08.03.14 - 22.03.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Mailadresse von Stephen: ride_free_sion@yahoo.co.uk

    AIDAbella 2008 Ostsee
    AIDAcara 2009 Nordeuropa
    AIDAdiva 2009 Westl. Mittelmeer
    AIDAluna 2010 Kanaren
    AIDAdiva 2010 Dubai
    AIDAsol 2011 Fanreise 2
    AIDAcara 2011 Nordeuropa
    AIDAluna 2011 Nordamerika u. Karibik
    AIDAbella 2012 Westl. Mittelmeer
    AIDAbella 2012 Kanaren
    AIDAmar 2013 Rotes Meer
    Mein Schiff 2 2013 Östl. Mittelmeer :daumen:
    AIDAblu 2013 Kanaren
    AIDAbella 2014 Karibik 7

    AIDAbella 2014 Ostsee 1
    AIDAmar 2015/2016 Karibik 2
    AIDAbella 2016 Adria
    AIDAprima 2017 Kanaren

    AIDAnova 2019 Kanaren

    AIDAmar 2022 Kanaren

    AIDAblu 2022 Westl. Mittelmeer

    AIDAstella 2022 Westl. Mittelmeer

    AIDAbella 2022 Norwegen und Dänemark

    AIDAblu 2022 Kurzreise Italien und Kroatien

    AIDAblu 2022 Von Triest nach Kreta




  • Oki Birgit - dann buch ich auch gleich und wäre wirklich toll, wenn wir das als Gruppe machen können und ja klar lasst uns das mit den Taxen regeln - vielleicht kann ich ja Melanie noch mitnehmen :) evlt. als Fotografin - sie ist nämlich auch schon mit Delfinen geschwommen...


    jippi - Aidagruppe ist ready :abfahrt:

  • wir hatten sehr schnell eine ausführliche Antwort von willydoo - echt lieb, wie er schreibt.


    Daumen werden gedrückt für euch.



  • Delphine, sagt ihr mir noch mal den Link für die Delphine? Ich würde das gerne auch machen!!


    Liebe Grüße
    Tine


    Bald ist es soweit!

    Reiseberichte unter: www.traeumeumdiewelt.com


    AIDAdiva östliches Mittelmeer 2010
    AIDAvita westliches Mittelmeer 2011
    AIDAdiva östliches Mittelmeer 2012
    AIDAsol Ostsee Transatlantik Kanaren 2012
    AIDAblu rotes Meer 2013
    AIDAbella Karibik 2014
    AIDAvita Adria 2015
    AIDAdiva Karibik 2015
    AIDAvita Florida & Karibik 2017
    NCL Pride of America HAWAII
    AIDAblu Adria 2018 :sport1:

    Instagram: traeume_um_die_welt
    Facebook:Träume um die Welt

  • Hey, das klappt doch wie am Schnürchen :daumen:
    Wir können uns ja vorher alle treffen und zusammen dort hin fahren.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    @ Tinelicious


    www.dolphindiscovery.com

    05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai
    Next: Ostsee

  • Juhu!


    Unsere Reiseunterlagen sind da! :jump:

    05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai
    Next: Ostsee

  • @ Cabrio/Berlinerin... - Das sind tolle Nachrichten! Wir freuen uns schon drauf und das mit Euch!!


    Das mit Willidoo, schon komisch! Anfangs habe ich 2x von t-online.de aus gemailt. Daraufhin habe ich hier die Meldungen bekommen, dass die nie ankommen. Dann habe ich über web.de versucht und einmal ist Lesebestätigung bestätigt worden. Bis gestern habe ich gewartet u habe dann nochmal über web.de geschrieben... Seitdem warte ich auf seine Rückmeldung und habe dabei geschrieben, dass wir uns wahnsinnig freuen würden, wenn wir dabei sein dürfen...


    Mailadresse: willidoo@live.com - richtig?

    03/2014 AIDAbella Karibik 7
    10/2015 AIDAluna Nordamerika 4

    2 Mal editiert, zuletzt von Deafbiene ()

  • @ Deafbiene


    Ja super, dass es geklappt hat und wir zusammen zu den Delphinen fahren! :daumen:


    Ich glaube, ich habe deinen Fehler gefunden, warum du keine Antwort von Jamaika bekommst!


    Nicht Willi sondern Willy - mit Y !


    willydoo@live.com

    05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai
    Next: Ostsee

  • Hi,


    Toll was hier im Forum los ist, ich komm kaum mit dem Lesen nach ;-)) Ich freu mich total auf das Treffen am ersten Seetag und Willydoo in Ochos Rios.



    Wer hat auch Coffs Caye bei ecotoursbelize gebucht? Ich habe eine Anfrage gestartet und noch nichts gehört. Passen die Abholzeiten zu unseren Liegezeiten? Beim letzten Mal lagen wir in Belize auf Reede, ziemlich weit draußen, die Überfahrt hat fast 30 Minuten gedauert.


    Und hat jemand einen Tipp für einen Segelausflug?


    Delphinschwimmen ist nichts für mich, hab ich schon zweimal gemacht. Ich würde lieber Reiten, Segeln oder Canopy machen.


    Heute in 4 Wochen gehts looooooos, hurra!


    Sonnige Grüße aus München


    Melanie

  • Indyapple
    Wir haben Goff's Caye gebucht und direkt am nächsten Tag die Bestätigung erhalten. Die Zeit passt auch, natürlich soll man versuchen mit dem ersten oder einer der ersten Tender von Bord zu kommen, da die Überfahrt wirklich ca. 30 min dauert.
    Liebe Grüße,
    Krümel

    AIDA Vita - Transatlantik 04/2009
    AIDA Cara - Südostasien 03/2010
    Mein Schiff 1 - Kanaren mit Agadir/Marokko 11/2010
    AIDA Cara - Transbrasilien 03/2012
    AIDA Stella - Kanaren 11/2013
    AIDA Bella - Karibik 7 03/2014
    AIDA Aura - Orient-Indien 02/2016
    AIDA Prima - 03/2018

    Neue MEIN SCHIFF 1 - Mittelamerika1 02/2020


  • Wir sind dabei und hoffen, dass schöne Strände in der Nähe sind und wir Schwimmen und Faulenzen können.

  • Hey zusammen,


    ich komme ja kaum nach mim Lesen :) Das Delphinschwimmen würde mich auch sehr interessieren, mein Freund würde sich aufs fotogrphieren beschränken ;)
    Könntet ihr mir einen kurzen Überblick geben, wo und wie ihr das geplant habt? Dann würden wir uns evtl. anschließen :)


    Lg aus dem obersten Zipfel Bayerns :)
    Steffi

  • Hey Ihr Lieben,


    ich bin mitlerweile mit der Reiseplanung auch wieder weiter gekommen:


    Ocho Rios und MoBay machen wir auch mit Willydoo warte noch auf die Bestätigung.


    Für Cozumel haben wir jetzt Tulum und xel ha gebucht, da freu ich mich tierisch drauf, hab mir den Wasserpark Xel Ha mal angesehen, der ist der absolute Wahnsinn, das wird so cool.


    Wenn ihr alle eure Unterlagen schon habt, kann es ja bei uns net mehr lange dauern. Ich freu mich schon so!!

    Reiseberichte unter: www.traeumeumdiewelt.com


    AIDAdiva östliches Mittelmeer 2010
    AIDAvita westliches Mittelmeer 2011
    AIDAdiva östliches Mittelmeer 2012
    AIDAsol Ostsee Transatlantik Kanaren 2012
    AIDAblu rotes Meer 2013
    AIDAbella Karibik 2014
    AIDAvita Adria 2015
    AIDAdiva Karibik 2015
    AIDAvita Florida & Karibik 2017
    NCL Pride of America HAWAII
    AIDAblu Adria 2018 :sport1:

    Instagram: traeume_um_die_welt
    Facebook:Träume um die Welt