Wir fligen schon ein Tag vorher und fliegen auch erst abends gegen 20 Uhr
18.04.14 - 25.04.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir fliegen ab Düsseldorf aber schon Montags - noch 2 Wochen und 3 Tage !!!
Kommen aber nicht früh morgens aufs Schiff und machen uns keinen Stress, um hoffentlich relaxt auf der MAR anzukommen.
-
In 21 Tagen juhu
Danke Ralf für die Organisation Fantreffen, es ist ja schon ne schöne Gruppe geworden.
Hallo Sabrina fliegt ihr auch ab Hannover? Wir reisen schon am Abend vorher an (ist ein bissel weit von zu Hause bis Hannover) und übernachten im Flughafenhotel. Vielleicht treffen wir uns ja schon im Flieger.
Ich freue mich schon so auf die Fahrt
Viele Grüße vom Zugvogel -
zugvogel 29
Nein,wir fliegen morgens um 6 Uhr ab Düsseldorf.
ach ja....heute in 21 Tagen.... *schwärm* *träum*
so lange ist ja nicht mehr hin, von glück....noch 10 Arbeitstage;)
Hab heute einen Flughafentransfer gebucht, weil wir auf Karfreitag um 6 Uhr morgens fliegen- werden dann so nachts um 3 Uhr abgeholt und zum Flughafen Düsseldorf gefahren....hatten wir letztens auch, klappte ganz gut ( da sind wir auch um 6 Uhr morgens geflogen..)LG und ein schönes, sonniges WE euch noch!
-
Was sind eure Gedanken zu den aktuellen Streiks?
Was ist, wenn die auch Karfreitag streiken, wenn wir fliegen?!Was passiert dann wohl- hat wer Erfahrungen?
Hoffe mal, dass es sich bis dahin gelegt hat und nicht in den Ferien und über Ostern gestreikt wird...
LG -
Hallo Sabrina,
Wenn du ein Aida Anreisepaket gewählt hast, dann kümmert sich Aida, da bekommst du eine SMS oder Anruf vorher, falls sich der Flug ändert.
Wenn ich es richtig verstanden haben, sollen die Streiks nicht an den Osterfeiertagen liegen, das heißt für mich Hinflug ungefährdet und Rückflug lassen wir uns überraschen
Bei mir sind es noch 14 Arbeitstage, aber jeder Tag bringt mich näher zum Urlaub. Ich träume schon vom Rauschen des Meeres, Wind um die Nase, Cocktail in der Hand, Anytimebar, Blick aufs Meer....
Erstmal schönes Wochenende trotz Zeitumstellung und morgen sind es nur noch 20 Tage bis zur
Bis bald viele Grüße vom Zugvogel -
Noch 20 Tage bis zur
an Zugvogel29:
Ja, hab dieses An-und Abreisepaket, aber hoffe nicht, dass gestreikt wird...warten wir mal ab..
Freu mich auch sooo auf Urlaub:)Machen wir dieses Treffen denn nun am ersten oder zweiten Seetag? Fände ja den ersten Seetag besser, dann kann man sich eher kennenlernen und ja eventuell auch mal was zusammen machen oder so...
War zum Beispiel bei meiner ersten Reise letzten Sommer abends nie mal so auf ner Party oder Anytime-Bar, weil alleine bin ich da nie so hin...und war ja mit Mutter, Onkel und Tante unterwegs;) die wollten dann nicht so...LG und schönen Tag
-
Zum Kennenlernen ist der 1. Seetag sicherlich besser, aber die Crew schafft dies ja meist nicht mit einem Forumstreffen direkt nach dem Anreisetag. Wir können uns doch informell schon - wenn Ihr dies auch möchtet - zum Auslaufen am 'Sektbuffet' oder danach an der Poolbar treffen.
-
Hallo zusammen,
ich habe fast 3 Monate lang gedacht, dass auf meinen Beitrag niemand mehr geantwortet hat, weil ich nicht kapiert habe, dass es nicht automatisch auf die 2. Seite weitergeht, wenn man runterscrollt......
na, ja, dafür habe ich jetzt sehr viele Informationen auf einmal gelesen.....Wir fliegen Karfreitag ( das ist in 18 Tagen!!! ) von Köln/ Bonn um 8 Uhr.
Ich habe uns auch fürs Fantreffen bei Ralf angemeldet. Hoffentlich noch rechtzeitig!LG Gabi
-
Hallo zusammen,
ich habe fast 3 Monate lang gedacht, dass auf meinen Beitrag niemand mehr geantwortet hat, weil ich nicht kapiert habe, dass es nicht automatisch auf die 2. Seite weitergeht, wenn man runterscrollt......
na, ja, dafür habe ich jetzt sehr viele Informationen auf einmal gelesen.....Wir fliegen Karfreitag ( das ist in 18 Tagen!!! ) von Köln/ Bonn um 8 Uhr.
Ich habe uns auch fürs Fantreffen bei Ralf angemeldet. Hoffentlich noch rechtzeitig!LG Gabi
Dann fliegt ihr mit uns
-
Zum Kennenlernen ist der 1. Seetag sicherlich besser, aber die Crew schafft dies ja meist nicht mit einem Forumstreffen direkt nach dem Anreisetag. Wir können uns doch informell schon - wenn Ihr dies auch möchtet - zum Auslaufen am 'Sektbuffet' oder danach an der Poolbar treffen.
Hallo,
bin gerade von der Mar zurück.
Wir hatten vorher schon das Treffen organisiert und das Glück, dass der Termin am ersten Seetag stattfand.
Bringt dem EM Stefan Hartmann eine Tafel Rum Traube Nuss und dem GM Clemens Spangler eine Tafel Lind Nougat oder Lindt Osterhase mit, Ich garantiere euch es wird lustig und vor allem eine tolle Reise.Gute Fahrt
LG -
sommer sonne meer: wie waren die Temperaturen bei euch ? Tagsüber? Und abends?
-
Wir hatten leider etwas Pech mit dem Wetter.
In Rom regnete es, sonst war es windig und bedeckt. Erst in Barcelona kam die Sonne raus.
Temperaturen Tagsüber 13-18 Grad und Nachts unter 10 Grad. Der Wind war schon kalt.
Vor uns war das Wetter viel besser und jetzt soll es auch wieder gut sein.Trotzdem war die Reise super. Die Ausflüge kann man alle gut selbst organisieren.
lg
-
Danke ich beobachte schon die ganze zeit auf wetter.com das Wetter und hoffe das wir wenigstens tagsüber in kurzen Sachen laufen können und am seetag auch das pooldeck nutzen können
-
Hallo Zusammen.
Na dann mach ich mal. Danke erstmal für euere Anmeldungen.
Vorschlag. Am ersten Abend stehe ich am DJ Pult ( Aquarium genannt) mit einem Bier in der Hand und einer roten Jacke.
Am 1. Seetag können wir uns ja um 11 Uhr an der Oceanbar treffen.
Ralf68
-
Hallo Ralf68
Das klingt gut, das wir uns entweder schon beim Auslaufen (gegen 21.30 ? ) am Pooldeck am "Aquarium" Treffen oder am ersten Seetag an der Ocean Bar.
Ich bin mir sicher wir sind dabei
Nur noch 17 Tage bis zur
Viele Grüße vom Zugvogel -
Hallo Ralf,
guter Vorschlag. Wir sind auch beim Auslaufen am Aquarium und am nächsten Tag um 11 an der Oceanbar
dabei.Liebe Grüsse,
Mathias -
Hallo Zusammen.
Na dann mach ich mal. Danke erstmal für euere Anmeldungen.
Vorschlag. Am ersten Abend stehe ich am DJ Pult ( Aquarium genannt) mit einem Bier in der Hand und einer roten Jacke.
Am 1. Seetag können wir uns ja um 11 Uhr an der Oceanbar treffen.
Ralf68
Wir sind auch dabei aber vielleicht klappt es mit dem treffen ja noch am
Ersten seetag wenn Aida sich nicht per Mail meldet einfach auf Facebook eine Nachricht schreiben da geht's schneller hab ich auch schon mal gemacht -
Hallo
Klingt gut!
Noch 15 Tage bis zur
Die Vorfreude steigt und steigt...endlich Urlaub:)
LG -
Wir freuen uns auch euch kennen zu lernen und versuchen euch beim Auslaufen bereits zu finden.
Habe heute bei AIDA angerufen - unsere Reiseunterlagen sind in der Post. Wusstet ihr, dass die Unterlagen in Mailand gedruckt werden, dann von einem Service-Büro in Deutschland kontrolliert werden und anschliessend versendet werden ... deshalb dauert das ganze Prozedere manchmal etwas länger.
Noch der morgige Tag und die nächste Woche - danach haben wir endlich Urlaub !!!
-