Nachdem wir bisher nur auf der Cara, Vita und Aura waren, wüsste ich gerne, ob das Bella Vista und die Pizzeria Mare auch im Preis mit drin sind und
ob sie auch immer geöffnet haben? Welches ist besonders zu empfehlen?
Danke!
Nachdem wir bisher nur auf der Cara, Vita und Aura waren, wüsste ich gerne, ob das Bella Vista und die Pizzeria Mare auch im Preis mit drin sind und
ob sie auch immer geöffnet haben? Welches ist besonders zu empfehlen?
Danke!
Sind beide im Preis mit drin.
Die Pizzeria Mare hat von Mittags durchgehend bis 17 Uhr auf . Dann nochmal ab 18 Uhr bis 24 Uhr.
Das Bella Vista Mittags und Abends.
Getränke sind in der Pizzeria nur während der Öffnungszeiten vom Bella Vista Restaurant inklusive.
In der Pizzeria gibt es morgens ab 6 Uhr auch schon Kaffee für die Frühaufsteher
Im Bella Vista gibt es hauptsächlich italienische Speisen! Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es dort allgemein etwas ruhiger ist. Wahrscheinlich, weil es eben "nur" italienisches Essen gibt
Die Pizzeria ist gut, wenn man etwas später von einem Ausflug zurück ist und die grossen Restaurants schon zu haben. Dort gibt es Pizza, Salat, Wraps und meist noch 2 warme Gerichte. Wie oben geschrieben gibt es die Getränke aber nur während der Öffnungszeiten der Hauptrestaurants inklusive.
Beide Locations kann man also nicht so ganz miteinander vergleichen.
Das Bella Vista ist ein reguläres Restaurant wie das Markt oder das Calypso auf den kleinen Schiffen. Die Pizzeria ist klein, eher für Snacks.
Ich hoffe, das hilft Dir weiter!
Guten Abend!
Als ich 2011 auf der Bella war, war das Bella Vista in der Tat ein "italienisches" Restaurant mit vielen Pastagerichten. 2012 auf der Luna (ja baugleich zur Bella) ebenso.
Nun auf der Luna gab es im Bella Vista jedoch immer verschiedene Themenabende, bspw. "Mediterrane Hightlights" oder "Griechischer Abend". Vielleicht hat man das den kleinen Schiffen angepasst, dort gibt es ja auch die Themenabende.
Viele Grüße,
Simone
Stimmt, wir kommen gerade von der Bella. Im Bellavista gibt es jetzt Themenabende, ebenso wie auf den anderen Melittadampfern.
Danke für Eure Antworten!!
Das Bella Vista hat auch zum Frühstück auf. Wir haben letzte Woche auf der DIVA am liebsten dort gegessen. Die Kinder haben sich meist Pizza von nebenan geholt. Es ist dort wirklich etwas ruhiger, außer zur Schließzeit vom Marktrestaurant, da haben dann viele einen Platz gesucht.
Und wenn die Kinder dann doch noch Crepes o. ä. zum Nachtisch suchen, kann man auch über die Außentreppe ins Weite Welt und sich dort etwas holen.
LG obsern