Auch bein nem Interconti Flug, sicher?
Wenn du vorher eincheckst, und schon deinen Platz hast, und wenn es einen eigenen Luggage Drop off Schalter gibt,
DANN JA!
Auch bein nem Interconti Flug, sicher?
Wenn du vorher eincheckst, und schon deinen Platz hast, und wenn es einen eigenen Luggage Drop off Schalter gibt,
DANN JA!
lower: du meinst vorabend- oder online check-in? wäre ne überlegung wert
Wir sind definitiv auch nicht 3 Stunden vor Abflug am Flughafen! Wir haben auch schon lange Sitzplätze für den Hin- und Rückflug reserviert. Zwei Stunden vor Abflug reicht doch und dann ist immer noch reichlich Zeit für einen leckeren Kaffee und Duty Free Shop.
Langsam bin ich wirklich urlaubsreif und freue mich auf reichlich Sonne, tolle Ausflüge, nette Leute und auf !
LG
Gänseblümchen
lower: du meinst vorabend- oder online check-in? wäre ne überlegung wert
Ich meine online check-in am Vorabend............
Ich glaub ich brauch Urlaub.
Ja, Web-Check-In ist prima und klappt bei Air Berlin eigentlich super Aber nach Punta Cana nicht möglich! La Romana
Allerdings ist die Schlange am Drop Off Schalter mittlerweile auch schon länger, weil die Meisten den Web-Check-In nutzen. Daher finden wir uns trotzdem 1,5-2 Std. vorher am Flughafen ein.
Bei Air Berlin steht z. B., dass der Schalter 120 Min. vor Abflug öffnet und bei Langstreckenflügen (hier Dom. Rep.) die Meldeschlusszeit für Gepäck und Bordkarte 90 Min. vor Abflug ist.
@ Momo85
Wir haben die Sitzplätze übers Reisebüro bei AIDA (wg. Vollcharter) reservieren lassen.
Da wir seit 1 Woche nun doch wieder im Besitz der Topbonus Service Card von Air Berlin sind, hätten wir nun auch darüber kostenlos direkt bei Air Berlin reservieren können.
Nur zur Info und für unsere Reise uninteressant, aber wenn man nach New York fliegt, muss man wegen der ganzen Sicherheitsbestimmungen 3 Stunden vorher am Flughafen sein, obwohl der Flug kürzer ist als in die Karibik.
Hi,
ich habe gerade eine E-Mail vom EM, Steven Duffner, der Bella bekommen.
Geht alles in Ordnung.
Er wird über das Entertainment System in den Kabinen,
also sprich "auf dem Fernseher" eine Einladung/Nachricht bzgl. des Fantreffens absetzen. Also schaut rein!
Nur für den Fall das sich am Termin oder dem Ort etwas ändert. Das konnte er noch nicht sagen!
Ich kann ihn auch für weitere Fragen anschreiben. Also z.Bsp. wenn sich noch jemand nachmelden will.
cu
guido
Nur noch 18 Tage
Was Ihr immer nur habt ich sitze am Fenster
also wenn da so ein Taxi 3 min vor der Abfahrt kommt - das sind wir *lach
Als Treffpunkt am Düsseldorfer Flughafen würde ich vorschlagen, nach den Sicherheitskontrollen das erste Cafe auf der linken Seite. Wir stellen als Erkennungszeichen eine Möve auf den Tisch. Wir sind immer mindestens 3 Stunden vorher da.
Mein Onkel kam am Sonntag früh mit Condor zurück und hat bestätigt, dass sie auf dem Hinflug eine recht neue Maschine hatten mit Bildschirm in jedem Vordersitz und Condor knöpft Geld für die Filme ab! Finde ich, gerade bei Langstrecke, eine Frechheit!
Mein Onkel kam am Sonntag früh mit Condor zurück und hat bestätigt, dass sie auf dem Hinflug eine recht neue Maschine hatten mit Bildschirm in jedem Vordersitz und Condor knöpft Geld für die Filme ab! Finde ich, gerade bei Langstrecke, eine Frechheit!
WOW, is ja blöd.
Wir sind auch mit Condor von Cochin im November geflogen. AIDA Vollcharter. Da war alles incl. auch Filme
Kommt scheinbar auf die Maschine an. Ich hatte es vorher auch schon gelesen und konnte es kaum glauben. Gerade bei dem Preis den AIDA verlangt. Auch der Rest wäre katastrophal gewesen (Verpflegung, Platz)
Zitat:“Da hatten Hennen in der Legebatterie noch mehr Platz!“
Das ist ja ein Ding! Die machen mittlerweile aber auch aus allem Geld!
Bei Air Berlin waren die Filme bisher kostenlos und im September bei Lufthansa auch.
@ Lower
@ Marry
Dann werden wir mal nach der Möwe Ausschau halten! Café ist schon mal gut - wir wollen nämlich am Flughafen noch frühstücken.
@ Momo85
Man kann doch nicht alles wissen und da kommst du bestimmt auch mal hin!
Hach, gerade war die AIDA-Werbung im TV - ich würde ja jetzt am liebsten auf der Stelle losfahren
Bei airberlin sind mittlerweile alle Flugzeuge umgerüstet. Alle Airbus 330 haben einen Bildschirm im Vordersitz. Die Filme und die Kopfhörer kosten dort nix.
Bei Condor sind die Umrüstungen noch nicht abgeschlossen. Es kann also passieren, dass ihr noch eine Boeing 767 mit alter Bestuhlung bekommt. Dann habt ihr alle paar Reihen einen Bildschirm an der Decke. Laut Webseite kosten Kopfhörer 3,50 EUR. Vielleicht sind sie bei Vollcharter ja mit drin.
Fliegt jemand ab Hamburg mit TUIfly? Die haben selbst keine Langstreckenflieger. In die Karibik fliegt derzeit eine geborgte Arkefly Boeing 767. In dieser gibt es Tablets für 10 EUR mit Filmen und Spielen auszuleihen.
@ die Düsseldorfer: Ich dachte, wir treffen uns vor dem Security-Check noch auf eine Flasche Sekt. Dann zeigen wir den anderen Mitfliegern gleich mal, wo's lang geht. Wir kommen mit dem Auto und stellen es ins P5. Mit dem SkyTrain gehts dann ins Terminal. Wollten auch so gegen 7 da sein.
Hallo Miteinander, wir ein Schweizer Päärchen sind auch dabei!
Na ob wir euch noch reinlassen?
aha, ihr seid die Schweizer von indyapple
Wie sind alle viel viel unterwegs - blätter einfach mal ein bisschen zurück !Wo kommt Ihr den weg ??
Oh ja ewig viel wir fliegen von München los
@ Xedos
Sekt vorm Frühstück?
Wir werden ca. 7:30 Uhr am Flughafen sein und nach der Gepäckabgabe erst mal im 4Cani frühstücken gehen. Das ist eh noch vor dem Securitybereich. Danach wären wir mit dem Sekt natürlich dabei!
Hallo Berlinerin2011 , ja das sind wir!
Bis bald auf der Bella!