Hallo zusammen,
wir sind auch dabei Freue mich schon wahnsinnig
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei Freue mich schon wahnsinnig
Hi,
habe gerade Info von AC erhalten.
Termin Fantreffen: 11.3.2014 um 11:00 Uhr.
Ort ist noch nicht fest!
cu
guido
Huhu,
hat jemand die Dolphin Cove in Ocho Rios auf dem Plan stehen? Vielleicht kann man da mit dem Taxi hin und die Wasserfälle sind davon auch net mehr weit.
Was sagt ihr zur Blue Hole, hat da jemand Interesse oder war schon mal da und kann was dazu sagen?
LG
Tine
Hi Tine!
Die Dolphin Cove ist mit dem Taxi kein Problem - liegt quasi auf dem Weg zu den DRF!
Dorthin hat AIDA früher einen Kombiausflug angeboten, den ich gemacht habe. Seit einigen Jahren sind die Delfinausflüge bei den Kreuzfahrtschiffen aus dem Programm und die Dolphin Cove möchte daher keine Kreuzfahrer mehr reinlassen (steht auch auf der Internetseite)! Vielleicht kann der Taxifahrer was erreichen Viel Glück!
Viele Grüße
Birgit
Hallo lower,
vielen lieben Dank für Deine ganze Mühe! Das hast Du super für uns organisiert!
LG
Gänseblümchen
Da kann ich mich Gänseblümchen nur anschließen
LG Christiane
Hallo lower,
Das hast Du SUPER gemacht, wir freuen uns schon darauf
Gruß Hans
Cabrio-Fan (Birgit)
ich hab mal nachgefragt: mit dem Taxi sind es vom Hafen ca. 3-5 min. Die Bella kam wohl auch erst 13 Uhr am Hafen an - da man beim dem Delphinschwimmen in Gruppen á 8 Personen eingeteilt wird, war das "Zuspätsein" nicht so schlimm. Der Aidagast war dann 13.30 Uhr vor Ort.
Hallo Berlinerin2011!
Wir wären daran interessiert!
Ich müsste jetzt nicht unbedingt, da ich das schon mal gemacht habe (ist ja auch nicht geschenkt), aber mein Freund würde soooo gerne und ich kann mir vorstellen, dass unsere Freunde auch gerne dabei wären! Das müsste ich natürlich noch klären!Ist das weit weg? Wir legen doch erst um 12 Uhr an und es geht ja schon um 13 Uhr mit dem Schwimmen los!
Danach wäre ja noch genug Zeit, um an einen Strand zu fahren.The Baths bzw. The Devil's Bay ist wirklich sehr voll ab mittags. Das ist besser mit der Luna-Route, wenn man früh morgens um 9 Uhr mit der Speedfähre rüberfahren kann.
Viele Grüße
Birgit
@ Berlinerin2011
Wir wären zu Dritt auf jeden Fall dabei! Ich würde als 4. Person auch mitkommen, aber nur als Zuschauer.
Was hast du denn nun vor?
Willst du eine Gruppe anmelden oder muss jeder für sich buchen?
Liste Fantreffen Bitte Nachnamen und Kabinen Nr. per PN an lower melden !
lower = 2 Kabine 7350
Krümel = 4
Gin Tonic (+Gänsebl.) = 2
Seeräuber01 = 4
hansel51 = 2
nici & frank = 2 Kabine 7312
Tinelicious = 2
Cabrio-Fan = 4
marry = 2
JenFer = 2
Kruemel78 = 2
Benma = 2
Susele84 = 2 Kabine 9416
martin s = 2
rollerkid = 2
cfk = 2
Blumenau = 2
Berlinerin - wir sind an dem Ausflug mit Delphine interessiert... Können wir uns evtl. anschließen?
Sind gerade auch mit Ausflüge überfordert u leider hat sich Willidoo
noch nicht bei mir gemeldet für den Ausflug MonBa nach Negril, da ist was
von jedem dabei auf Jamaika...
Birgit & Deafbiene:
würde mich freuen, wenn wir dieses Erlebnis zusammen unternehmen. Birgit bekommt dann die Cams in die Hand und macht Erinnerungsfotos
Ich hab grad mal auf die Homepage geschaut - wenn man diesen Ausflug "reserviert" muss man ihn sofort per PayPal bezahlen -es gibt momentan noch einen Rabatt, so dass es nicht 99 Dollar sondern 79,20 Dollar kostet. Mh, ich hab sowas noch nicht gemacht - ist das seriös??? bitte um euren Rat
Habt ihr eine Idee, was man danach noch auf der Insel unternehmen kann?
Liebe Grüße
Jana
Birgit - wo kann man die JetSki Tour auf Grand Cayman buchen?
@ Berlinerin2011
Hallo Jana!
Ja sicher, ich mache die Fotos !
Obwohl es mir ja schon etwas weh tut, wenn ihr alle mit den süßen Delfinen im Wasser spielen könnt und ich nur zuschauen darf - d. h. wenn die mich überhaupt bis ans Becken lassen . Naja, ich hatte ja schon mal das Vergnügen
Wir haben uns die Seite gestern angeschaut und es sieht seriös aus. Und Paypal ist doch eigentlich auch eine sichere Sache. Ich sehe das nicht so dramatisch! Die haben außerdem unter ihren Geschäftsbedingungen stehen, dass es kein Problem ist, wenn das Schiff nicht anlegen kann - man hat lediglich einen Verlust von 15 %, wenn man Bescheid gibt. Die sind also auf Kreuzfahrer vorbereitet.
Ich denke, wir werden das heute Abend später in Ruhe noch buchen und ich melde mich dann nochmal dazu.
Danach wollen wir noch an den Strand. Es bietet sich Cane Garden Bay oder Smuggler's Cove an.
Den Jetski-Ausflug haben wir hier http://www.grandcaymancruiseexcursions.com gebucht.
Da musst du auch die Kreditkarte angeben und die buchen 20 % Anzahlung ab. Der Rest wird dann vor Ort bar bezahlt.
Ich habe heute meine Kreditkartenabrechnung bekommen und alles hat seine Richtigkeit!
Viele Grüße
Birgit
Hallo,
hat schon jemand die Ausflüge bei Willydoo gebucht?
Gruss
Sabine
Hallo Sabine,
Willy haben schon viele von uns gebucht
Hallo Birgit,
danke für die Info - die AGBs muss ich morgen noch einmal nachlesen und dann werde ich auch buchen - hab grad gesehen - PayPal und Kreditkarte gehen als Bezahlung
Liste Fantreffen Bitte Nachnamen und Kabinen Nr. per PN an lower melden !
am 11.3. um 11:00 Uhr
lower = 2 Kabine 7350
Krümel = 4
Gin Tonic (+Gänsebl.) = 2
Seeräuber01 = 4
hansel51 = 2
nici & frank = 2 Kabine 7312
Tinelicious = 2
Cabrio-Fan = 4
marry = 2
JenFer = 2
Kruemel78 = 2
Benma = 2
Susele84 = 2 Kabine 9416
martin s = 2
rollerkid = 2
cfk = 2
Blumenau = 2
sigg1 = 2
@ berlinerin2011
@ deafbiene
Wir haben das Delfinschwimmen nun fest gebucht für 4 Personen!
Ich schwimme nun doch mit - also nix mit Fotos !
Gebucht ist nun 'Dolphin Swim Adventure' für 99$.
Der Rabatt wird bei der Bezahlung abgezogen und wir haben 79$ p.P. bezahlt (mit Kreditkarte).
Bei der Buchung kann man angeben, dass man per Kreuzfahrtschiff kommt und auch Kommentare hinzufügen. Wir haben geschrieben, dass wir erst um 12 Uhr einlaufen und sie bitte auf uns warten mögen.
Wäre natürlich schön, wenn ihr auch mitkommt - dann wären wir eine eigene Gruppe!
Hi!
Danke, Danke für die Infos!
Das ist eine gute Nachricht, Cabrio. Ich werde morgen buchen. - Ich habe gerade für 2 Personen um 13.00 Uhr gebucht.
Vielleicht fahren wir dann zusammen (Berlinerin/Carbio) mit dem Taxi hinfahren...
Von Willidoo habe ich leider noch nichts gehört! - Habe ihm nochmal geschrieben... jetzt Daumen drücken...
Was kann man in Ocho-Rios machen, wer kann mir die Mailadresse von Stephen geben? Würden gern zum Wasserfall, aber dann direkt mit dem 1. Tour.
Danke...