Wir fliegen von München weg!!!!
Habt ihr Getränkegutscheine auch gebucht oder bekommt man sie an Bord auch um den selben Preis??
Wir fliegen von München weg!!!!
Habt ihr Getränkegutscheine auch gebucht oder bekommt man sie an Bord auch um den selben Preis??
Hallo Monika,
die Getränkegutscheine kann man nur vorher kaufen. Es gibt ein Kontingent, wenn es ausverkauft ist, bekommt man schon kurz vor der Reise keine mehr, soweit ich informiert bin.
Hi,
Karibik7 oder Karibik8?
Das ist meine Frage. Gibt es einen Grund warum Ihr die Reise ab La Romana gebucht habt?
Ich kann mich nicht entscheiden..
Danke.
lower
Da ich individuell anreise kam nur la Romana in frage
Hallo zusammen,
wir haben auch vor einiger Zeit schon gebucht und fliegen mit Air Berlin ab Düsseldorf! Jetzt habe ich noch etwas Stress auf der Arbeit, aber nach Weihnachten beschäftigen wir uns dann auch mal mit der Ausflugsplanung.
Wir freuen uns schon sehr auf den Urlaub!
LG
Urd und Martin
Huhu!
Wir sind auch dabei, fliegen ebenfalls ab Düsseldorf und haben unsere Freunde noch im Schlepptau!
Zurzeit arbeite ich zwischen den Weihnachtsvorbereitungen an der Ausflugsplanung.
Wir haben nun 3 AIDA-Ausflüge gebucht, die auf eigene Faust nicht möglich sind. Der Rest wird dann per Taxi erledigt. Ich selber habe diese Reise schon mal gemacht und kenne mich daher etwas aus.
Nach Weihnachten geht es erst mal für 1 Woche nach Norderney! Kalt - aber schön und erholsam!
Viele Grüße
Birgit & Peter
@Cabio-Fan
Zurzeit arbeite ich zwischen den Weihnachtsvorbereitungen an der Ausflugsplanung.
Wir haben nun 3 AIDA-Ausflüge gebucht, die auf eigene Faust nicht möglich sind. Der Rest wird dann per Taxi erledigt. Ich selber habe diese Reise schon mal gemacht und kenne mich daher etwas aus.
Hi,
gibst du mir den Tipp welchen Ausflug wir buchen sollten? Weil auf eigene Faust nicht möglich!
Ich kenne die Tour nicht. Wäre nett von dir.
Danke.
guido
Hallo Guido!
Ich bin ja nicht so
In Belize haben wir Lamanai gebucht. Da kommt man wohl auf eigene Faust sehr schlecht hin, da man ein Boot benötigt - habe ich hier im Forum gelesen.
Altun Ha & Flussfahrt kenne ich schon - auch sehr schön! Die Straßen dort hin sind auf jeden Fall ein Abenteuer.
In St. Kitts haben wir uns für den Sugartrain entschieden. Am Cruiseday ist der privat nicht buchbar - nur über die Kreuzfahrtschiffe!
Und Cozumel wollte ich unbedingt nochmal nach Tulum & Xel-Ha, wobei das wahrscheinlich auf eigene Faust möglich wäre. Aber ich bin zu faul das zu organisieren!
Hallo an alle neuen Passagiere,
besteht Interesse an einem Treffen an Bord?
Lower, wir haben uns für La Romana entschieden, weil die Abwicklung dort sehr gut sein soll.
Hallo Marry,
ein Treffen ist eine prima Idee und wir wären dann auch gerne dabei!
LG
Gänseblümchen
Wir sind auch dabei! Juhui...
Wir haben auf http://www.kreuzfahrt-in-der-karibik.de/ziele/cozumel einen interessanten Reisebericht gelesen, worin eine Rundreise mit dem Auto auf Cozumel beschrieben wird.
Dieser Ausflug würde uns gefallen. Wir würden uns sicherer fühlen, wenn wir diesen Ausflug mit jemandem zusammen machen würden.
Wer hätte Lust sich zu beteiligen?
Liebe Grüsse die Sigg´s
Hallo,
wir kommen eine Woche nach Euch, am 16. an Bord. Dafür dürfen wir dann aber auch bis zum 30. bleiben
LG aus dem Saarland
unter 70 Tage
Wir sind auch dabei!!!!
nach den ganzen Feiertagen. Heute haben wir schon 2 Ausflüge und Cocktailgutscheine gebucht! Jetzt ist es wirklich nicht mehr lange!
Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit!
LG, Gänseblümchen
Hallo zusammen,
wir starten bereits am 02.03. und freuen uns sehr.
VG
Sanne
Hi,
bin mal gespannt wie weit der vario preis noch runter geht. 10 Tage 200€.
Na wer gibt tipps ab für wieviel die fahrt 6 wochen vor abfahrt verschachert wird.
Echt irre die Preise!
cu
lower
marry
organisiertst du das fan-treffen?
Hi,
bin mal gespannt wie weit der vario preis noch runter geht. 10 Tage 200€.
Na wer gibt tipps ab für wieviel die fahrt 6 wochen vor abfahrt verschachert wird.
Echt irre die Preise!cu
lowermarry
organisiertst du das fan-treffen?
na na je Persohn nur 100 Euro - dafür gehen die Flüge jetzt in die höhe !
Wir haben auf jeden Fall zu viel bezahlt, vermeiden es aber, beim Essen an Bord über Preise zu reden, da einer immer teurer gebucht hat und dann traurig ist.
Lower, bisher ist die Resonanz für ein Treffen sehr verhalten.
Mir ist der Preis egal, wenn wir bereits gebucht haben! Es geht doch darum, dass man einen schönen Urlaub hat und zufrieden ist mit dem Preis!
@ Marry: das wird schon noch mit dem Treffen Manchmal sind auch weniger Menschen mehr! Ich glaube aber, dass sich in den nächsten Wochen noch Mitreisende hinzu gesellen werden!
LG, Gänseblümchen