Hallo,
nur noch 121 Tage und es gibt noch keinen Eintrag zu diesem Termin. Wer fährt noch mit?
Im Januar waren wir mit der Luna in der Karibik und hoffen, dass diese Tour genau so schön wird.
Hallo,
nur noch 121 Tage und es gibt noch keinen Eintrag zu diesem Termin. Wer fährt noch mit?
Im Januar waren wir mit der Luna in der Karibik und hoffen, dass diese Tour genau so schön wird.
Huhu!
Ich bin schon ein paar Tage vor euch an Bord und werde noch bis zum 16.03. mit dabei sein
Hallo Sabine,
prima, dann sind wir ja schon mindestens zu Dritt und du kannst uns von deinen Erlebnissen in der 1. Woche berichten
Wir haben für Jamaika bei Willydoo gebucht, mag sich vielleicht noch jemand anschließen?
Halli Hallo Hallöle
Ich denke mal das wir auch dabei sind *grins
Tour noch nicht fest Gebucht, aber schon fast alles individuell fertig zusammen gestellt
LG Carsten & Nicki
Ein Hallo in die Runde,
bin auch an Bord, unsere "erste" Kreuzfahrt !!
Eine Frage an die erfahrenen: ab wann kann man sich bei myaida einloggen, haben letzten Samstag gebucht, funktioniert aber nicht mit dem Log in ?
Lg, Babsi
Hallo Carsten, Nicki und Babsi,
freue mich sehr, dass sich Mitreisende melden.
Babsi, bei Myaida konnten wir uns nach einer Nacht einloggen. Für die erste Kreuzfahrt habt ihr euch eine schöne Route ausgesucht.
Hallo wir sind auch dabei,freuen uns schon
Erste Erfahrung mit der Costa Attlantic Mittelmeer,
sind schon gespannt auf die Aida!!!
Hallo Monika,
eine Reise mit Aida wird euch bestimmt gut gefallen. Von wo fliegt ihr?
Die Schloti`s werden dann mal jetzt Ihren Preispocker beenden kommen jetzt sogar günstiger dahin als Fam. Angehörige
und wir kommen mit zwei Pärchen
Nicki & Carsten und Jule & Filip
Soderle alllllles gebucht
Wir kommen
Hallo ihr Lieben,
es sind nur noch 96 Tage.
Seeräuber, prima, dass ihr günstig buchen konntet. Wir haben leider nicht den günstigsten Preis.
Habt ihr schon alle Ausflüge gebucht und von wo fliegt ihr?
Wir kommen aus dem schönen Ruhrpott der doch schön grün sein kann !
Und wohnen Luftline 5 km vom Flughafen Dortmund aber fliegen tun wir ab Hamburg - und kommen just in time zum Schiff !
Will ich jedenfalls hoffen *grins .
Also im Zeifel muß ich ne Bombenwarnung rausgeben
Hallo Zusammen,
dann reihen wir uns hier auch mal ein Wir sind auch dabei und freuen uns schon riesig. Wird unsere 3. Aida-Reise!
Dirk und Tobi
Wer von euch fliegt den Indiv. an ??
und wer fliegt über Aida pauschal ??
und mit welchen Flieger gehts über den Teich und wann ??
lg der Schloti
Also wir vier fliegen ab Hamburg super günstig mit TUIfly
Unsere Tour macht hunger auf die Reise oder ??
Das Video ist super!!!!!! Bin richtig in Urlaubsstimmung
Hallo Dirk und Tobi, schön, dass wieder neue Passagiere an Bord sind.
Wir fliegen von Düsseldorf pauschal, ist noch jemand dabei?
Das Video ist ganz toll gemacht, nur zu kurz