08.03.14 - 22.03.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • :sdanke: Ich hätte gedacht, dass der Ausflug in MoBay länger ist, da wir ja erst um 20 Uhr ablegen. Aber so ist es prima!

    05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai
    Next: Ostsee

  • Dann können wir ja nach der Tour mit WillyDoo :trrink1: noch ein "Nickerchen" :schlafen: halten, bevor die SNRÜ ansteht :lol1:

    AIDA Vita - Transatlantik 04/2009
    AIDA Cara - Südostasien 03/2010
    Mein Schiff 1 - Kanaren mit Agadir/Marokko 11/2010
    AIDA Cara - Transbrasilien 03/2012
    AIDA Stella - Kanaren 11/2013
    AIDA Bella - Karibik 7 03/2014
    AIDA Aura - Orient-Indien 02/2016
    AIDA Prima - 03/2018

    Neue MEIN SCHIFF 1 - Mittelamerika1 02/2020


  • ne, wir haben beides :) danke seeräuber für den link :)


    chichen itza ist eigentlich ausgebucht, ab und zu werden stornobuchungen oder nicht bezahlte reservierungen freigeschaltet - wer noch will, immer wieder mehrfach täglich reinschauen... lohnt sich :)

  • Für die Internetjunkies unter uns: Freies Wlan (aus der Liste hier im Forum, jedoch nur unsere Häfen und ergänzt um die Kommentare aus dem Threat - leider nicht so viel :cry2: )



    Cozumel - Starbucks, Zugangscode auf der Quittung neben
    dem Starbucks das Hooters und da ist auch freies Wlan / am Hafen Pub Fat
    Tuesday hinten rechts auf der Wand stehen die Zugangsdaten!
    Mc Donalds gegenüber vom Hafen


    Grand Cayman - Beim linken Hafenausgang gibt es ein
    öffentliches WLan / am Strand zu dem man mit dem Taxi gebracht wird. Dort nach
    rechts gehen zur 2. Bar. Steht nicht angeschrieben, dass WLan. Aber auf Nachfrage wurde dann der Zugangcode
    bekannt geben.


    Santo Domingo - HRC in der Altstadt


    St. Kitts - Hafenterminal / In der Nähe des Hafens kann
    man in fast allen Bars WLan bekommen

  • Halli Hallo,


    nun bin ich auch wieder da. War längere Zeit offline.


    Ich habe von Willydoo eine Mail bekommen, yippie! Ich hatte die Mailadresse falsch, Danke Cabrio-Fan.
    Also, wir sind am 16.03. in MoBay mit ihm unterwegs.


    Ausflüge sind gebucht, einige bestätigt worden. Wir sind mit Stephen in Jamaika unterwegs. Wie bekannt haben wir in Tortola Delphin-Stunde gebucht.
    Mit dem Jetski werden wir zu Stingray City fahren.
    Ich habe sehr viel interessantes durch Euch gefunden, gelernt, hier viel gelesen und bin froh, nur das einen Ausflug mit der AIDA (Mexiko) gebucht zu haben.


    Eine Frage habe ich noch, am letzten Tag fliegen wir um 19h von La Ramona ab, wir würden gern auf die Insel Saola, mit der AIDA ist es nicht so persönlich. Mit einem Anbieter, Stevia oder ähnliches ist es toll, aber schaffen wir es zeitlich?


    Belize, St. Domingo und St. Kitts haben wir offen gelassen, sonst sind wir nur im Urlaubsstress. Wir machen das so spontan, nach Lust und Laune und Wetter...


    Auf jeden Fall freuen wir uns schon auf das 1. Treffen im Oceanbar, wo wir dann uns gegenseitig kennenlernen werden. :matrose:

    03/2014 AIDAbella Karibik 7
    10/2015 AIDAluna Nordamerika 4

  • Hier starten wir - Flughafen:
    (deafbiene ist wieder online und hat sich auch eingetragen...)




    Hamburg


    Seeräuber




    Berlin


    Berlinierin2011




    Düsseldorf


    marry


    Gänseblümchen


    Cabrio Fan


    Hansel51


    Xedos


    Kruemel78




    Frankfurt


    JenFer


    Krümel


    cfk


    Susele84
    Momo85


    deafbiene



    München


    Tinelicious


    Indyapple


    Berlinerin2011




    ^^^^^^

    03/2014 AIDAbella Karibik 7
    10/2015 AIDAluna Nordamerika 4

  • WOW, da sind wir ja ab ffm richtig viele :jump: wer fliegt auch ab 11:40?
    st. kitts und st. domingo und la romana haben wir auch noch offen gelassen - das werden wir wohl spontan entscheiden. Vielleicht kann man sich ja auch zusammentun?

  • Hallo zusammen,


    ich bin sooooo urlaubsreif und freue mich total auf Sonne und nette Leute! Wir sind diesmal sehr faul und haben viel über Aida gebucht.
    Wir machen folgende Ausflüge:
    Segeltour zu den Dunn´s River Falls
    Maya Stätte Lamanai
    Rochen von Stingray City
    Virgin Gorda & The Bath


    In Negril haben wir schon 2 Wochen Urlaub gemacht und kennen den Strand, das "Einkaufscenter" und Rick´s Cafe. Hier haben wir noch keine Idee, was wir machen sollen, aber nach Negril auf keinen Fall. In Santo Domingo gibt es laut Internet ganz nette Shopping Center, in denen wir mal mal unser Glück vesuchen werden. Danach geht es dann in die Altstadt. In Basseterre wollen wir durch den Dschungel wandern, wenn wir den
    Wanderweg noch im Internet finden. Danach geht es an den Strand.
    In Cozumel möchte mein Mann den ganzen Tag im Hooters sitzen, Burger essen, Bier trinken und im Internet surfen. :lol1: Ich glaube, da muss ich nochmal mit ihm drüber reden! :meinung: Nein mal ehrlich, nach Tulum will ich nicht, wegen der Überfahrt. Eigentlich bin ich schon seekrank, wenn ich nur ein Schiff sehe. Darüber hinaus haben wir auch in Tulum schon Urlaub gemacht und kennen dort beinahe alles. Tulum ist sehr schön, aber wir schauen uns mal Cozumel an. Dort waren wir noch nicht. Hier entscheiden wir spontan.
    Aber sicher ist, ich freue mich schon, Euch kennenzulernen!!!! :zufrieden:


    Noch 22 Tage, dann ist :abfahrt:


    LG
    Gänseblümchen

    2006/04 Aura Transmed
    2008/03 Aura Mittelamerika und Karibik
    2009/04 Vita WMM
    2009/09 Diva ÖMM
    2009/09 Diva ÖMM
    2010/03 Luna Kanaren und Südspanien
    2010/09 Luna Nordamerika
    2011/04 Bella Kanaren
    2011/09 Cara Nordeuropa
    2012/03 Blu Transarabien
    2012/09 Bella WMM
    2013/03 Sol Kanaren
    2013/10 Luna Nordamerika 3
    2014/03 Bella Karibik
    2014/09 Blu WMM 3
    2014/09 Blu WMM Kurzreise
    2015/02 Sol SOA
    2015/09 Stella ÖMM 17
    2015/09 Stella ÖMM 15
    2016/02 Cara Kanaren/Kapverden
    2016/09 Stella Spanien & Frankreich und Mediterrane Highlights
    2017/03 Aura Orient & Indien
    2017/09 Bella Mallorca nach Venedig
    2018/02 Luna Karibik
    2018/05 Sol Kurzreise
    2018/09 Stella WMM
    2019/03 Perla Karibik

    2019/07 MS Adria

    2019/09 Nova WMM

    2020 MS Event