Ich hätte gedacht, dass der Ausflug in MoBay länger ist, da wir ja erst um 20 Uhr ablegen. Aber so ist es prima!
08.03.14 - 22.03.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dann können wir ja nach der Tour mit WillyDoo noch ein "Nickerchen" halten, bevor die SNRÜ ansteht
-
Hat jemand lamanai auf belize mit dem örtlichen anbieter gebucht? Oder alle über aida?
-
alle weiß ich nicht.
Ich jedenfalls JA!
-
Wir haben über AIDA gebucht.
-
Wir haben hier gebucht
http://lamanaitour.com/lamanai-landausfluge-aida-belize/
wie einige hier auch bevor die 12 man zurücklassen warten die auch mal ne halbe Stunde
Ne klappt schon alles
-
wie einige hier auch bevor die 12 man zurücklassen warten die auch mal ne halbe Stunde
JAP, und wir stehen an der Oceanbar und winken bei der Abfahrt. -
-
Wir beeilen uns auch dann http://www.youtube.com/watch?v=PE38jUiNUdQ
-
wie geil naja, wir rennen dann als pulk los - wir sind auch dabei habe gerade die reservierung bestätigt.
-
und wir stehen an der Reeling bzw. bleiben verschollen auf der einsamen Insel - so einfach geht dann "Auswandern" ...lalala
-
YES, Chichén Itzá bekommen über AIDA
-
YES, Chichén Itzá bekommen über AIDA
Das ist aber nicht Lamanai auf Belize
-
ne, wir haben beides danke seeräuber für den link
chichen itza ist eigentlich ausgebucht, ab und zu werden stornobuchungen oder nicht bezahlte reservierungen freigeschaltet - wer noch will, immer wieder mehrfach täglich reinschauen... lohnt sich
-
Für die Internetjunkies unter uns: Freies Wlan (aus der Liste hier im Forum, jedoch nur unsere Häfen und ergänzt um die Kommentare aus dem Threat - leider nicht so viel )
Cozumel - Starbucks, Zugangscode auf der Quittung neben
dem Starbucks das Hooters und da ist auch freies Wlan / am Hafen Pub Fat
Tuesday hinten rechts auf der Wand stehen die Zugangsdaten!
Mc Donalds gegenüber vom HafenGrand Cayman - Beim linken Hafenausgang gibt es ein
öffentliches WLan / am Strand zu dem man mit dem Taxi gebracht wird. Dort nach
rechts gehen zur 2. Bar. Steht nicht angeschrieben, dass WLan. Aber auf Nachfrage wurde dann der Zugangcode
bekannt geben.Santo Domingo - HRC in der Altstadt
St. Kitts - Hafenterminal / In der Nähe des Hafens kann
man in fast allen Bars WLan bekommen -
Brauche noch ein freies Wlan Netz auf Tortola - Nur der BvB - Rückspiel ist dann zu Hause
schön an der Strandbar die Dortmunder Jungs siegen sehen
-
Halli Hallo,
nun bin ich auch wieder da. War längere Zeit offline.
Ich habe von Willydoo eine Mail bekommen, yippie! Ich hatte die Mailadresse falsch, Danke Cabrio-Fan.
Also, wir sind am 16.03. in MoBay mit ihm unterwegs.Ausflüge sind gebucht, einige bestätigt worden. Wir sind mit Stephen in Jamaika unterwegs. Wie bekannt haben wir in Tortola Delphin-Stunde gebucht.
Mit dem Jetski werden wir zu Stingray City fahren.
Ich habe sehr viel interessantes durch Euch gefunden, gelernt, hier viel gelesen und bin froh, nur das einen Ausflug mit der AIDA (Mexiko) gebucht zu haben.Eine Frage habe ich noch, am letzten Tag fliegen wir um 19h von La Ramona ab, wir würden gern auf die Insel Saola, mit der AIDA ist es nicht so persönlich. Mit einem Anbieter, Stevia oder ähnliches ist es toll, aber schaffen wir es zeitlich?
Belize, St. Domingo und St. Kitts haben wir offen gelassen, sonst sind wir nur im Urlaubsstress. Wir machen das so spontan, nach Lust und Laune und Wetter...
Auf jeden Fall freuen wir uns schon auf das 1. Treffen im Oceanbar, wo wir dann uns gegenseitig kennenlernen werden.
-
Hier starten wir - Flughafen:
(deafbiene ist wieder online und hat sich auch eingetragen...)Hamburg
Seeräuber
Berlin
Berlinierin2011
Düsseldorf
marry
Gänseblümchen
Cabrio Fan
Hansel51
Xedos
Kruemel78
Frankfurt
JenFer
Krümel
cfk
Susele84
Momo85deafbiene
München
Tinelicious
Indyapple
Berlinerin2011
-
WOW, da sind wir ja ab ffm richtig viele wer fliegt auch ab 11:40?
st. kitts und st. domingo und la romana haben wir auch noch offen gelassen - das werden wir wohl spontan entscheiden. Vielleicht kann man sich ja auch zusammentun? -
Hallo zusammen,
ich bin sooooo urlaubsreif und freue mich total auf Sonne und nette Leute! Wir sind diesmal sehr faul und haben viel über Aida gebucht.
Wir machen folgende Ausflüge:
Segeltour zu den Dunn´s River Falls
Maya Stätte Lamanai
Rochen von Stingray City
Virgin Gorda & The BathIn Negril haben wir schon 2 Wochen Urlaub gemacht und kennen den Strand, das "Einkaufscenter" und Rick´s Cafe. Hier haben wir noch keine Idee, was wir machen sollen, aber nach Negril auf keinen Fall. In Santo Domingo gibt es laut Internet ganz nette Shopping Center, in denen wir mal mal unser Glück vesuchen werden. Danach geht es dann in die Altstadt. In Basseterre wollen wir durch den Dschungel wandern, wenn wir den
Wanderweg noch im Internet finden. Danach geht es an den Strand.
In Cozumel möchte mein Mann den ganzen Tag im Hooters sitzen, Burger essen, Bier trinken und im Internet surfen. Ich glaube, da muss ich nochmal mit ihm drüber reden! Nein mal ehrlich, nach Tulum will ich nicht, wegen der Überfahrt. Eigentlich bin ich schon seekrank, wenn ich nur ein Schiff sehe. Darüber hinaus haben wir auch in Tulum schon Urlaub gemacht und kennen dort beinahe alles. Tulum ist sehr schön, aber wir schauen uns mal Cozumel an. Dort waren wir noch nicht. Hier entscheiden wir spontan.
Aber sicher ist, ich freue mich schon, Euch kennenzulernen!!!!Noch 22 Tage, dann ist
LG
Gänseblümchen -