08.03.14 - 22.03.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hi Zusammen,


    ich kann leider nur bestätigen, die Fotos sind super teuer. Eine Foto - CD in Stingray City (Grand Cayman) kostete vor einem Jahr 50 Dollar (wir waren zu dritt) - aber da sind wirklich viele Fotos dabei gewesen, von uns zu dritt, alleine etc. und beim Delphin-Schwimmen auf den Bahamas haben sie pro Stück 25 US - Dollar verlangt. Die gesamte Foto CD hätte 150 Euro gekostet.


    Natürlich haben wir gezahlt. Aber wenn man als Gruppe eine CD nimmt, dann ist das tatsächlich bezahlbar.


    In vier Wochen sind wir schon auf Jamaica
    [*]
    Grüßle


    Melanie

  • Hallo zusammen,
    mein Arbeitskollege ist gerade auf der bella und kommt am 22. zurück. Vielleicht bringt er ein paar brauchbare aktuelle Info's mit.
    Melde mich sobald ich genauere Info's habe.


    Grüße
    Carsten :P

  • Liste Fantreffen Bitte Nachnamen und Kabinen Nr. per PN an lower melden !




    am 11.3. um 11:00 Uhr


    in der Anytimebar! :tanzgott:





    lower = 2 Kabine 7350
    Krümel = 4
    Gin Tonic (+Gänsebl.) = 2
    Seeräuber01 = 4
    hansel51 = 2
    nici & frank = 2 Kabine 7312
    Tinelicious = 2
    Cabrio-Fan = 4
    marry = 2
    JenFer = 2
    Kruemel78 = 2
    Benma = 2
    Susele84 = 2 Kabine 9416
    martin s = 2
    rollerkid = 2
    cfk = 2
    Blumenau = 2
    sigg1 = 2
    Momo85 = 2




    :ciao:

  • Hier ist ja was los, wie cool.


    Cabrio fan und Sabine 80: Ja wir haben Tulum und Xel ha über AIDA gebucht und ich freu mich da riesig drauf, im Internet sieht das so was von geil aus. Oh du sagst die Überfahrt hatte Seegang, na das wird ein Spaß, ich hoffe die Wellen kommen net von der Seite sondern eher von vorne :)


    Zum Delphinschwimmen, ich hätte schon Bock drauf, allerdings hab ich jetzt bisl was vorgebucht und möchte mir noch net alles so vollknallen, soll ja net in Freizeitstress ausarten. Denke wir entscheiden das dann an Bord, ob wir mitkommen, sehen uns ja bei den Treffen, gell.


    Generell hab ich mir für die 2. Hälfte eher bisl Strand und relaxen tagsüber vorgestellt damit man abends genug Power hat in der Anytime Gas zu geben! :zwinker:


    LG
    Tine

    Reiseberichte unter: www.traeumeumdiewelt.com


    AIDAdiva östliches Mittelmeer 2010
    AIDAvita westliches Mittelmeer 2011
    AIDAdiva östliches Mittelmeer 2012
    AIDAsol Ostsee Transatlantik Kanaren 2012
    AIDAblu rotes Meer 2013
    AIDAbella Karibik 2014
    AIDAvita Adria 2015
    AIDAdiva Karibik 2015
    AIDAvita Florida & Karibik 2017
    NCL Pride of America HAWAII
    AIDAblu Adria 2018 :sport1:

    Instagram: traeume_um_die_welt
    Facebook:Träume um die Welt

  • @ Tinelicious


    Ist doch kein Problem! Es wird niemand gezwungen!
    Und mit dem Freizeitstress hast du schon Recht! Deshalb haben wir auf einer Reise auch gerne mal einen Seetag dazwischen!:zwinker:
    Ich versuche auch immer nicht alle Tage komplett zu verplanen und manches machen wir einfach nach Lust und Laune!


    Jaja, die Fähre von Cozumel hat Seegang ohne Ende! Ist wohl immer so! Das Teil geht ab wie eine Rakete und man sitzt da drin wie im Flieger!
    Die Geräusche damals um uns herum waren nicht so schön....
    Ich werde mir zum Frühstück jedenfalls eine Reisetablette einwerfen! Teilweise werden die auch vor der Fähre verteilt, aber bis die Wirkung einsetzt, ist es meistens schon zu spät .... :verzweifelt:

    05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai
    Next: Ostsee

  • So langsam wurstele ich mich hier auch durch.... gibts noch die Möglichkeit, sich an dem AUsflug nach Lamanai zu beteiligen? Falls ja, wie habt ihr gebucht, was wird gemacht und was kostet er?


    Am Flughafen sind wir natürlich auch dabei :)


    Flughafentreffen







    :abfahrt: :germany: Guten Abend liebe Mitfahrer. Sicherlich ergibt sich ja schon ein kleines Flughafentreffen :)




    Hamburg


    Seeräuber




    Berlin


    Berlinierin2011




    Düsseldorf


    marry


    Gänseblümchen


    Cabrio Fan


    Hansel51


    Xedos


    Kruemel78




    Frankfurt


    JenFer


    Krümel


    cfk


    Susele84
    Momo85




    München


    Tinelicious


    Indyapple


    Berlinerin2011

  • Hallo,
    gut das wir nicht alleine sind mit der Ausflugs-Wurstelei. Wir wissen garnicht was und wo wir alles buchen sollen.
    Sind beim Flughafen-Treffen aber auch von Düsseldorf dabei.
    Liebe Grüße
    Sabine

  • Hallöchen,


    mit der Ausflugsplanung sind wir nun durch. Wir haben uns für halb/halb entschieden. Vier gebuchte Touren und vier Destinationen ohne vorher zu buchen. Dafür haben wir uns ordentlich informiert. Das passt schon alles und wird, denke ich, nicht zu stressig.


    Ich hab noch nicht mitgekriegt, ob nun in Frankfurt auch jemand in unserem Condor-Flieger um 9:20 Uhr sitzt oder alle erst nach 11 Uhr :frage1:


    Das graue Wetter geht mir langsam auf den Geist und hoffentlich ist bald :abfahrt:


    Ach und habt ihr schon mitgekriegt, dass wir 2mal die SNRÜ machen müssen? Geht leider nicht anders, wenn nach einer Woche Passagierwechsel ist. Da können wir nur hoffen, dass wir nach der Tour mit Willydoo noch dazu in der Lage sind :trrink1: :lachzwink:


    Liebe Grüße,
    Christiane

    AIDA Vita - Transatlantik 04/2009
    AIDA Cara - Südostasien 03/2010
    Mein Schiff 1 - Kanaren mit Agadir/Marokko 11/2010
    AIDA Cara - Transbrasilien 03/2012
    AIDA Stella - Kanaren 11/2013
    AIDA Bella - Karibik 7 03/2014
    AIDA Aura - Orient-Indien 02/2016
    AIDA Prima - 03/2018

    Neue MEIN SCHIFF 1 - Mittelamerika1 02/2020


  • Guten Morgen!


    HÄ? 2 mal Seenotrettungsübung?
    Silvester 12/13 gehörten wir zu den Zustiegsgästen ab Barbados und da mussten die Gäste, die schon ab La Romana auf dem Schiff waren, diese nicht mehr mitmachen!
    Hat AIDA das wieder geändert? Früher war das ja so....



    Apropos Willydoo .... wie lange geht der Ausflug nach Negril eigentlich? Wann sind wir wieder an Bord? Weiß das jemand?


    LG Birgit

    05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai
    Next: Ostsee

  • Hallo Krümel,


    wir fliegen auch ab FFM, aber ich glaube erst um 11.40, ebenfalls mit der Condor.


    Wir haben Willy Doo jetzt auch gebucht :jump: :jump: Wisst ijhr, wann es losgeht? In seiner e-mail stand nur, dass es den ganze Tag geht. Hab nochmal nachgehakt, aber noch keine Antwort bekommen.


    LG,
    Steffi

  • Das mit der SNRÜ habe ich im letzten Reisebericht in der AIDA Weblounge gelesen. Das war die Tour vom 19.01.14 - 02.02.14


    In MoBay startet die Tour mit Willydoo ab 9 Uhr


    Auszug aus der Mail:


    Wir treffen uns am Haffen um 9 uhr. Sie werden mich erkennen mit meiner deutschen Flaffen. Und ich trage eine muetze mit der Farbe Rot, Schwarz und Gelb.


    :ciao:

    AIDA Vita - Transatlantik 04/2009
    AIDA Cara - Südostasien 03/2010
    Mein Schiff 1 - Kanaren mit Agadir/Marokko 11/2010
    AIDA Cara - Transbrasilien 03/2012
    AIDA Stella - Kanaren 11/2013
    AIDA Bella - Karibik 7 03/2014
    AIDA Aura - Orient-Indien 02/2016
    AIDA Prima - 03/2018

    Neue MEIN SCHIFF 1 - Mittelamerika1 02/2020


  • Jetzt war ich aber neugierig und habe auch mal gelesen!
    Die sind in MoBay zugestiegen und hatten in La Romana keine 2. SNRÜ!!! :antwort:
    Aber ansonsten toller Bericht und klasse Fotos, der die Sehnsucht nach Karibik-Urlaub erst recht aufkommen lässt!


    9 Uhr weiß ich doch! Ich wollte wissen, wann wir zurück an Bord sind! :gruebel:

    05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai
    Next: Ostsee

  • Ups! Die Antwort war ja gar nicht für mich :schaem:

    05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai
    Next: Ostsee

  • Hallo Birgit,


    ich hab's mal aus dem Bericht rauskopiert:


    25.01.2014 La Romana (Dom. Republik)


    Schade, der Urlaub ist schon zur Hälfte um und heute reisen die neuen Gäste an. Das heißt auch für uns leider nochmal „Seenotrettungeübung“, die dann aber am Abend zügig von statten geht.

    AIDA Vita - Transatlantik 04/2009
    AIDA Cara - Südostasien 03/2010
    Mein Schiff 1 - Kanaren mit Agadir/Marokko 11/2010
    AIDA Cara - Transbrasilien 03/2012
    AIDA Stella - Kanaren 11/2013
    AIDA Bella - Karibik 7 03/2014
    AIDA Aura - Orient-Indien 02/2016
    AIDA Prima - 03/2018

    Neue MEIN SCHIFF 1 - Mittelamerika1 02/2020


  • Hab ich das etwa in der Eile überlesen ...
    Naja, ich bin im Büro und habe daher nur mal flott durchgescrollt :zwinker:


    So ein Mist! :traurig:

    05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai
    Next: Ostsee

  • Ich hab schon gedacht, ich hätte da was durcheinander gebracht :zwinker: . Hätte ja sein können bei den vielen Sachen, die es so zu lesen gibt. Da kann man schon mal was verwechseln :lol1:

    AIDA Vita - Transatlantik 04/2009
    AIDA Cara - Südostasien 03/2010
    Mein Schiff 1 - Kanaren mit Agadir/Marokko 11/2010
    AIDA Cara - Transbrasilien 03/2012
    AIDA Stella - Kanaren 11/2013
    AIDA Bella - Karibik 7 03/2014
    AIDA Aura - Orient-Indien 02/2016
    AIDA Prima - 03/2018

    Neue MEIN SCHIFF 1 - Mittelamerika1 02/2020


  • Tja, dann haben die das wohl wieder geändert. Oder es wird auf der Luna anders geregelt.


    Ich schätze, dass einfach zuviele Passagiere die SNRÜ verpasst haben und es deshalb wieder rückgängig gemacht wurde. Wir mussten nämlich auch auf so einige warten! Es kann schon mal etwas verwirren, wenn die Hälfte der Passagiere in der Bar sitzen bleibt. Wenn alle zur SNRÜ müssen, wird man automatisch daran erinnert!
    Einer meiner Kollegen hat die SNRÜ auch vor 2 Jahren in dieser Form verpennt :trrink1: und konnte sich einen Anschiss :motz1: abholen inkl. Brief vom Kapitän!


    Da werden wir wohl 2x antreten müssen...

    05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai
    Next: Ostsee