Super. So viele mit Kind!!!
Wir freuen uns.
31.1.14 - 7.2.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Jetzt werden wir sicherlich noch ein paar Leutchen mehr - "unsere" Reise ist gerade unter AIDA first minute.
http://www.aida.de/index.php?aida…D=11627167&ac=1
Liebe Grüße.
Ina
-
...und auf einmal gibt es doch wieder Balkonkabinen und man hätte nochmal 40€ sparen können.
Hätte, hätte....Aber mit Kleinkind oder Baby wahrscheinlich eh nicht buchbar!
-
Hallo zusammen,wir 4 sind auch dabei. 37 13 9 und 41.
In Rom gehts zum Kolosseum, in Pisa zum Türmchen, in Marseille (dringend zu empfehlen) shoppen und der Rest wird sich zeigen.
Sind total , dass es endlich wieder los geht.
Liebe Grüße aus Mittenwalde nach Großbeeren. Wir sind mit unserer Tochter ( 10 ) auch dabei. Passt ja zum alter eurer Kinder. Fliegt ihr auch um 7.00 Uhr ab Schönefeld?
-
Hallo,
wir, Manfred (53) und ich Kerstin, dann gerade 44, lassen die Oma zu Hause auf den Nachwuchs aufpassen und haben deshalb zum ersten Mal Just mit Anreisepaket gebucht. Leider muss ich deshalb an meinem Geburtstag schon um 4 Uhr in der Früh am Flughafen sein!! Sonst reisen wir immer individuell an und da hätte ich mir einen anderen Flug ausgesucht! Kommt denn noch jemand aus München? Wenn jemand ein Treffen organisiert, wären wir gerne dabei - auch beim Taxi teilen usw.. Auf unserer Südostasienreise haben wir auch viel mit den Leuten aus dem Forum gemacht und es war immer sehr lustig. Wir sind auf Deck 8 gelandet.
Herzliche Grüße aus dem warmen Bayern
Diemuenchner
-
Hallo...
auch wir würden bei einem Treffen dabei sein. Wann? und Wo? wollen wir uns Treffen? Ich würde den ersten Seetag vorschlagen!!! Aida Bar 10:30 Uhr oder 17:00 Uhr? Macht mal ein paar Vorschläge!!!Viele Grüße
Andreas und Viki -
...ich denke mal bei denen mit Kind hängt viel von der Terminierungdes Krabbeltreffs ab!
-
Krabbeltreff ist aber bestimmt nicht abends. Wenn man 18 Uhr sagt???
-
Oder direkt am anreisetag, dann aber noch später, damit auch alle angekommen sind.
-
Wir sind auch dabei - mit zwei Jungs (5 und 10). Haben heute spontan gebucht, weil der Preis schon seeeehr verlockend war. Leider haben wir nur noch eine Innenkabine bekommen. Aber egal. Wir freuen uns!!!!
-
Warum hat NRW keine winterferien???? Unser 2.sohn (11) macht Urlaub bei Oma und Opa und geht zur Schule
-
Hallo,
was haltet ihr denn von Samstag 15 Uhr? Da sind alle an Bord, die Kinder versorgt und wer will, kann sich später auch noch einen Kaffee holen, oder wir treffen uns zu Kaffee und Kuchen im Restaurant.
Herzliche Grüße
Kerstin
-
Hat schon jemand seine Reiseunterlagen ? Unsere sind dieses mal noch nicht da.
-
Wir haben unsere Unterlagen auch noch nicht!
-
Zitat
oder wir treffen uns zu Kaffee und Kuchen im Restaurant.
...das klingt doch super!
Unsere Unterlagen haben wir auch noch nicht.
Kabinennummer ist aber seit letzter Woche bekannt! -
Auf myaida könnt ihr alle Unterlagen einsehen: Kabinennummer, Flugzeiten usw.
LG
Kerstin
-
Auf myaida könnt ihr alle Unterlagen einsehen: Kabinennummer, Flugzeiten usw.
LG
Kerstin
Danke Kerstin, aber ich rede von den Reiseunterlagen! Die die ich nach Hause geschickt bekomme. -
Sollen wir uns jetzt am Samstag um 15 Uhr treffen? Macht doch mal einen Vorschlag, wo. Wenn ihr Kaffee und Kuchen zur Bar bevorzugt, könnten wir uns z.B. am ersten großen Tisch am Eingang vom Bella Donna treffen; oder gibt es Kaffee und Kuchen auch im Brauhaus an Seetagen? Da wären vielleicht noch größere Tische.
Herzliche Grüße
Kerstin
-
Ebenfalls an Bord Chris (32) mit bester Freundin Sandi (30)
-
Willkommen!
Treffen: wir kommen - egal wann und wo -