08.03.14 - 22.03.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir haben auch vor ein paar Tagen bei Willydoo den Ausflug ab Montego Bay gebucht. Da ist die Gaudi schon vorprogrammiert, wenn so viele von uns mitfahren :lachroll: :wiegeil:


    In Santo Domingo werden wir mal ne Biking-Tour mit AIDA wagen.


    In Belize wollen wir nach Goff's Caye. Freunde von uns haben uns geraten vorher bei www.ecotoursbelize.com zu buchen. Je nach dem mit welchem Tender man ankommt, könnte das Boot schon ausgebucht sein. Fährt von euch noch jemand nach Goff's Caye?


    Liebe Grüße


    Christiane

    AIDA Vita - Transatlantik 04/2009
    AIDA Cara - Südostasien 03/2010
    Mein Schiff 1 - Kanaren mit Agadir/Marokko 11/2010
    AIDA Cara - Transbrasilien 03/2012
    AIDA Stella - Kanaren 11/2013
    AIDA Bella - Karibik 7 03/2014
    AIDA Aura - Orient-Indien 02/2016
    AIDA Prima - 03/2018

    Neue MEIN SCHIFF 1 - Mittelamerika1 02/2020


  • Hallöchen,


    wir haben beide Ausflüge in Jamaika mit Willy gebucht.
    Haben uns sagen lassen, das die AIDA-Gäste mit den Bussen oben an die Wasserfälle gebracht werden, aber Willy diese von unten anfährt, das wäre viel schöner. Ob wir hochklettern wissen wir noch nicht, aber erst mal dort sein und das schöne genießen, das reicht schon.
    Hab gelesen, wer am Abreisetag mit AIDA noch einen Ausflug hat, kann schon morgens um 8:00 Uhr einchecken und dann den Ausflug machen. Wir überlegen ob wir nach Saona fahren, da waren wir schon mal, das ist eine Insel, da hat man Karibik pur. Wir fliegen ja erst 19:00 Uhr nach Frankfurt. Zeit wäre da bestimmt. Zumindest bietet AIDA diesen Ausflug an.
    Beim Treffen Ocean-Bar sind wir dabei. cfk sind Frank und Corina


    Hallo Chrstiane
    wir sind auch 11/13 mit der Stelle Kanaren gefahren. Sind am 30.11.13 in Cran Canaria los, du warscheinlich eher und wir sind uns wieder nicht begegnet wir schon auf der Transbrasilientour. Naja diesmal sollte es klappen!



    Wir fliegen auch 11:40 Uhr ab Frankfurt.


    Farnk und Corina

  • Hallo Frank und Corina,


    wir waren vom 16.-23.11. auf der Stella. Waren euch also 2mal schon voraus :Boot1: .
    Einen Ausflug am Abreisetag haben wir noch nie gemacht. Könnten wir uns ja mal anschauen.


    Liebe Grüße
    Christiane

    AIDA Vita - Transatlantik 04/2009
    AIDA Cara - Südostasien 03/2010
    Mein Schiff 1 - Kanaren mit Agadir/Marokko 11/2010
    AIDA Cara - Transbrasilien 03/2012
    AIDA Stella - Kanaren 11/2013
    AIDA Bella - Karibik 7 03/2014
    AIDA Aura - Orient-Indien 02/2016
    AIDA Prima - 03/2018

    Neue MEIN SCHIFF 1 - Mittelamerika1 02/2020


  • Hallöchen,


    wir haben auch vor mit www.ecotoursbelize.com nach Goff's Caye zu fahren. Werde mich morgen an die Buchung machen.


    Vielleicht kommen ja noch ein paar mehr mit...


    So langsam kommt die Ausflugsplanung in Schwung :lachzwink:


    Die Buchungsbestätigung von Willydoo für unsere "Forum-Tour" :zwinker: Montego Bay nach Negril habe ich heute auch bekommen :daumen: .


    Für den Abreisetag werden wir evtl. die Bootssafari zur Isla Sanoa über Aida buchen... mal schaun.


    Liebe Grüße


    Susanne

  • Isla Saona am Abreisetag ist auch unser Favorit!
    Klasse ist bestimmt auch der lange Ausflug (Katamaran und Schnellboot) von 9.30 - 16 Uhr.


    Da unser Flieger nach Frankfurt gegen 19.00 Uhr geht ist aber die Frage ob es zeitlich nicht zu knapp wird.



    Ich glaube man wird ca. 2 Stunden vor Abflug zum Flughafen gebracht oder?
    Hat jemand Erfahrung?
    Unsere Tendenz geht eher dahin - abzuwarten und sich vor Ort auf dem Schiff erst einmal beraten zu lassen.


    In 46 Tagen gehts schon los :wiegeil: :daumen: :matrose:
    Grüße Jennifer & Ferdinand

    AIDA Cara 08/2008 westliches Mittelmeer
    AIDA Luna 02/2011 Karibik
    AIDA Sol 12/2012 Kanaren
    AIDA Bella 03/2014 Karibik 7
    AIDA Diva 11/2014 östliches Mittelmeer
    AIDA Bella 09/2015 Nordeuropa

  • Die Lamanitour würde uns auch sehr interessieren. Verlangen sie eine Anzahlung?


    Super, dass so viele mit Willy fahren, hoffentlich wird es lustig.


    Hättet ihr grundsätzlich Interesse an einem zusätzlichen Fantreffen, dann nennen wir die Liste um?

  • Die Reservierungsbestätigung von Willydoo kam gestern - wir 4 fahren nun auf jeden Fall mit nach Negril :jump: !



    Ich liege zurzeit leider zu Hause rum mit Noro-Virus und Bronchitis! Jaaaa, ich mach' keine halben Sachen! :verzweifelt:
    Aber besser jetzt als im Urlaub :erschrecken:

    05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai
    Next: Ostsee

  • @ marry


    Ich hab da gar keine Zweifel, dass das lustig wird :meinung: Wir gehören z.B. alles andere als zur "Mecker-Fraktion" und hatten bisher immer einen Mordsspaß bei den Touren, egal wann, wo oder mit wem wir unterwegs waren :jump: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :lachroll: :tanzgott:


    Fantreffen, grundsätzlich immer, wenn das zeitlich passt und wir nicht schon beim Cocktail-Workshop oder sonst wo eingeplant sind...


    Cabrio-Fan


    Da hast du zum Glück noch genug Zeit um gesund zu werden. GUTE BESSERUNG!!!

    AIDA Vita - Transatlantik 04/2009
    AIDA Cara - Südostasien 03/2010
    Mein Schiff 1 - Kanaren mit Agadir/Marokko 11/2010
    AIDA Cara - Transbrasilien 03/2012
    AIDA Stella - Kanaren 11/2013
    AIDA Bella - Karibik 7 03/2014
    AIDA Aura - Orient-Indien 02/2016
    AIDA Prima - 03/2018

    Neue MEIN SCHIFF 1 - Mittelamerika1 02/2020


  • Cabriofan, wünsche dir gute Besserung. Noro ist ja ganz übel, gut, dass du noch so lange Zeit hast, um gesund zu werden. :blumen:


    Krümel, den Cocktailworkshop machen wir vielleicht auch. ^^

  • :sdanke:


    Also wir sind auch keine Mecker-Köppe und mit uns wird es grundsätzlich lustig! Die Fahrt nach Negril kann nur der Hit werden! :antwort:
    Yaman :daumen:


    Der Cocktailworkshop ist super! Da werdet ihr bestimmt alle viel Spaß haben :trrink1:

    05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai
    Next: Ostsee


  • Nehmt bitte die lamanaitour.... da würden wir auch gerne mitfahren, die haben aber noch nicht die Mindestteilnehmerzahl von 14 Personen zusammen, dann kostet das ganze 85 US$ pro Person, sind 37 EUR weniger als genau der gleiche AIDA Ausflug :lol1:

    Hi,


    hatten überlegt den AIDA Ausflug zu buchen. Im Belize Thread klang es ja eher nach einer riskanten Aktion mit "Nicht AIDA" zu fahren.
    Habt ihr denn schon Feedback von Leuten gelesen die mit genau diesem Anbieter dahin sind?


    Gruß,


    Martin

    Östl. Mittelmeer, Vita, 08-2009 / Nordeuropa, Blu, 08-2011 / Orient, Blu, 02-2012 / Südostasien, Diva, 02-2013 / Schwarzes Meer, Aura 08-2013 / Karibik, Bella 03-2014 / Transasien, Sol, 11-2014 / Nordamerika & Karibik, Luna, 09-2016 / China - Singapur, Bella, 04-2017

  • Wir sind auch dabei:


    Treffen am 1. Seetag, Oceanbar, 17.00 Uhr


    Seeräuber 1 (Nicki + Carsten sowie Jule + Filip (AIDA Neulinge) 8428 & 8429)
    Gänseblümchen (Martin + Urd)
    Jenfer 2
    hansel51 (Dagmar + Hans)
    lower 2
    Krümel 78 (Tanja)
    Xedos (Steffen)
    cfk 2
    Cabrio-Fan (Birgit + Peter)
    abindenurlaub (Brigitte + Holger)
    Susele 84 2
    marry (Maria + Dietmar)
    nici&frank (Nici + Frank)
    Krümel (Christiane + Michael + Angelika + Klaus-Dieter)
    DirkHerrenberg (Dirk und Tobi)


    Martin_S (Franzi + Martin)

    Östl. Mittelmeer, Vita, 08-2009 / Nordeuropa, Blu, 08-2011 / Orient, Blu, 02-2012 / Südostasien, Diva, 02-2013 / Schwarzes Meer, Aura 08-2013 / Karibik, Bella 03-2014 / Transasien, Sol, 11-2014 / Nordamerika & Karibik, Luna, 09-2016 / China - Singapur, Bella, 04-2017

  • b9f1d49c791d6a44d20263959f24683c966a9c28

  • Hi @all


    Frage zu Willydoo Montego Bay


    Ich habe mal gelesen Willy fährt mit einem Bus seine Tour und alles ist super Lustig... :daumen:


    Da ich auch dabei sein will habe ich auch angefragt.


    Die Antwort hört sich aber eher an als fahren mehrere Busse mit jeweils einer Begleitung nach Negril. :gruebel: 40-45$/Person


    Wie sind denn da die Kenntnisse/Erfahrungen bei euch.


    Ich meine ob nun Willy mit 8 Bussen irgendwo einfällt, oder der AIDA-Haufen, das macht keinen Unterschied, oder? :nein1:


    cu


    guido