In 14 Tagen sitzen wir schon am Flughafen
18.04.14 - 25.04.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hiho
in 14 Tgaen sind wir schon auf Malle landen dort schon um 6.50 Uhr wenn alles Planmäßig ist. -
In 14 Tagen haben wir die Kabine bezogen, was leckeres gegessen und sind unterwegs in Palma!!!!
-
Kann mal jemand die Uhr vordrehen?
-
Hallo Zusammen.
Ja, bald geht es los.
@ate2011: Das Aida Fantreffen am 1. Seetag könnte an den Vorbereitungen für die Ostertage scheitern, aber wir schauen mal.Anmeldungen sind jetzt über 30.
LG Ralf
-
@Ralf68:
Hast du schon an Aida geschrieben? -
HEUTE in 14 Tagen!!!
ja, bitte die Uhren vorstellen
In 14 Tagen sind wir alle auf dem Schiff, haben es uns schon nett gemacht, was von Malle gesehen, lecker gegessen....und bald kommt tolle Musik und das Schiff startet seine Reise ins westliche Mittelmeer.... *träum*
ach, eine Woche noch arbeiten (dann hab ich Ferien als Lehrerin) und dann in 2 Wochen heißt es "URLAUB" !!!
Liebe Grüße
-
.... In 14 Tagen und fünfzehn Minuten laufen wir aus
Schönes WE für Euch!
Liebe Grüsse,
Mathias -
Noch 13 Tage bis wir auf'm Schiff sind .
Und gestern haben auch wir endlich unsere Reiseunterlagen erhalten.
-
In 10 Tagen geht es los,
Nur sieht die Wetter Vorhersage nicht du gut aus.
Ich hoffe wir haben Sonne und können an den beiden Seetagen das Deck nutzen
Die Abende sollen recht kühl werdenIch muss mal meine Kleidung überdenken
Was meint Ihr,
Haben wir Glück mit dem Wetter? -
Die Wettervorhersage ist derzeit noch zu ungenau. Alles was über die nächsten
drei bis vier Tage hinaus geht, würde ich nicht als gegeben ansehen.Vor Anfang der nächsten Woche ist daher keine gesicherte Vorhersage zu
bekommen.Aber das wird schon werden. Wir packen für abends aber auch auf jeden Fall was
zum Überziehen ein.Liebe Grüße,
Mathias -
Wir waren ja im November auf der transsuez ab Antalya konnten tagsüber in Sommersachen laufen abends aber lange Hose und Strickjacke oder fleecejacke...
Ich denke es wird so ähnlich sein...Pooldeck konnten wir nutzen war auch recht warm waren auch im Pool
Es wird schon schön werden
-
Hallo Zusammen.
Sorry kannn mich niicht täglich melden, mein Rechnerr ist in Reparatur
Kate2011: Ja ich habe auch schon eine Antwort von Stephan Hartmann, Zitat:
Hallo Ralf, kriegen wir hin - ich nehms in die Planung auf! Wenn Du da bist, besprechen wir die Details!
Gruß
Stephan und Martin (Celina ist im Urlaub!)
Herzliche Grüße/ Best regards
have a nice dayStephan Hartmann
Entertainment Manager
AIDAmarLG Ralf68
-
Oh, das klingt ja vielversprechend...
Was das Wetter betrifft, bin ich auch zuversichtlich, dass es schon gut werden wird! Ist ja dann schon Ende April!
Gabi
-
Hallo Zusammen.
Sorry kannn mich niicht täglich melden, mein Rechnerr ist in Reparatur
Kate2011: Ja ich habe auch schon eine Antwort von Stephan Hartmann, Zitat:
Hallo Ralf, kriegen wir hin - ich nehms in die Planung auf! Wenn Du da bist, besprechen wir die Details!
Gruß
Stephan und Martin (Celina ist im Urlaub!)
Herzliche Grüße/ Best regards
have a nice dayStephan Hartmann
Entertainment Manager
AIDAmarLG Ralf68
@Ralf68:
Das ist echt Super mit Stephan ich hab im Juli auf der Aura das fantreffen organisiert auch mit ihm
-
@Ralf68: Lieben Dank für deine Info - wir freuen uns auch auf das Treffen mit Stephan .
Leider haben wir heute erfahren, dass unsere Prima-Reise im nächsten Sommer "entfällt" .
-
EINSTELLIG!!!
Nur noch 9 Tage bis zur Juchuuuuuu!
ja, hoffen wir mal mit dem Wetter- hauptsache trocken aufjedenfall und bisschen warm wäre ja auch nett:)so, noch 2 Tage arbeiten und dann einige Erledigungen und co und dann gehts bald ab:)
Liebe Grüße:)
-
HIHO
jetzt haben wir es bald geschaft nächsten freitag um diese zeit stehe ich auf palma und warte auf mein gepäck.
ach ist das schön, -
Genau, warte dann noch de Stunde, dann kommen wir hinter her. Wellengangs auch grad keine 0,25m im ganzen MM. Wünschen wir uns schönes Wetter.
-
Heute schicken wir die Mar noch einmal auf die Runde, dann sind wir endlich dran!!
Übrigens liegt an Karfreitag auch die Vita in Palma. Wenn der Plan stimmt, laufen wir gemeinsam
um 22 Uhr aus -