Ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitreisenden. l
Harry Sher hört sich super an, haben ihn schon 2 x gesehen. Sehr unterhaltsam.
Wie sieht es mit einem Treffen am 1. Seetag aus? Welche Uhrzeit wäre gut und wo? Bitte um Vorschläge.
Ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitreisenden. l
Harry Sher hört sich super an, haben ihn schon 2 x gesehen. Sehr unterhaltsam.
Wie sieht es mit einem Treffen am 1. Seetag aus? Welche Uhrzeit wäre gut und wo? Bitte um Vorschläge.
Soderle
die ersten freien Buchungen sind raus
mit willydoo
10.03 Ocho Rios/Jamaika
und am
16.03 Montego Bay/Jamaika
Wir sitzen dann mit euch ab Frankfurt im Flieger (Condor).
Cocktail-Workshops haben wir bisher 2mal gemacht und richtig Glück gehabt. Die Gruppe hat sich vorher schon zusammen getan und wir hatten sogar nach einem bestimmten Barkeeper gefragt und danach den Termin abgestimmt. Hat alles geklappt und wir hatten einen Mordsspaß!!! Haben wirklich was gelernt und ordentlich verköstigt Hat sich meiner Meinung nach mehr als gelohnt! Andere Gäste haben aber auch schon berichtet, dass das Ganze sehr trocken war und sie zwischendurch sogar an die Bar sind. Da hatten sie einfach den falschen Barkeeper erwischt...
WillyDoo hört sich gut an. Wäre auch was für uns, wenn noch Platz ist. Hab's mir auf YouTube angesehen, war lustig .
Schönen Sonntag,
Krümel
Habt ihr schon einmal einen Cocktail Workshop gemacht?
Ist dieser sein Geld wert?
Würden gerne mal das Shaken ausprobieren
Ist immer sehr spassig und man hat den ganzen Abend was davon
ist meisten am Seetag - daher werden wir es bestimmt mal wieder machen - aber erst vor Ort buchen.
und geht meistens schon gegen 14 Uhr los
Bei Willydoo haben wir auch beide Ausflüge gebucht.
http://www.youtube.com/watch?v=xqxC96ZBCPY
Hier mal was zum Cocktail Workshop
obwohl ich das immer an der Theke gemacht habe - aber wir sind ja auch auf der Bella
Alles anzeigenSoderle
die ersten freien Buchungen sind raus
mit willydoo
10.03 Ocho Rios/Jamaika
und am
16.03 Montego Bay/Jamaika
Ja Super,
Haben wir auch gebucht ...
Jetzt ist es nicht mehr sehr lang und dann geht es auch schon los!
Sagt mal, hat denn keiner außer Marry und uns Lust auf ein Treffen?!
Es ist doch sicher interessant und spannend mal zu sehen, mit wem man monatelang hier schreibt!
Wir überlegen schon, welche Reise wir noch machen können in diesem Jahr!
LG und einen schönen Sonntag!
Hallo,
Natürlich haben wir auch Lust auf ein Treffen.
1 Seetag wäre doch ok, 17 uhr Oceanbar?
Oder evt. andere Vorschläge??
Gruß Dagmar und Hans
@ alle mitfahrer
1. Seetag 17:00 Uhr Oceanbar! GEHT KLAR
marry
Denk nochmal über das Clubtreffen nach. Wolltest du doch organisieren wenn jemand interesse hat.
Wir hätten.
cu
lower
Prima, dann machen wir es so. Muß ich jetzt eine Liste mit Teilnehmern und Kabinennummer erstellen?
Hallo,
mein Freund (37) und ich (35) sind auch dabei. Wir haben gerade gebucht und freuen uns auf zwei tolle Wochen, mit netten Leuten, in der Karibik. Bei einem Treffen wären wir auch dabei.
Liebe Grüße, Tanja
Prima, dann machen wir es so. Muß ich jetzt eine Liste mit Teilnehmern und Kabinennummer erstellen?
ja
hallo Kruemel
willkommen in auf unserer Tour
Hi Hans
Wir haben noch keine Ausflüge gebucht....noch keine Zeit gehabt uns damit zu befassen.
Wir können uns evtl. Mal kurzschliessen.
Lg Frank
Alles anzeigenWir sitzen dann mit euch ab Frankfurt im Flieger (Condor).
Cocktail-Workshops haben wir bisher 2mal gemacht und richtig Glück gehabt. Die Gruppe hat sich vorher schon zusammen getan und wir hatten sogar nach einem bestimmten Barkeeper gefragt und danach den Termin abgestimmt. Hat alles geklappt und wir hatten einen Mordsspaß!!! Haben wirklich was gelernt und ordentlich verköstigt Hat sich meiner Meinung nach mehr als gelohnt! Andere Gäste haben aber auch schon berichtet, dass das Ganze sehr trocken war und sie zwischendurch sogar an die Bar sind. Da hatten sie einfach den falschen Barkeeper erwischt...
WillyDoo hört sich gut an. Wäre auch was für uns, wenn noch Platz ist. Hab's mir auf YouTube angesehen, war lustig .
Schönen Sonntag,
Krümel
Na das freut uns aber sehr das wir noch ein paar Mitflieger gefunden haben...
Dann werden wir uns mal davon überzeugen und einen Cocktailkurs belegen.
Vielleicht hat ja auch noch jemand Interesse von euch!?
Schön das sich mittlerweile noch einige gefunden haben, die mit Willydoo einen Ausflug machen möchten
In der Ocean Bar am 1. Seetag sind wir auch dabei!
Noch eine Frage: hat von euch schonmal einer die SPA Suite für 4 Stunden reserviert bzw. ausprobiert?
Hätte hierzu gerne noch die ein- oder andere Frage
LG Jennifer
Ocean Bar am 1. Seetag hört sich gut an. Da sind wir um die Uhrzeit vermutlich eh...
Nur noch 54 Tage
Nur noch 54 Tage
NEEE! 53 Tage.
wenn ihr noch ein bisschen Platz lasst, dann kommen wir eine Woche später dazu