhr ist echt spät. Da habt ihr vom ersten Tag ja gar nix mehr, oder?
lg
Sandra
Hallo Sandra,
stimmt. Dafür ist der letzte Tag länger, unser Rückflug geht erst gegen 19.30 Uhr.
Die Anreise am Vortag ist eine gute Idee fürs nächste Mal.
Danke dafür.
Weiterhin schöne Vorfreude!!
LG,
Mathias
Deck 5 und Deck 4 Super Kabinen es kann los gehen
Ihr hattet Recht, Zuteilung 7 und 8.... Schöne Grüße
Wer könnte den unserer Kapitän sein und wer clubdirektor??? Weiß das einer oder hat irgendwas gehört...
Entertainment hat ja wohl Stephan Hartmann forumstreffen im Sommer war klasse mit ihm und Anja witzlack
Hallo zusammen:)
wir wissen unsere Kabine auch schon seit Buchung- hatten wegen den 50 euro mehr auch premium gemacht- sind auf deck 4.
An Mathias:
wir fliegen auch von Düsseldorf aus, hab dann gerade geschaut bei MyAida, aber unser Flug wurde nicht geändert- wir fliegen nach wie vor morgens ganz früh...
LG an alle und bis in 50 Tagen:)
Wer fliegt den mit uns von Köln/Bonn um 8:00
Wir fliegen auch einen Tag früher, ist entspannter weil wir nur nen Flug am Nachmittag bekommen hätten und das war uns zu unsicher.
Hallo zusammen,
Kate2011: Kapitän ist wohl Jörg Miklitza. Der ist laut einem anderen Thread seit Dezember auf der Mar.
Sabrina: Nachdem ich die Änderung der Flugzeiten gesehen hatte, wollte ich umbuchen. Wir wären auch von Köln geflogen (kommen aus dem Kreis Siegen, also kein Problem). Laut AC hätten wir € 70 Umbuchungsgebühr und die Differenz zu den nun teureren Flügen zahlen müssen. In Summe € 300 . Da haben wir uns entschlossen, den Nachmittagsflug zu behalten und das Geld lieber an der Bar einzusetzen .
Liebe Grüße,
Mathias
Hallo!
wir fliegen morgens um 6 uhr, haben also noch ganz viel vom Tag:) Dafür fliegen wir aber zurück auch schon morgens früh...
man ich bin soooo urlaubsreif und zähle die Tage:) aber nun erstmal WE und ein langes mit dem Rosenmontag...
Glaub nicht, dass wir den Kapitän auch behalten, wenn der schon seit Dezember die Mar fährt...fahren wohl in der Regel 3 Monate und dann Urlaub...aber lassen wir uns mal überraschen- der Kapitän fährt ja sowieso nicht das Schiff, wie ich auf der ersten Tour hörte;) Beim An-und Ablegen schon, aber sonst hat der ja auch noch seine Leute:)
LG und schönes WE, wer Karneval feiern sollte Helau oder Alaaf- ich hab es heute mit meinen Schülern schon hinter mir, privat reizt mich das nicht...
Hallo zusammen,
wir freuen uns auch auf die Reise. Ich nehme meinen Neffen (14) mit. Wir fliegen ab Köln - 8.00 Uhr.
Liebe Grüße
Ina
Hallo zusammen,
wir freuen uns auch auf die Reise. Ich nehme meinen Neffen (14) mit. Wir fliegen ab Köln - 8.00 Uhr.
Liebe Grüße
Ina
Wir auch
Noch 46 Tage
So unsere Ausflugsplanung steht
Wer fährt den in Livorno auch mit der Bahn nach Pisa und nach Lucca?? Vielleicht kann man sich ja zusammen tun???
So unsere Ausflugsplanung steht
Wer fährt den in Livorno auch mit der Bahn nach Pisa und nach Lucca?? Vielleicht kann man sich ja zusammen tun???
Wir sind noch an der Mallorca Planung! Wir landen um 10:10 in Palma und hoffen das wir gegen 12 Uhr das Schiff wieder verlassen können und wollen dann mit der alten Eisenbahn noch Soller fahren und evnt mit dem Bus zurück.
http://www.trendesoller.com/de/cms.php/Bahnstreckenverlauf
wer Lust hat mit zu kommen! macht mit mehreren Leuten bestimmt mehr spaß!
Gruß
Christian
Alles anzeigen
Zitat von »Kate2011«
So unsere Ausflugsplanung stehtWer fährt den in Livorno auch mit der Bahn nach Pisa und nach Lucca?? Vielleicht kann man sich ja zusammen tun???
Wir sind noch an der Mallorca Planung! Wir landen um 10:10 in Palma und hoffen das wir gegen 12 Uhr das Schiff wieder verlassen können und wollen dann mit der alten Eisenbahn noch Soller fahren und evnt mit dem Bus zurück.
http://www.trendesoller.com/de/cms.php/Bahnstreckenverlauf
wer Lust hat mit zu kommen! macht mit mehreren Leuten bestimmt mehr spaß!
Gruß
Christian
Ihr fliegt auch von Köln/Bonn oder?
Was habt ihr den in soller vor zu machen oder geht es um die fährt mit der Bahn?
geht erstmal nur um die fahrt mit der Eisenbahn! soll wohl landschaftlich sehr schön sein! dann im hafen einen Kaffee trinken und wieder zurück!
Ihr fliegt auch von Köln/Bonn oder?
Was habt ihr den in soller vor zu machen oder geht es um die fährt mit der Bahn?
Hallo
so bin auch wieder von der Diva zurück.
Die Kabine hab ich jetzt auch 6.stock das geht.
die Flugdaten haben sich auch nicht verändert fliegen von nürberg um 4.40 uhr ist schon der Hammer aber ich habe fast 2 tage mehr als viele ander von euch da wir erst um 21.50 uhr wieder zurück fliegen.
Frage wie sieht es mit einem Forumstreffen aus????
Sind da schon Planungen am laufen???
Wir könnten uns am ersten Seetag treffen und uns ein wenig kenner lernen hatten wir auf der Diva und auf allesn reisen gehabt war immer super.
LG
joachim
Hallo
so bin auch wieder von der Diva zurück.
Die Kabine hab ich jetzt auch 6.stock das geht.
Datt heist DECK...nicht Stock , zur Info