08.03.14 - 22.03.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @ Tinelicious


    Habt ihr den Ausflug Tulum & Xel-Ha über AIDA gebucht? Da sind wir auch dabei!
    Der Wasserpark ist wirklich toll, riesig und richtig cool! Den Ausflug habe ich schon mal gemacht! 12 Stunden hört sich erst mal total lange und anstrengend an, ist es aber nicht! Da muss ich einfach nochmal hin und diesmal werde ich dort mal das Tubing ausprobieren :jump: .
    Nur die Höllenfahrt mit der Fähre nach Playa del Carmen :erschrecken: - das Ding hat vielleicht Seegang :titanic: !


    Wie sieht es mit dem Delphinschwimmen aus? Kommt ihr nun mit?



    @ Momo85


    Wir haben das Delphinschwimmen übrigens für 13 Uhr gebucht!
    Einen Treffpunkt haben wir bisher noch nicht ausgemacht - ist ja auch noch etwas Zeit. Ich schätze aber, dass wir uns an der Pier 3-Bar treffen, wenn wir anlegen.



    Schönen Restsonntag
    Birgit

    05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai
    Next: Ostsee

  • Hallo Jana und Birgit,


    ja, wir kommen mit zu den Delphinen :) Hab schon gebucht, auch die BUchungsbestätigung bekommen. Hab jetzt nur für mich gebucht, mein Freund kommt nur so mit, ohne schwimmen - hoffe, dass er dann trotzdem da rein darf?! Können uns ja dann zusammen 1 oder 2 Taxen nehmen.


    Was genau habt ihr über Willydoo gebucht? Und nur per e-mail? Eine Hompegae oder so habe ich nicht gefunden :cry2:


    @ lower: beim Fantreffen sind wir auch dabei, hast eine PN :)

  • Liste Fantreffen Bitte Nachnamen und Kabinen Nr. per PN an lower melden !


    am 11.3. um 11:00 Uhr




    lower = 2 Kabine 7350
    Krümel = 4
    Gin Tonic (+Gänsebl.) = 2
    Seeräuber01 = 4
    hansel51 = 2
    nici & frank = 2 Kabine 7312
    Tinelicious = 2
    Cabrio-Fan = 4
    marry = 2
    JenFer = 2
    Kruemel78 = 2
    Benma = 2
    Susele84 = 2 Kabine 9416
    martin s = 2
    rollerkid = 2
    cfk = 2
    Blumenau = 2
    sigg1 = 2
    Momo85 = 2




    :ciao:

  • @ Momo85



    Hi Steffi,


    Klar, wir fahren zusammen zum Delphinschwimmen - werden uns aber mit Sicherheit auf 2-3 Taxen aufteilen müssen.
    Ich bin mir da auch nicht sicher, ob man nur zum fotografieren mit rein darf. Schließlich wollen die ja ihre Fotos und Filme für viel Geld verkaufen!


    Wir 4 haben bei Willydoo die Tour von Montego Bay nach Negril gebucht - per E-Mail - ich glaube aber das ganze Forum fährt mit :lechz:
    Die Meisten haben auch Ocho Rios bei Willydoo gebucht - dort nehmen wir uns aber nur ein Taxi.
    Einfach eine E-Mail schicken und wir hatten am nächsten Tag die Bestätigung.


    :ciao:

    05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai
    Next: Ostsee


  • Wir fahren auch nach Tulum und Xel Ha! Bin schon total gespannt :sport1:

  • Guten morgen zusammen,


    Willydoo habe ich gerade eben abgeschrieben, wir würden auch beide Ausflüge mit ihm machen. Allerdings fand ich die videos auf Youtube von Dunn's River Falls nicht soooooooberauschend - kann jemand was dazu sagen? Sind die wirklich soooo beeindruckend, wie im AIDA-Ausflugsheft beschrieben?


    Wegen den Delphinen: Laut deren FAQ kann man als Besucher kostenlos zuschauen, wie es mit fotographieren ausschut stand nicht dabei. Ich glaube, Birgit kennt jemanden, der das schon mal gemacht hat, wenn ich richtig gelesen habe - könntest du mal fragen, ob man auch selbst fotografieren darf?


    LG

  • @ Momo85


    Naja, Dunn's River Falls beeindruckend :frage1: - da habe ich schon bessere Wasserfälle gesehen!
    Ist aber ganz nett und lustig da hochzuklettern! Wo kann man schon einen Wasserfall hochklettern? Und ist irgendwie Karibikfeeling pur!
    Ist eigentlich ein Muss, wenn man in Ocho Rios ist!


    Ich selbst habe schon mal Delphinschwimmen gemacht, aber das war in Ocho Rios in der Dolphin Cove vor 7 Jahren. Da durfte man fotografieren! Ich habe nämlich noch Fotos nur von den Delphinen. Aber beim Schwimmen konnte ich die Kamera ja nicht mit ins Wasser nehmen. :traurig:

    05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai
    Next: Ostsee

  • eben, soooooo toll und berauschend sahen die nicht aus :verzweifelt: :verzweifelt: ok, dann sehen wir das ehe als Spaßaktion :sport1: :sport1: :sport1:


    das ist derselbe veranstalter, oder? mal sehen, ich glaub, wir haben auch eine kamera fürs wasser ^^ ^^ und ein gutes teleobjektiv, falls besucher nur von weiter weg zugucken können. bleibt nur noch die Frage nach generellem fotografieren, aber das werden wir wohl erst vor ort sehen. Vll kann man denen auch ein paar dollar in die hand drücken fürs fotografieren lassen?! :gruebel: :gruebel:

  • gerade mal gegooglet und einen Beitrag von Dez. 2011 gefunden:


    Warning: Their money maker is the photos of you with the Dolphins. They
    offer $25 dollars per print or a sliding scale cost for a CD and prints
    based on the number in your party. We had 3 and cost $139 bucks. We
    didn't like it, but we wanted pics.


    you can take pics no problem but the professional pics are fab ( but yes pricey !)


    bring your own towel


    25 $ pro Bild :motz1:

  • @ Sabine80


    Habt ihr den Ausflug in Cozumel Tulum & Xel-Ha gebucht oder geht ihr auf eigene Faust los?



    Wir möchten den Ausflug auf eigene Faust versuchen!
    Vielleicht möchte sich ja jemand ein Taxi mit uns teilen? :jump:


    Lag Jennifer

    AIDA Cara 08/2008 westliches Mittelmeer
    AIDA Luna 02/2011 Karibik
    AIDA Sol 12/2012 Kanaren
    AIDA Bella 03/2014 Karibik 7
    AIDA Diva 11/2014 östliches Mittelmeer
    AIDA Bella 09/2015 Nordeuropa

  • @ Momo85


    25 $ war klar! Das war damals schon schweineteuer, daher habe ich auch nur 1 Foto gekauft!
    Beim Canopy auch nicht anders - da waren es damals in Montego Bay 6 Fotos auf einer CD für 20 $.
    Die sind echt hinter jedem Dollar her!
    An den Dunn's River Falls quatschte uns damals einer der Mitarbeiter von da an, ob er ein Foto von uns mit unserer Kamera machen soll. Wir Blöden haben eingewilligt, obwohl wir schon Fotos hatten, die andere Mitreisende von uns gemacht hatten! Er hielt danach sofort die Hand auf und wollte Dollar sehen!


    @ JenFer


    Wenn du mich fragst, lohnt sich der Ausflug Tulum & Xel-Ha nicht auf eigene Faust, wenn man sich alleine die Eintrittspreise als Kombiangebot und die Fahrt mit der Fähre anschaut. Das Taxi kommt ja auch noch hinzu.....
    Wir haben über AIDA gebucht.

    05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai
    Next: Ostsee

  • Cabrio-Fan


    Vielleicht schauen wir uns auch nur Tulum an.
    Der Ausflug sollte ja alleine machbar sein.
    Und anschließend könnte man den Strand ansteuern :schwimmen:

    AIDA Cara 08/2008 westliches Mittelmeer
    AIDA Luna 02/2011 Karibik
    AIDA Sol 12/2012 Kanaren
    AIDA Bella 03/2014 Karibik 7
    AIDA Diva 11/2014 östliches Mittelmeer
    AIDA Bella 09/2015 Nordeuropa

  • @ JenFer


    Klar ist das machbar.
    Aber zur Info: Xel-Ha liegt auf dem Weg nach Tulum bzw. auf dem Rückweg ...
    Tulum ist ca. 65 km und Xel-Ha 47 km von Playa del Carmen entfernt.

    05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai
    Next: Ostsee