08.03.14 - 22.03.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Huhu,


    hat jemand die Dolphin Cove in Ocho Rios auf dem Plan stehen? Vielleicht kann man da mit dem Taxi hin und die Wasserfälle sind davon auch net mehr weit.


    Was sagt ihr zur Blue Hole, hat da jemand Interesse oder war schon mal da und kann was dazu sagen?


    LG
    Tine

    Reiseberichte unter: www.traeumeumdiewelt.com


    AIDAdiva östliches Mittelmeer 2010
    AIDAvita westliches Mittelmeer 2011
    AIDAdiva östliches Mittelmeer 2012
    AIDAsol Ostsee Transatlantik Kanaren 2012
    AIDAblu rotes Meer 2013
    AIDAbella Karibik 2014
    AIDAvita Adria 2015
    AIDAdiva Karibik 2015
    AIDAvita Florida & Karibik 2017
    NCL Pride of America HAWAII
    AIDAblu Adria 2018 :sport1:

    Instagram: traeume_um_die_welt
    Facebook:Träume um die Welt

  • Hi Tine!


    Die Dolphin Cove ist mit dem Taxi kein Problem - liegt quasi auf dem Weg zu den DRF!
    Dorthin hat AIDA früher einen Kombiausflug angeboten, den ich gemacht habe. Seit einigen Jahren sind die Delfinausflüge bei den Kreuzfahrtschiffen aus dem Programm und die Dolphin Cove möchte daher keine Kreuzfahrer mehr reinlassen (steht auch auf der Internetseite)! Vielleicht kann der Taxifahrer was erreichen :zwinker: Viel Glück!


    Viele Grüße
    Birgit

    05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai
    Next: Ostsee

  • Hallo lower,


    vielen lieben Dank für Deine ganze Mühe! Das hast Du super für uns organisiert! :sdanke::blumen:


    LG
    Gänseblümchen

    2006/04 Aura Transmed
    2008/03 Aura Mittelamerika und Karibik
    2009/04 Vita WMM
    2009/09 Diva ÖMM
    2009/09 Diva ÖMM
    2010/03 Luna Kanaren und Südspanien
    2010/09 Luna Nordamerika
    2011/04 Bella Kanaren
    2011/09 Cara Nordeuropa
    2012/03 Blu Transarabien
    2012/09 Bella WMM
    2013/03 Sol Kanaren
    2013/10 Luna Nordamerika 3
    2014/03 Bella Karibik
    2014/09 Blu WMM 3
    2014/09 Blu WMM Kurzreise
    2015/02 Sol SOA
    2015/09 Stella ÖMM 17
    2015/09 Stella ÖMM 15
    2016/02 Cara Kanaren/Kapverden
    2016/09 Stella Spanien & Frankreich und Mediterrane Highlights
    2017/03 Aura Orient & Indien
    2017/09 Bella Mallorca nach Venedig
    2018/02 Luna Karibik
    2018/05 Sol Kurzreise
    2018/09 Stella WMM
    2019/03 Perla Karibik

    2019/07 MS Adria

    2019/09 Nova WMM

    2020 MS Event

  • Da kann ich mich Gänseblümchen nur anschließen :sdanke: :daumen:


    LG Christiane

    AIDA Vita - Transatlantik 04/2009
    AIDA Cara - Südostasien 03/2010
    Mein Schiff 1 - Kanaren mit Agadir/Marokko 11/2010
    AIDA Cara - Transbrasilien 03/2012
    AIDA Stella - Kanaren 11/2013
    AIDA Bella - Karibik 7 03/2014
    AIDA Aura - Orient-Indien 02/2016
    AIDA Prima - 03/2018

    Neue MEIN SCHIFF 1 - Mittelamerika1 02/2020


  • Cabrio-Fan (Birgit)


    ich hab mal nachgefragt: mit dem Taxi sind es vom Hafen ca. 3-5 min. Die Bella kam wohl auch erst 13 Uhr am Hafen an - da man beim dem Delphinschwimmen in Gruppen á 8 Personen eingeteilt wird, war das "Zuspätsein" nicht so schlimm. Der Aidagast war dann 13.30 Uhr vor Ort.





  • @ Berlinerin2011


    Wir wären zu Dritt auf jeden Fall dabei! Ich würde als 4. Person auch mitkommen, aber nur als Zuschauer.
    Was hast du denn nun vor?
    Willst du eine Gruppe anmelden oder muss jeder für sich buchen?

    05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai
    Next: Ostsee

  • Liste Fantreffen Bitte Nachnamen und Kabinen Nr. per PN an lower melden !



    lower = 2 Kabine 7350
    Krümel = 4
    Gin Tonic (+Gänsebl.) = 2
    Seeräuber01 = 4
    hansel51 = 2
    nici & frank = 2 Kabine 7312
    Tinelicious = 2
    Cabrio-Fan = 4
    marry = 2
    JenFer = 2
    Kruemel78 = 2
    Benma = 2
    Susele84 = 2 Kabine 9416
    martin s = 2
    rollerkid = 2
    cfk = 2
    Blumenau = 2





    :ciao:

  • Berlinerin - wir sind an dem Ausflug mit Delphine interessiert... Können wir uns evtl. anschließen?


    Sind gerade auch mit Ausflüge überfordert u leider hat sich Willidoo
    noch nicht bei mir gemeldet für den Ausflug MonBa nach Negril, da ist was
    von jedem dabei auf Jamaika...

    03/2014 AIDAbella Karibik 7
    10/2015 AIDAluna Nordamerika 4

  • Birgit & Deafbiene:


    würde mich freuen, wenn wir dieses Erlebnis zusammen unternehmen. Birgit bekommt dann die Cams in die Hand und macht Erinnerungsfotos :jump:


    Ich hab grad mal auf die Homepage geschaut - wenn man diesen Ausflug "reserviert" muss man ihn sofort per PayPal bezahlen -es gibt momentan noch einen Rabatt, so dass es nicht 99 Dollar sondern 79,20 Dollar kostet. Mh, ich hab sowas noch nicht gemacht - ist das seriös??? bitte um euren Rat


    Habt ihr eine Idee, was man danach noch auf der Insel unternehmen kann?


    Liebe Grüße
    Jana

  • @ Berlinerin2011


    Hallo Jana!


    Ja sicher, ich mache die Fotos :foto: :zwinker: !
    Obwohl es mir ja schon etwas weh tut, wenn ihr alle mit den süßen Delfinen im Wasser spielen könnt und ich nur zuschauen darf - d. h. wenn die mich überhaupt bis ans Becken lassen :verzweifelt: . Naja, ich hatte ja schon mal das Vergnügen :schwimmen:
    Wir haben uns die Seite gestern angeschaut und es sieht seriös aus. Und Paypal ist doch eigentlich auch eine sichere Sache. Ich sehe das nicht so dramatisch! Die haben außerdem unter ihren Geschäftsbedingungen stehen, dass es kein Problem ist, wenn das Schiff nicht anlegen kann - man hat lediglich einen Verlust von 15 %, wenn man Bescheid gibt. Die sind also auf Kreuzfahrer vorbereitet.
    Ich denke, wir werden das heute Abend später in Ruhe noch buchen und ich melde mich dann nochmal dazu.


    Danach wollen wir noch an den Strand. Es bietet sich Cane Garden Bay oder Smuggler's Cove an.



    Den Jetski-Ausflug haben wir hier https://grandcaymancruiseexcursions.com/StingrayCityWaveRunner.htm gebucht.
    Da musst du auch die Kreditkarte angeben und die buchen 20 % Anzahlung ab. Der Rest wird dann vor Ort bar bezahlt.
    Ich habe heute meine Kreditkartenabrechnung bekommen und alles hat seine Richtigkeit!


    Viele Grüße
    Birgit

    05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai
    Next: Ostsee

  • Liste Fantreffen Bitte Nachnamen und Kabinen Nr. per PN an lower melden !


    am 11.3. um 11:00 Uhr




    lower = 2 Kabine 7350
    Krümel = 4
    Gin Tonic (+Gänsebl.) = 2
    Seeräuber01 = 4
    hansel51 = 2
    nici & frank = 2 Kabine 7312
    Tinelicious = 2
    Cabrio-Fan = 4
    marry = 2
    JenFer = 2
    Kruemel78 = 2
    Benma = 2
    Susele84 = 2 Kabine 9416
    martin s = 2
    rollerkid = 2
    cfk = 2
    Blumenau = 2
    sigg1 = 2





    :ciao:

  • @ berlinerin2011
    @ deafbiene


    Wir haben das Delfinschwimmen nun fest gebucht für 4 Personen!
    Ich schwimme nun doch mit :zwinker: - also nix mit Fotos :zungeraus: !
    Gebucht ist nun 'Dolphin Swim Adventure' für 99$.
    Der Rabatt wird bei der Bezahlung abgezogen und wir haben 79$ p.P. bezahlt (mit Kreditkarte).
    Bei der Buchung kann man angeben, dass man per Kreuzfahrtschiff kommt und auch Kommentare hinzufügen. Wir haben geschrieben, dass wir erst um 12 Uhr einlaufen und sie bitte auf uns warten mögen.


    Wäre natürlich schön, wenn ihr auch mitkommt - dann wären wir eine eigene Gruppe!


    :ciao:

    05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai
    Next: Ostsee

  • Hi!


    Danke, Danke für die Infos!


    Das ist eine gute Nachricht, Cabrio. Ich werde morgen buchen. - Ich habe gerade für 2 Personen um 13.00 Uhr gebucht.
    Vielleicht fahren wir dann zusammen (Berlinerin/Carbio) mit dem Taxi hinfahren...


    Von Willidoo habe ich leider noch nichts gehört! - Habe ihm nochmal geschrieben... jetzt Daumen drücken...


    Was kann man in Ocho-Rios machen, wer kann mir die Mailadresse von Stephen geben? Würden gern zum Wasserfall, aber dann direkt mit dem 1. Tour.
    Danke...

    03/2014 AIDAbella Karibik 7
    10/2015 AIDAluna Nordamerika 4

    Einmal editiert, zuletzt von Deafbiene ()