31.1.14 - 7.2.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    wir sind mit 7 Männer Ü50 an Bord.


    Wir freuen uns aufs Schiff, schöne Städte und ein wenig Party an Bord.


    Gibt es gleichgesinnte?

  • Hallo,


    meine Frau (32) und ich (30) haben gestern ganz spontan auch zugeschlagen und gebucht. Freuen uns auf den Urlaub!


    VG

    AIDAblu Karibik 2011
    AIDAblu Transamerika 2012
    AIDAmar Mittelmeer 2014

  • Haaaalloooo in die noch kleine Runde :)


    Mein Freund (27) und ich (30) sind auch dabei, allerdings weiß er noch nichts von seinem Glück ;) Er bekommt die Reise von mir zu Weihnachten geschenkt, also pssssssst ;)


    Ich hoffe, dass das Wetter mitspielt und wir dieses Mal Rom sehen. Letztes Jahr im Sommer waren wir auf der Blu und da wir Tunis nicht angefahren sind waren wir einen Tag eher in Rom. Als Entschädigung sollten wir dann zwei Tage in Rom bleiben, worauf wir uns natürlich tierisch gefreut haben. Wir haben nämlich für den eigentlichen Rom Tag einen Ausflug über einen Privaten Reiseveranstalter gebucht, aber es sollte nicht sein :( Es war so stürmisch, dass wir erst mittags von Bord durften und abends den Hafen wieder verlassen haben weil das ganze im Hafen doch zu unsicher war :( Und das alles im MAI... also, auf ein neues im Februar 2014 ;)


    Liebe Grüße

  • Hallo,


    Meine Frau (33) und ich (34)"..haben kürzlich spontan auch die Mittelmeerroute auf der Mar gebucht. Was für Ausflüge plant ihr? Rom, Pisa und Barcelona planen wir auf eigene Faust durchzuführen. Bei Marseille sind wir uns noch unsicher...


    Es ist unsere zweite Tour mit der Aida...unser erstes Mal, war dieses Jahr im September mit der Vita (auch Mittelmeer-4Tage Mallorca-Palma, Cannes-Canyoning, Barcelona-Stadion).


    Gruß
    Andi

    AIDAvita westliches Mittelmeer 09/2013
    AIDAmar westliches Mittelmeer 02/2014
    AIDAmar Westeuropa 03/2015
    AIDAbella Venedig nach Mallorca 04/2016
    AIDAPrima Westeuropa 01/2017

    Einmal editiert, zuletzt von Andi*Kölu ()

  • Hallo,


    habt ihr denn schon irgendwas an Ausflügen geplant? Ggfs kann man ja gucken, ob wir was zusammen unternehmen?!?
    Wir wollten uns aktiv erst nach Weihnachten um Ausflüge und Co. kümmern. Haben aber auch noch keine feste Vorstellung, von Dingen, die wir in jedem Fall unternehmen wollen. Sind da relativ flexibel.
    Vom Alter würde es ja in jedem Fall bei uns passen ;)


    Habt ihr schon Eure Kabinen zugeteilt bekommen?


    VG
    Kerstin und Patrick

    AIDAblu Karibik 2011
    AIDAblu Transamerika 2012
    AIDAmar Mittelmeer 2014

  • Hallo Kerstin und Patrick,


    unsere Kabine liegt auf Deck 9 :-)...


    Wir wollen wohl ziemlich viel auf eigene Faust machen. z.B. mit dem Zug nach Rom und wohl auch Pisa und Lucca mit dem Zug. In Barcelona waren wir dieses Jahr schon mit einer gebuchten Tour im Station...war schon cool. Jetzt wollen wir wohl nur etwas durch die Stadt schlendern. Was wir in Marceille machen wissen wir noch nicht.
    Es gibt hier im Forum ganz gute Tips zu Ausflügen in den jeweiligen Häfen.


    Gerne können wir uns an Bord dann mal Treffen :daumen:


    Viele Grüße
    Viktoria und Andreas

    AIDAvita westliches Mittelmeer 09/2013
    AIDAmar westliches Mittelmeer 02/2014
    AIDAmar Westeuropa 03/2015
    AIDAbella Venedig nach Mallorca 04/2016
    AIDAPrima Westeuropa 01/2017

  • Hey ihr beiden,


    hmm, so wie es aussieht haben wir wohl das Deck 4 gewonnen. Bin mal gespannt, bisher hatten wir auch immer nur Kabinen auf Deck 7-9. Unser Plan ist auch, viel auf eigene Faust zu machen. Die Touren von AIDA sind ja meist ziemlich überteuert :)
    Das mit dem Treffen an Bord sollten wir in jedem Fall in Angriff nehmen, aber vielleicht sieht man sich ja auch schon vorher im Flieger. Von wo fliegt ihr denn?


    VG
    Kerstin und Patrick

    AIDAblu Karibik 2011
    AIDAblu Transamerika 2012
    AIDAmar Mittelmeer 2014

  • ... wir fliegen ab Hannover ^^ und Ihr? Haben aber noch keine Abflugzeiten bekommen :(

    AIDAvita westliches Mittelmeer 09/2013
    AIDAmar westliches Mittelmeer 02/2014
    AIDAmar Westeuropa 03/2015
    AIDAbella Venedig nach Mallorca 04/2016
    AIDAPrima Westeuropa 01/2017

  • Fliegen ab Düsseldorf um 07:50 :(



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    AIDAblu Karibik 2011
    AIDAblu Transamerika 2012
    AIDAmar Mittelmeer 2014

  • Hallo


    wir sind auch dabei..... Harry, Claudia, Hella und ich (Michael), eigentlich war das als Männertour gedacht aber nun nehmen wir doch unsere Frauen mit....


    Über Ausflüge werden wir spontan entscheiden, wir (H&M) haben die Reise in etwas abgeänderter Form schon letztes Jahr gemacht. In Rom werden wir uns entweder für einen externe Tourenanbieter entscheiden bzw. mit dem Zug reinfahren (22,00 €) und dann auf eigene Faust was machen.


    Uns trifft am eigentlich immer an einer Theke , wir sind ja nicht zum Spass da.... :trrink1:

    2012 Aidavita
    2012 AidaMar
    2013 AidaSol
    2014 AidaMar

  • Wir sind auch wieder mit dabei. Wir sind zwei Frauen ( 40 und 42 ) Männer ( 40, 41 ) , zwei Jugendliche ( 15 ((w)) und 19((m)) ) und unsere 10 jährige Prinzessin. Wir fliegen ab Berlin . :abfahrt: in 21 Tagen :wiegeil:

    Aida sol 09.07-19.07.2011
    Aida sol 19.04.-23.04.2012
    Aida mar 07.07.-21.07.2012
    Aida blu 26.09.-30.09.2012
    Aida luna 30.03.-06.04.2013
    Aida sol 14.05.-19.05.2013
    Aida sol 23.06.-03.07.2013
    Aida sol 23.11.-30.11.2013
    Aida mar 31.01.-07.02.2014
    Aida sol 18.10.-31.10.2014
    Aida bella 13.12.- 27.12.2014
    Aida stella 01.02.-08.02.2015 :abfahrt:

    2 Mal editiert, zuletzt von vickyleo ()

  • 31.01.14 - 07.02.14 -Ina (31),Michael (32) und Lorenz (6 Monate)





    Hallo Ihr Lieben.


    Ich bin ganz erstaunt zu unserem Reisedatum noch gar keinen Tread zu finden - immerhin ist das Schiff laut Angaben von AIDA quasi ausgebucht.


    Gerade haben wir gebucht und freuen uns wahnsinnig auf unsere zweite AIDA Reise.


    Diesmal darf auch unser Nachwuchs wieder mit - das letzte mal verweilte dieser noch in meinem Bauch, diesmal darf auch er auch mal die Aussicht genießen :)


    Wir würde uns über Kontakt zu weiteren Mitreisenden sehr freuen, das hat bei unserer ersten AIDA Tour schon mehr als gut geklappt über dieses Forum.


    Alles Liebe,


    Ina (31), Michael (32) und Lorenz (6 Monate)

  • Hallo noch einmal.


    Habe gerade mal durchgeklickt und mit Freude gesehen, dass viele im gleichen Altern sind (wenn auch die allermeisten ohne Kind).


    Habt ihr vielleicht Lust auf ein Kennenlerntreffen an Bord?


    Bei unserer ersten AIDA Reise war das sooooo lustig mit den anderen Leuten hier aus dem Forum.


    Wir haben uns bestens verstanden und auch Ausflüge gemeinsam unternommen - wobei da natürlich nie mit der riesigen Gruppe, sondern jeder suchte sich seine passenden Begleiter.


    Alles Liebe.

  • Huhu,


    wir sind auch dabei! Freitag spontan gebucht und in ein paar Tagen gehts schon los!
    Ist schon ein cooles Gefühl aus dem Weihnachtsurlaub zu kommen und als erstes einen neune Urlaubsantrag einzureichen! :tanzgott:
    Meine Freundin (34) und unssere Tochter (16 Mon.) sind Ersttäter, und endlich hatte mein Graben Erfolg!


    Gegen ein Treffen würde für uns auch nichts sprechen, im Gegenteil. Gerade mit Kind kann das nur von Vorteil sein!
    ...am ersten Seetag ist ja eh Krabbeltreff... :sport1:


    Wir fliegen 11:20 Uhr ab Düsseldorf, und werden folglich so ab 15-16 Uhr an Board sein!


    Gruß
    Dirk

    07/2009 - AIDAdiva - westl. Mittelmeer
    10/2010 - AIDAblu - Kanaren
    02/2014 - AIDAmar - westl. MIttelmeer
    01/2015 - AIDAmar - westl. MIttelmeer
    12/2017 - AIDAprima - Kanaren mit Madeira

    10/2018 - AIDAmar - Nordeuropa

    10/2022 - AIDAdiva - Schweden/Dänemark

  • Hallo zusammen,


    wir 4 sind auch dabei. :kissme: 37 :zufrieden: 13 :lachzwink: 9 und :zwinker: 41.


    In Rom gehts zum Kolosseum, in Pisa zum Türmchen, in Marseille (dringend zu empfehlen) shoppen und der Rest wird sich zeigen.


    Sind total :sdafuer: , dass es endlich wieder los geht.

    Auf AIDAsehen.


    06/2012 AIDAvita
    10/2013 AIDAvita
    01/2014 AIDAmar
    07/2014 AIDAbella
    12/2014 AIDAstella
    04/2015 AIDAmar
    08/2015 AIDAstella
    mal sehen vielleicht noch Dubai
    07/2016 AIDAprima

  • Cool, dann sieht man sich wohl spätestens beim Krabbeltreff!


    Gruß
    Ricarda, Paulina & Dirk

    07/2009 - AIDAdiva - westl. Mittelmeer
    10/2010 - AIDAblu - Kanaren
    02/2014 - AIDAmar - westl. MIttelmeer
    01/2015 - AIDAmar - westl. MIttelmeer
    12/2017 - AIDAprima - Kanaren mit Madeira

    10/2018 - AIDAmar - Nordeuropa

    10/2022 - AIDAdiva - Schweden/Dänemark