"...Vier weitere Personen
sollte kein Problem darstellen, jedoch sollte es dabei bleiben..."
Sind wir dann jetzt die obligatorischen vier und fühlen uns mit eingeladen?
"...Vier weitere Personen
sollte kein Problem darstellen, jedoch sollte es dabei bleiben..."
Hallo Sweetchoclatequeen,
sieht fast so aus....hab euch noch nachträglich angemeldet, da ich die Liste schon raus hatte bei euer Anfrage.
Aber easy ihr dürft kommen . Aida hat ja gesagt... .
Freu mich auf euch ...wenn noch Fragen sind...nur zu.
LG Tina
...bisher hat bei den offiziellen Treffen noch nie jemand nachgezählt!
Wir freuen uns schon riesig!
FROHE OSTERN, für Euch alle!
Danke, gleichfalls...
Auch von uns ein frohes und gesegnetes Osterfest an alle...und bis bald
Ich bin schon fleißig am Wäsche waschen, morgen müssen schon mal so ziemlich die Koffer gepackt werden, da ich bis Mittwoch noch arbeiten muss und es in der Nacht zum Donnerstag schon los gehen soll...Venedig wir kommen
Von uns auch ein schönes Osterfest!
Lg
Kathrin und Carsten
agut: oh, ihr seid auch schon vorher in Venedig? Wir reisen auch am Freitag schon an. Habt ihr dan ein Hotel direkt in Venedig, oder in Mestre? Wir sind schön zentral, 5-10 min zum Marcusplatz bzw zur Rialtobrücke , bin mal echt gespannt!
LG
Kathrin
Wir haben für die 2 Nächte das Mercure Hotel in Mestre/Maghera gebucht...es war für uns Vier einfach wesentlich günstiger (110€/p.Nacht incl. Frühstück) und der Parkplatz ist auch dabei. Da wir sowieso das 24 bzw. 36-Stunden-Ticket für Bus/Vaporetto kaufen wollen, kann man ja auch noch die 20 min Bus bis nach Venedig fahren. Am Samstag Vormittag fahren wir dann zum Parkplatz am Terminal, den wir schon vorab reserviert haben. Hoffentlich kann man schon vor 14 Uhr einchecken...was meint Ihr? Wird kontrolliert, ob man individuell anreist oder über AIDA? Die Koffer kann man mit Sicherheit früher abgeben, oder?
LG, Astrid
Bleibt denn noch jemand NACH der Reise in Venedig?
Unser Zug geht Samstag kurz vor 16 Uhr zurück.
So, nur noch heut arbeiten, dann packen und noch n bisschen Home Office, und morgen geht's los
Voll doof, war gestern noch beim Zahnarzt, wegen Zahnschmerzen, aber der konnte nix finden. Nun hoffe ich, dass im Urlaub alles gut geht (Mama hat Horrorgeschichten von kroatischen bzw. jugoslawischen Zahnärzten aus den 70ern erzählt )
Lg
Kathrin