Hallo ,
Übertag zum fruestuecken ,oder Mittagessen spielt es keine rolle ob Bermuda oder Dreiviertel
Aber abends nur mit langerhose
Hoffe ich konnte helfen
Schöne Zeit in der Karibik
Lg Beatrice
Hallo ,
Übertag zum fruestuecken ,oder Mittagessen spielt es keine rolle ob Bermuda oder Dreiviertel
Aber abends nur mit langerhose
Hoffe ich konnte helfen
Schöne Zeit in der Karibik
Lg Beatrice
Hi Beatrice,
vielen Dank. Finde auch das Forum super.
Hallo-----auch wir werden auf dieser Reise dabei sein...
und freuen uns viele von Euch kennen zu lernen
Yvonne und Ruediger
Hallo!
Wir steigen am 08.03. zu und freuen uns wie verrückt!
Super Balkonkabine auf Deck 9 erhalten und die Ausflugsplanung steht auch schon komplett!
Es könnte also eigentlich schon losgehen!
@ Benma
Ich habe 2007 den Altun-Ha & Flußfahrt-Ausflug mit AIDA gemacht. Der hat mir sehr gut gefallen und kann ich auch weiterempfehlen.
Damals war ich noch nicht so AIDA-erfahren und kannte auch das Forum noch nicht.
Am Ende der Reise hatte ich mir die 'Land in Sicht DVD' gekauft und als ich mir diese zu Hause angeschaut habe, habe ich mich geärgert, dass ich nicht Lamanai gebucht hatte!
Das wird diesmal nachgeholt und ist schon gebucht!
Viele Grüße
Cabrio-Fan
Zitat
Am Ende der Reise hatte ich mir die 'Land in Sicht DVD' gekauft und
als ich mir diese zu Hause angeschaut habe, habe ich mich geärgert, dass
ich nicht Lamanai gebucht hatte!
Das wird diesmal nachgeholt und ist schon gebucht!
Frage: Habt ihr Lamanai über AIDA gebucht oder über einen anderen Anbieter? Bin da noch am grübeln, wobei wir definitiv nach Lamanai wollen.
ps. Sind in La Romana für die Tour nach Saona bei Seavis jetzt 6. Ab 8 gibt es 10% Rabatt. Falls noch jemand die Tour machen möchte einfach bei der Anmeldung mit Verweis auf Truschl's Grüppchen bei Seavis anmelden (kurz vorher per PN wg. Gruppennamen bei Truschl/mir melden).
Wir haben Lamanai über AIDA gebucht.
Da kommt man wohl nur per Boot hin und das ist uns auf eigene Faust zu unsicher.
Ich meine auf unserer Reise (08.-22.03.) wollen es paar Leutchen mit einer Privatbuchung über http://lamanaitour.com versuchen, aber dazu müssen sie eine Gruppe von 14 Personen zusammen bekommen ... (85 $ pro Person).
willkommen den neuen
Cabrio-Fan
jepp diese Tour wollten wir auch machen, hatten uns bei denen am Sonntag Abend angemeldet aber
bisher keine Response von denen bekommen.
Haben die dir schon geantwortet??
Grüße
Stefan
Nicht ICH habe die Ausflugsanfrage bei dem Anbieter gestellt, sondern andere Mitreisende vom 08.-22.03.2014
Ich selber habe diesen Ausflug über AIDA gebucht.
Aber ich habe gestern Abend noch gelesen, dass die mittlerweile eine Reservierungsbestätigung vom Anbieter bekommen haben.
Schau einfach mal bei unserem Datum rein auf Seite 8. Vielleicht kannst du dich da mit dranhängen
Gruß Birgit
Aaaah wir haben auch unsere Kabinennummer.... Deck 7 und ziemlich weit hinten - weiß jemand obs da laut ist... Naja, notfalls müssen die Cocktails in der Bar für die nötige Schlafschwere herhalten
truschl + happycat - wir sehen uns schon im Flieger, wir fliegen auch um 11:25h am 02.03. ab FRA Reserviert ihr vorab Sitzplätze....?
LG
Marion
Hallo Martin,
wir wollten in Deutschland Geld tauschen. Ist nur die Frage wie viel Gibt es an Board eigentlich auch eine Wechselstube...?!
Das mit dem Treffen fänd ich gut!
Viele Grüße
Marion
La Romana: Haben jetzt analog zu Frank (Truschl) auch die Tour nach Saona bei Seavis gebucht. Falls noch jemand die Tour machen möchte (und das Ganze mit den 10% Gruppenrabatt sobald wir in Summe 8 sind, 2 fehlen noch...) einfach bei der Anmeldung mit Verweis auf Truschl's Grüppchen bei Seavis anmelden (kurz vorher per PN wg. Gruppennamen bei Truschl/mir melden).
Cozumel: Hat jemand eine Idee wie der Maya Tempel direkt auf der Insel ist? Lohnt ein Besuch?
Edit: Sollten jetzt 6 für den Ausflug bei Seavis sein, 2 Freiwillige noch, dann gibt es für alle je 10% Nachlass
hallo marion,
ich werde keine plätze reservieren, aber ich werde vorab online einchecken, und da guck ich mal was frei ist . du kannst an der rezeption dollars tauschen. ich hab allerdings hier getauscht, da ist der kurs besser. andere währungen braucht man hoffentlich nicht...bin bis jetzt überall mit dollar, euro und kreditkarte durchgekommen .
vg frank
kabine ist bei uns 8304 sprich gaaaanz vorn.....
ich denke da werden einige gutscheine gebraucht....
wieviel cocktail gutscheine habt ihr euch denn so gegönnt ????
kabine ist bei uns 8304 sprich gaaaanz vorn.....
ich denke da werden einige gutscheine gebraucht....
wieviel cocktail gutscheine habt ihr euch denn so gegönnt ????
Wir sind auch gaaaaaaaaaanz vorn, nur 2 Decks tiefer. Mal schauen was das wird. Werde auch gleich ein paar Cocktail Gutscheine ordern. Wobei es leider nur "Radeberger" Bier-Gutscheine gibt. Sonst könnte man an der Ecke auch zuschlagen.
Das mit dem Treffen fänd ich gut!
Würde vorschlagen, dass man sich dann am ersten Seetag trifft? In irgendeiner der inneren Bars wäre es wahrscheinlich am einfachsten. 17:30Uhr z.B. Ein großes Grüppchen werden wir ja ohnehin nicht werden, da die meisten wohl in der Dom.Rep. zusteigen.
Teilnehmer:
Martin_S
Leefje
.
.
.
Wir werden dann wohl eher nicht dabei sein, da zu dieser Uhrzeit vermutlich das Clubtreffen sein wird.
Wann sind denn diese Clubtreffen meist? Können das unserer mini Gruppe sicher auch noch verschieben
Wir werden dann wohl eher nicht dabei sein, da zu dieser Uhrzeit vermutlich das Clubtreffen sein wird.
ja, mir wäre ein treffen gegen 11 uhr an der ocean bar auch lieber.... da müsste man sich dann nur noch ein erkenungsmerkmal ausmachen :-))))
auf unserer letzten reise war es das fussball trikot seiner lieblings- bzw heimmannschaft. war sehr lustig
das bierpaket nehme ich auch nicht, schade das es kein weißbier paket gibt.
In der Regel am 1. Seetag so zwischen 17:30 Uhr und 19:30 Uhr. Also die Idee mit der Ocean Bar um 11Uhr finde ich auch besser. Ein Treffen an der Poolbar hat damals auch gut geklappt.
Hi,
bei einem Treffen währen wir auch dabei und die Idee mit den Trikots finde ich sehr gut.
So weiß man gleich auf den ersten Blick, wer einem Unsympatisch ist.
Ab wann darf man eigentlich an einem Clubtreffen teilnehemn?
Mal was ganz anderes, sind hier eigentlich ein paar Volleyballer dabei? Haben auf den letzten Reisen, an den Seetagen, meist ne Vormittagsrunde Volleyball in eigener Sache organisiert. Abends ist ja oft zu viel los.