noch 4 Wochhen...
08.03.14 - 22.03.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mailadresse von Stephen: ride_free_sion@yahoo.co.uk
-
-
Oki Birgit - dann buch ich auch gleich und wäre wirklich toll, wenn wir das als Gruppe machen können und ja klar lasst uns das mit den Taxen regeln - vielleicht kann ich ja Melanie noch mitnehmen evlt. als Fotografin - sie ist nämlich auch schon mit Delfinen geschwommen...
jippi - Aidagruppe ist ready
-
wir hatten sehr schnell eine ausführliche Antwort von willydoo - echt lieb, wie er schreibt.
Daumen werden gedrückt für euch.
Hi!
Danke, Danke für die Infos!
Das ist eine gute Nachricht, Cabrio. Ich werde morgen buchen. - Ich habe gerade für 2 Personen um 13.00 Uhr gebucht.
Vielleicht fahren wir dann zusammen (Berlinerin/Carbio) mit dem Taxi hinfahren...Von Willidoo habe ich leider noch nichts gehört! - Habe ihm nochmal geschrieben... jetzt Daumen drücken...
Was kann man in Ocho-Rios machen, wer kann mir die Mailadresse von Stephen geben? Würden gern zum Wasserfall, aber dann direkt mit dem 1. Tour.
Danke... -
Delphine, sagt ihr mir noch mal den Link für die Delphine? Ich würde das gerne auch machen!!
Liebe Grüße
TineBald ist es soweit!
-
Hey, das klappt doch wie am Schnürchen
Wir können uns ja vorher alle treffen und zusammen dort hin fahren.Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@ Tinelicious
-
ach wie schön und die Musik bringt einen gleich in Urlaubsstimmung
-
Unter 30 jaaaaaaaaaa
NUR noch 29 Tageeeeeee
-
...gebucht und die Bestätigung kam auch grad rein
-
Juhu!
Unsere Reiseunterlagen sind da!
-
@ Cabrio/Berlinerin... - Das sind tolle Nachrichten! Wir freuen uns schon drauf und das mit Euch!!
Das mit Willidoo, schon komisch! Anfangs habe ich 2x von t-online.de aus gemailt. Daraufhin habe ich hier die Meldungen bekommen, dass die nie ankommen. Dann habe ich über web.de versucht und einmal ist Lesebestätigung bestätigt worden. Bis gestern habe ich gewartet u habe dann nochmal über web.de geschrieben... Seitdem warte ich auf seine Rückmeldung und habe dabei geschrieben, dass wir uns wahnsinnig freuen würden, wenn wir dabei sein dürfen...
Mailadresse: willidoo@live.com - richtig?
-
@ Deafbiene
Ja super, dass es geklappt hat und wir zusammen zu den Delphinen fahren!
Ich glaube, ich habe deinen Fehler gefunden, warum du keine Antwort von Jamaika bekommst!
Nicht Willi sondern Willy - mit Y !
-
Hi,
Toll was hier im Forum los ist, ich komm kaum mit dem Lesen nach ;-)) Ich freu mich total auf das Treffen am ersten Seetag und Willydoo in Ochos Rios.
Wer hat auch Coffs Caye bei ecotoursbelize gebucht? Ich habe eine Anfrage gestartet und noch nichts gehört. Passen die Abholzeiten zu unseren Liegezeiten? Beim letzten Mal lagen wir in Belize auf Reede, ziemlich weit draußen, die Überfahrt hat fast 30 Minuten gedauert.
Und hat jemand einen Tipp für einen Segelausflug?
Delphinschwimmen ist nichts für mich, hab ich schon zweimal gemacht. Ich würde lieber Reiten, Segeln oder Canopy machen.
Heute in 4 Wochen gehts looooooos, hurra!
Sonnige Grüße aus München
Melanie
-
Unsere Reiseunterlagen sind auch eingetroffen
-
Indyapple
Wir haben Goff's Caye gebucht und direkt am nächsten Tag die Bestätigung erhalten. Die Zeit passt auch, natürlich soll man versuchen mit dem ersten oder einer der ersten Tender von Bord zu kommen, da die Überfahrt wirklich ca. 30 min dauert.
Liebe Grüße,
Krümel -
Wir sind dabei und hoffen, dass schöne Strände in der Nähe sind und wir Schwimmen und Faulenzen können.
-
Hey zusammen,
ich komme ja kaum nach mim Lesen Das Delphinschwimmen würde mich auch sehr interessieren, mein Freund würde sich aufs fotogrphieren beschränken
Könntet ihr mir einen kurzen Überblick geben, wo und wie ihr das geplant habt? Dann würden wir uns evtl. anschließenLg aus dem obersten Zipfel Bayerns
Steffi -
Hey Ihr Lieben,
ich bin mitlerweile mit der Reiseplanung auch wieder weiter gekommen:
Ocho Rios und MoBay machen wir auch mit Willydoo warte noch auf die Bestätigung.
Für Cozumel haben wir jetzt Tulum und xel ha gebucht, da freu ich mich tierisch drauf, hab mir den Wasserpark Xel Ha mal angesehen, der ist der absolute Wahnsinn, das wird so cool.
Wenn ihr alle eure Unterlagen schon habt, kann es ja bei uns net mehr lange dauern. Ich freu mich schon so!!
-
@ Momo85
das Delphinschwimmen haben wir über folgenden Link gebucht - hier muss man im Voraus per Paypal oder Kreditkarte bezahlen
http://www.dolphindiscovery.com/tortola/tortol…m-adventure.asp momentan gibt es noch 20 % Rabatt.
Wenn ihr mitkommt, haben wir ja einen Fotografen, der alles bildlich festhalten kann
LG aus Berlin
Jana -