den Eindruck gewinne ich auch immer mehr. Ich beobachte schon einige Zeit ÖMM mit der Diva ab 11.4., ist auch im Just first M., ich weiss ja dass das nicht geht, ok. Last Minute (hiess ja früher immer, alles muss raus.....) pro Nase Balkon mit Flug 1279,--, gibt man eine Person ein kein Vario möglich, aber Premium, mhm, Balkon mit Flug weit über 3000,--, dafür sind in diesem Schnapper dann schon 150,-- Frühbucher Plus verrechnet. Ja wat denn nu? Last Minute oder Frühbucher.
Schaut von Aida eigentlich mal einer die Angebote an? Ich komme mir echt Vera.... vor und such derzeit auch bei anderen Reedereien
Na ja,
just "First Minute" ist ja kein Last Minute. Sondern nur ein Just-Angebot wo´s um Schnelligkeit beim buchen geht.
Und die Frühbucher Nachlässe werden nicht verändert, sondern wohl je Reise einem Kontingent zugewiesen, welches aufgebraucht wird egal wann die Buchung kommt.
Sprich Frühbucherrabatt dann 1 Jahr vor Abfahrt zu ende sein, kann aber auch (wenn Kontingent vorhanden) noch 1 Woche vorher drinn sein.
Bissel unlogisch aber was solls ...