Ich hätte einen guten Tipp was Postkarten betrifft: Wir haben 10 Postkarten in Grand Cayman aufgegeben (Samstag!) Und zwar in den Postkasten vor dem Hells Postamt eingeworfen. Der Shop dort hat offen, und dort haben wir auch Marken und Postkarten gekauft und gleich geschrieben. Diese Karten haben nach 1 !!!!!!! Woche bereits Österreich erreicht. Das würde ich als SENSATION bezeichnen. Alle anderen Karten, aus Jamaika und Mexiko, die früher aufgegeben wurden, sind bis heute nicht hier. Also, wenn möglich , alle Karten in Grand Cayman aufgeben.
Liebe Grüße und viel Spaß bei Eurer Reise
08.03.14 - 22.03.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wir sind am gate noch jemand aus ffm schon da? falls ja...in welchen cafe und wie seht ihr aus? hab ne weiße jacke an und lange blonde haare, karrierter rucksack
-
Hoffe, ihr seid alle gute zu Haus angekommen - schade, dass der Urlaub schon vorbei ist. Aber die nächste Reise kommt garantiert
-
Guten Morgen, euch allen zusammen!!
Hoffe, ihr seid alle gut in der Heimat angekommen!!
Es hat viel Spaß gemacht, euch kennenzulernen, schöne Stunden zu verbringen und das eine oder andere Gläschen mit euch zu heben
Man sieht sich hoffentlich irgendwann mal wieder...
Auf Aida-Sehen, Mathias
-
Hallo ihr Lieben,
hoffe ihr seit Alle zu hause gut angekommen. War ein geiler Urlaub mit Euch und dem Clubteam.
Vlg
von Moni (Mutti) Tine -
Hi,
auch ich bin am Bilder sortieren.
Hoffe alle sind gesund zuhause angekommen.
Sollte noch jemand kein Bild vom Fantreffen erhalten haben, einfach PN mit eMail an mich.
OK?cu bis zur nächsten Tour.
guido
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 19:02 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2014 verschoben. -