Und im übrigen sind es heute
NUR NOCH 30 TAGE!!!!!!!
Und im übrigen sind es heute
NUR NOCH 30 TAGE!!!!!!!
Hallo Sabine80,
das weiß ich leider nicht, ob es wo anders auch Shuttles gibt. Für Santo Domingo habe ich das bei den Ausflugstipps Beitrag 102 so gelesen.
Hallo Leute,
wir sind zwei Paare und haben bisher3 Ausflüge fest gebucht.
In Belize Lamanai.... das ist wohl ein muss!!! Mein Kumpel war im Dezember auf der Bella in der Karibik und hatte keine Chance mehr diesen Ausflug zu machen, da er total ausgebucht war. Aber alle Mitreisenden waren begeistert. Nun gut, das Zeitfenster ist auch knapp bemessen 7:30 und 8 Stunden liegt die Bella vor Anker. Also wer den machen will muss schon vorher buchen auch wenn er teuer ist. Santo Domingo ist man wirklich in ner viertel Stunde zu FUß in der Altstadt... also Geld sparen. Isla Saona ist ähllich zu sehen, sehr schnell ausgebucht aber ws gibt ja zwei Varianten. Die etwas teurer mit dem Katamaran ist die schönere. The Bath haben wir noch nicht gebucht werden es aber noch vor Abreise tun. Ich freu mich auf den 2 März...wind nordost, Startbahn 03 ab Frankfurt.
LG Petra
Moin,
habe mir mal die Häfen bei Google Maps rausgesucht (ohne Gewähr)!
Also wen´s interessiert einrfach den angehängten Link nutzen. Hoffe er funktioniert? Wenn nicht einfach kopieren/einfügen.
Finde es immer recht nett, zur vorab Orientierung.
Da findet man dann auch die Google Earth Verküpfung. Meiner Meinung nach noch besser.
Benma
funktioniert super...DANKE
oh, reiseunterlagen sind schon da
Reiseunterlagen?? hmmmm nö bei uns noch nicht
hat eigentlich irgend jemand von euch schon Ideen für Totola??
Haben sie auch schon seit gestern
@ blumenau24: Tortola ist denke ich sehr prädestiniert für einen Karibischen Strandtag. Gibt dort viele Strände, die für kleines Geld mit dem Taxi erreichbar sind. Wir machen definitiv Strand!
Benma: ja dahingehend tendieren wir inzwischen auch...Smugglers Cove ein bisschen baden und dann einen
netten Absacker bei Pussers Landing
das klingt sehr gut :-))))
Hallo zusammen,
da wir noch nie so lange geflogen sind, würde mich interessieren, wie das mit der Verpflegung ist. Ist es ratsam, etwas Proviant im Rucksack zu haben?
Ach ja, nochwas: Darf man im Flugzeug ein Tablet zum lesen oder Musik hören benutzen?
Würde mich über Tipps von "Erfahrenen" freuen.
Danke und Grüße
Ulla
Alles anzeigenHallo zusammen,
da wir noch nie so lange geflogen sind, würde mich interessieren, wie das mit der Verpflegung ist. Ist es ratsam, etwas Proviant im Rucksack zu haben?
Ach ja, nochwas: Darf man im Flugzeug ein Tablet zum lesen oder Musik hören benutzen?
Würde mich über Tipps von "Erfahrenen" freuen.
Danke und Grüße
Ulla
Hallo Ulla,
bei solchen Langstreckenflügen braucht man sich in der Regel keine Gedanken über die Verpflegung machen und Getränkeflaschen bekommst du ja eh nicht mit ins Flugzeug!
Tabletts, Handys oder MP3 Player sind kein Problem. Wichtig ist, dass sie während Start und Landung ganz ausgeschaltet sind und im Flugzeug nur im Flug- oder offlinemodus betrieben werden können!
Hoffe ich könnte weiter helfen
Hallo Ulla,
bei solchen Langstreckenflügen braucht man sich in der Regel keine Gedanken über die Verpflegung machen und Getränkeflaschen bekommst du ja eh nicht mit ins Flugzeug!Tabletts, Handys oder MP3 Player sind kein Problem. Wichtig ist, dass sie während Start und Landung ganz ausgeschaltet sind und im Flugzeug nur im Flug- oder offlinemodus betrieben werden können!
Hoffe ich könnte weiter helfen
Recht herzlichen Dank . Jetzt brauchts nur noch ein bisschen Geduld und es geht los.
Hallo zusammen,
was ist eigentlich aus der Idee mit dem Treffen am ersten Seetag geworden?
Sind wir da jetzt Zeitmäßig schon weiter?
Währen auf jeden Fall dabei.
Wir waren glaube ich bei 11:00 Uhr hängen geblieben, oder?
Schönes Restwochenende
@ Treffen
jepp 11:00Uhr Ocean Bar erster Seetag
wie schon geschrieben WIR sind dabei!!
Hallo,
wir sind um 11 Uhr auch dabei - mit Trikot und/oder Barbie-T-Shirt....
Freuen uns schon
Übrigens.... NOCH 28 TAGE
11 uhr ocean bar, ich bin dabei :-))))
Reiseunterlagen?? hmmmm nö bei uns noch nicht
hat eigentlich irgend jemand von euch schon Ideen für Totola??
Wir werden in Tortola den Ausflug nach The Baths, ich war 2004 schon mal dort, mein Freund noch nicht und es steht in meinem Buch "1000 Places to see before you die"
ich habe einfach keinen plan für basseterre !!!!! wäre über konstruktive gute vorschläge dankbar.
ich habe einfach keinen plan für basseterre !!!!! wäre über konstruktive gute vorschläge dankbar.
ich hab mir für den Tag Strand (Club Carambole oder so ähnlich) aufgeschrieben... ich war 2004 schon mal dort und hatte damals Stadtrundfahrt mit Batik Museum und diesem Fort gemacht ... war nett, aber ja ... da ich damals auch noch Domenica usw. dabei hatte sahen die für mich irgendwann alle gleich aus... Regenwald und Wasserfälle