Wenn es wegen dem Treffen Probleme gibt, machen wir einfach zwei: eins für die Partyfraktion und eins für die Gemütlichen. LG
31.1.14 - 7.2.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Servus,
ist auch jemand ohne Kinder auf dem Schiff?
LG Ulrike
P.S.: Ich fliege ab München. 5.50 Uhr
-
Hallo Ulrike,
wir sind auch ohne Kinder auf dem Schiff und fliegen mit dem selben Flieger. Leider eine eher unchristliche Zeit. Wie kommst Du zum Flughafen? Wir wohnen leider an keiner Flughafen-S-Bahn und müssen ein Taxi bemühen.
Herzliche Grüße
Kerstin
-
Kerstin und Jörg sind auch ohne Kinder dabei . Wir fliegen ab Düsseldorf 9. ... Uhr
-
Eine super Verbindung habe ich auch nicht gefunden. Wenn mir nichts besseres einfällt, fahre ich mit der Tram zum Bahnhof Pasing und dann mit der S-Bahn zum Flughafen. Wäre gegen 4 Uhr dort.
LG Ulrike
-
Schön, dann sehen wir uns ja evtl.
Bald gehts los. *freu*
-
Hallo Ulrike,
wir möchten online einchecken und erst um 4.30 Uhr dort sein. Vielleicht reicht die Zeit ja noch füt einen gemeinsamen Kaffee?
LG
Kerstin
-
Wenn es wegen dem Treffen Probleme gibt, machen wir einfach zwei: eins für die Partyfraktion und eins für die Gemütlichen. LG
Wir könnten uns ja auch zuerst am ersten Abend nach der Seenotrettungsübung an der Ocean-Bar treffen und gemeinsam das Auslaufen und den Wellcome-Sekt erleben und das zweite Treffen findet dann bei Kaffee und Kuchen im Bella Donna statt.Damit wir mal voran kommen, beginne ich nun einfach eine Liste, die jeder bitte selbst weiterführt:
Treffen an der Ocean-Bar nach der Seenotrettungsübung am Freitag:
DieMuenchner: Kerstin und Manfred
Treffen im Bella Donna, Samstag 15 Uhr:
Herzliche Grüße
Kerstin
-
Also wir werden wie vorgeschlagen am Samstag um 15:00 Uhr mal im BellaDonna vorbeischauen...
Wie war das? ... erster Tisch? -
Nachdem die Mehrzahl bisher für Kaffee und Kuchen ist, würde ich vorschlagen, dass wir uns am Samstag (Seetag) um 15 Uhr am ersten großen Tisch (vom Treppenhauseingang aus gesehen) im Bella Donna treffen. Abends ist für die vielen Eltern unter uns eher schwierig und außerdem kollidiert der Termin wahrscheinlich mit dem Clubtreffen. Am Besten postet jeder kurz, der kommen möchte, damit wir genügend Plätze frei halten können.
Herzliche Grüße
Kerstin
P.S.: Unsere Reiseunterlagen sind leider noch nicht da!
Bleibts dabei, dass ihr das mit dem Tisch regelt?
-
(InaMaria912): Ina und Michael (wenn das Kind es erlaubt)Treffen im Bella Donna, Samstag 15 Uhr:
InaMaria912: Ina und Michael mit Lorenz -
(InaMaria912): Ina und Michael (wenn das Kind es erlaubt)Treffen im Bella Donna, Samstag 15 Uhr:
InaMaria912: Ina und Michael mit Lorenz
dirk1279: Dirk und Ricarda mit Paulinabitte fortführen...
-
Die Idee mit der Wäscheklammer als Erkennungszeichen finde ich übrigens noch super.
Wer möchte, kann dieser Idee ja nachkommen.
Wir werden welche mitbringen - und wohl einfach mal unseren Namen draufschreiben.
-
find ich auch gut! Muss mir nur noch überlegen wie ich das meiner Tochter beibringe...
-
Ja, wir regeln das mit dem Tisch und das mit den Wäscheklammern finde ich auch nett, ist sowieso gut, wenn man eine solche für den Bademantel im Saunabereich dabei hat, damit man nicht immer in fremden Taschen rumwühlen muss, bis man seinen eigenen gefunden hat!
Leider bekommen wir unsere Reiseunterlagen erst am Montag, aber ich freu mich trotzdem schon!!
LGKerstin
-
Servus,
ist auch jemand ohne Kinder auf dem Schiff?
LG Ulrike
P.S.: Ich fliege ab München. 5.50 Uhr
Ja wir ! unsere Kids sehen wir auf Aida meist nur zum Ein- und Auschecken sowie beim abholen der Unterschrift für den Kids-/ Teensclub. :-))
-
Ja wir ! unsere Kids sehen wir auf Aida meist nur zum Ein- und Auschecken sowie beim abholen der Unterschrift für den Kids-/ Teensclub. :-))
Yeah, es lebe der Familien-Urlaub!
-
Kein streit! Die größeren Kids wollen doch auch mal zeit ohne Familie. Kann ich schon verstehen.
-
(InaMaria912): Ina und Michael (wenn das Kind es erlaubt)
Andi*Kölu: Viktoria und AndreasTreffen im Bella Donna, Samstag 15 Uhr:
InaMaria912: Ina und Michael mit Lorenz -