Uuuuuuuuurlauuuuuuuup
18.04.14 - 25.04.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
JAAAAAA! ab heute Ferien:)
Nächste Woche um diese Zeit sind wir bereits auf der Mar:) Dann heißt es eine Woche Urlaub:)
so langsam überlegen, was man denn nun so einpackt für die Fahrt?!
was denkt ihr so?
LG und schönes WE:) -
Ihr habt es gut bei uns gehts noch bis Donnerstag aber dann gehst los
-
webstar747:
Das schafft ihr nun auch noch!!! Tschakka!in 6 Tagen ist es soweit!:)
-
Hallo Webstar 747,
hier ich arbeite auch noch bis Donnerstag gegen 14 Uhr. Aber jeder Arbeitstag bringt mich dem Urlaub näher und mein Dauergrinsen vor lauter Vorfreude wird immer größer.
Liebe Sabrina 82 da kannst du ja in Ruhe packen und den Wetterbericht verfolgen. In welchem Bundesland sind jetzt schon Schulferien?
Aber egal wie das Wetter wird, ich freue mich auf den Urlaub.
Wir sehen uns in 6 Tagen beim auslaufen am "Aquarium" oder stehen in 7 Tagen gerade am Heck neben der Oceanbar
Bis dahin viele Grüße aus Sachsen ( da beginnen die Osterfeiertagen erst am Freitag)
Vom Zugvogel 29 -
Hallo Zusammen.
Da mich bis jetzt 41 Anmeldungen für das Fantreffen erreicht haben, wird das bestimmt eine nette Versammlung.!!!
Wie erkennen wir uns denn bei der Poolparty/ Auslaufen am Aquarium? Tragen wir alle ein Osterei am Hemd?
LG Ralf68
-
Hallo Ralf 68
Das ist eine gute Idee mit dem Osterei am Hemd oder Bluse oder Schlüsselband (Lanyard heißt das wohl auf "Denglish") hab gleich meine Packliste für mich und N. erweitert.
In der Hoffnung dass die anderen 38 Fans das auch noch lesen und sich deine Mühe bei der Organisation gelohnt hat
Liebe Grüße von F. (Zugvogel29) aus LE -
Hallo Zugvogel 29,hallo zusammen
in NRW hab ich meine Schüler schon in die Ferien und mich in die unterrichtsfreie Zeit geschickt:)
Alles klar, versuche die Wetterlage gut zu verfolgen:) hehe...
Ja, wird so oder so gut- URLAUB:)Ok, dann bastel ich auch noch ein paar Ostereier:)
Wahnsinn, dass wir nun schon über 40 Leute sind:)Liebe Grüße aus dem Ruhrpott;)
Sabrina -
Ralf, die Idee mit den Ostereiern finde ich gut, damit wir uns beim/nach dem Auslaufen beim DJ erkennen - dort ist ja bei gutem Wetter immer viel los . Ich denke eine andere kleine Osterdeko (Hase, Möhre oder ähnliches) wäre doch sicherlich auch ok - habe ich gerade nämlich gefunden und direkt eingepackt.
Sabrina, wenn du keine Ferien, sondern nur unterrichtsfreie Zeit hast, dann bist du doch genau die Richtige, um die Forum-Kids in den Griff zu bekommen . Wir bringen die DINA4-Seite Englisch-Vokabeln mit, die Thea (1. Klasse !) in den Ferien lernen soll. Neiiin, wie am ersten Abend gesagt wird (ich warte schon drauf). Ihr habt Uuuuurlaub !!!
-
Noch 5 Tage
Ostereier da muss ich mal gucken ob ich sowas noch finde
-
ähm....lasst mich kurz überlegen....nein;)
ok, ich revidiere...diese woche hab ich unterrichtsfreie Zeit und werde noch ein bisschen nachbereiten und vorbereiten und meinen Urlaub planen und packen:)
DANN hab aber auch ich Ferien und URLAUB und denke mal eine Woche nicht an meine Arbeit:)Kate: Es reicht doch einfach auch ein Ei aus Pappe zu basteln, bisschen bunt anmalen und mit so ner Sicherheitsnadel, Wäscheklammer... besfestigen.
Liebe Grüße und noch 5 Tage!!!
-
Das mit der Osterdeko ist ein gute Idee. Anette ist schon auf der Suche, kriegen wir sicher hin.
Wir arbeiten noch bis Mittwoch, der Donnerstag ist für die letzten Besorgungen und das Kofferpacken reserviert.Hammer, dass es jetzt bald los geht!! Freu....
Liebe Grüsse,
Mathias -
So, unsere Koffer sind gepackt - unser Flieger geht morgen um 14:25 Uhr ab DUS nach Palma .
Melden uns wieder vom hoffentlich sonnigen Mallorca .
Laut unseren Reiseunterlagen ist unser Check-In (individuelle Anreise) von 14 - 18 Uhr - aber vielleicht kommen wir auch früher an Bord (ist ja nicht so weit von der Playa de Palma zum Hafen) .
Viele Grüsse. Sabine -
so langsam mal den Koffer packen
am 18.04 ist auch die AIDA Vita auf Mallorca und läuft wahrscheinlich um 22 Uhr mit uns zusammen aus!
Das vergnügen hatten wir letztes Jahr im November auf der Kanarentour auch!
Bis Freitag
-
So die Wettervorhersage laut wetter com
Fr. 18 leicht bewölkt ......Poolparty......Anytime
Sa.19 leicht bewölkt.......Seetagen.....
So.18 wolkig......Rom.......
Mo 19 wolkig......PISA/Florenz......
Di 19 sonnig......Seetagen....
Mi 19 Sonnig....Marseille......
Do 19 sonnig.....Barcelona...
Fr 18 sonnig......Ich glaube 2-4 Grad dazu und wir haben das Perfekte Wetter
-
Aber stimmt wetter.com???
Ich beobachte auch schon länger dort nur ein Tag für Freitag in Mallorca regen der andere Sonne und dann Gewitter wechselt täglich.. Weiß garnicht was ich einpacken soll... Abends ist klar aber tagsüber kurze oder lange Hosen.. Ich bin mir echt unschlüssig.
Was packt ihr denn ein? -
Wir sind seit gestern an der Playa de Palma und sind zufrieden mit dem Wetter. Es ist sonnig. Morgens noch frisch, aber im Laufe des Tages wird es angenehm warm. Abends braucht man ein leichtes Jäckchen. Wenn es so bleibt, dann sehen wir uns am Freitag Mittag/Nachmittag auf dem sonnigen Pooldeck oder sogar im Pool .
-
Hey
Ich bin auch sooo unentschlossen, was ich einpacke....!!! also alles schön "Zwiebelprinzip" wohl. will an sich lange Hosen, hab eine, die man so hochbinden kann...sonst paar T-shirts,paar dünne Pullis, ne dünne Strickjacke, ne Fleece-Jacke...ne Übergangsjacke...?!
Hab die Tage auch bei wetter.com geschaut, aber da wechselt es echt und eher bewölkt, Gewitter oder auch Sturmwahnung...
so langsam lege ich nämlich auch alles raus, schau, was man eher nicht mehr anzieht, weil man es einpacken will...;)
Morgen nur noch 2 Tage!!!LG
-
Ich hab eig Sonntag schon fertig gepackt....
Für tagsüber 3/4 Hosen und Shirts
Für abends lange Hosen, t-Shirts dünne Pullis Strickjacken und eine fleecejacke...Weiß aber nicht ob ich dass so lassen soll....
-
Um wieviel Uhr ist das treffen am ersten Abend??
-