Hallo Kate,
achte auf die bunten Ostereier an der Kleidung
Hoffe machen auch alle mit.
Ich glaube wir haben uns Ostern 13 auf der blu
Im roten mit dj Helley kennen gelernt
Wir werden sehen,
Das Wetter macht mir noch Kopfzerbrechen
Hallo Kate,
achte auf die bunten Ostereier an der Kleidung
Hoffe machen auch alle mit.
Ich glaube wir haben uns Ostern 13 auf der blu
Im roten mit dj Helley kennen gelernt
Wir werden sehen,
Das Wetter macht mir noch Kopfzerbrechen
Also heute ist das Wetter hier auf Mallorca noch sonniger als gestern. Keine einzige Wolke am Himmel. Habe viel zu warme Kleidung eingepackt, aber wir wollen uns mal nicht beschweren und auf See ist es ja immer ein bisschen frischer.
Wir hoffen, dass das Wetter - vor allem während unsere Oster-Mar-Reise (und noch 3 Tage danach) - sooo toll bleibt .
In absoluter Vorfreude auf das Pooldeck. Sabine
Wir haben es geschafft. Heute schon Urlaub und daher Zeit für die letzten Vorbereitungen. Wir wünschen Euch allen eine gute Anreise!
Wir freuen uns schon, Euch morgen Abend beim Auslaufen kennen zu lernen.
Liebe Grüsse,
Mathias
Wir wünschen euch ein stressfreies Koffer packen und auch eine gute Anreise. Vergesst die Sonnencreme nicht - ich habe trotz Creme schon einen leichten Sonnenbrand bekommen. Wir sehen uns dann in gut 24 Stunden auf'm Schiff bzw. spätestens morgen Abend zum Auslaufen am 'Aquarium' / beim DJ .
LG. Sabine
So. Wir fahren jetzt auch gleich los. Unsere Koffer haben wir diesmal voraus geschickt, hoffentlich kommen sie
auch morgen an
Wir drücken feste die Daumen, dass wir das herrliche Wetter von hier mitnehmen können und
sehen uns dann morgen Abend mit Osterei am Aquarium (falls ich das finde )
Bis morgen !
lg Sandra
Hey Zusammen,
Wir liegen heute schon mit der vita zusammen in Barcelona und morgen nochmals in Palma.
Osterei basteln find ich gut, ich werd wohl aber keine Zeit mehr dafür haben, an Bord ist soviel los.
Euch erwartet eine Super Crew.
Bis morgen, freue mich euch kennen zu lernen.
Hallo Zusammen.
Also, ich wünsche euch allen eine stressfreie Anreie.
Wir treffen uns morgen Abend nach der SNRÜ zum Sektchen ( dann zum Bierchen) am Aquarium.
Wenn jemand Lust hat, am Samstag um 11 Uhr an der Ocenbar.
Die Einladung zum offiziellen Fantreffen wird von Stephan an die Kabine gebracht.
Es werden ca. 40 Personen zum Treffen erwartet.
Jetzt sind es nur noch 21 Stunden bis zur
LG Ralf68
Wünsche euch auch allen eine schöne Anreise!
Packe nun meine letzten Dinge und versuche, noch bisschen ruhig zu machen....heute nacht um 3 uhr kommt der Shuttle zum Flughafen und dann geht morgen früh um 6 Uhr der Flieger
So langsam steigt die Aufregung ganz schön...und natürlich die Freude, wenn nun alles erledigt ist:)
Liebe Grüße!
Sabrina
S uper Wetter hier!
Packt TShirts ein, haben wir viel zu wenig von fürchte ich...
Freu mich auf morgen. Urlaub ist einfach das Beste
Heute war es sehr windig auf Mallorca, sodass beim Tennis spielen sogar die Bälle wegflogen . Hoffen, dass es morgen und die nächsten Tage windstiller sein wird .
Liebe Grüße. Sabine
Hallo Zsammen
Ich möchte mich nochmals bei euch bedanken, die zum Fantreffen gekommen sind.
LG Ralf
Hallo Ralf, ich glaube eher wir danken Dir. Leider sind gefühlt nur die Hälfte gekommen. Wir hatten tolle Gesellschaft mit dem Kapitän Out, dem CD und EM !!! Danke für die Organisation.
So, unser Urlaub ist jetzt auch leider vorbei. Es war schön einige von euch näher kennengelernt zu haben .
LG. Sabine
Hallo Ralf
wir bedanken uns auch ganz herzlich bei Dir für die Organisation! Es war für uns ein Highlight der Reise, Euch und die Verantwortlichen Personen kennen zu lernen. Wir hatten eine tolle Woche und planen nun schon die nächste Tour!
Liebe Grüsse an Alle und einen guten Wiedereinstieg in den Alltag,
Mathias
Wir fanden die reise auch sehr schön und nochmal danke an Ralf für die Organisation des Treffens
Hallo Ralf und hallo alle anderen Fans,
auch von uns herzlichen Dank für die Organisation des Fantreffens. Das Zusammentreffen mit dem Kapitän wird uns in guter Erinnerung bleiben. Ein eindrucksvoller Mensch! Man hat sich jederzeit gut aufgehoben gefühlt bei ihm!
Viele Grüße an alle, die wir kennengelernt haben,
Gabi, Winno & Kai