Mich nicht mehr zwingen aus Höfflichkeit an einem Tisch sitzen zu bleiben, bei dem nur genörgelt wird, das früher alles anderst und soviel besser war
Ne ne mache ich nicht mehr Stehe auf und setzte mich einfach an einem anderen Tisch.
Was ich an Bord von Aida nicht mehr machen würde...
-
Isi -
8. November 2013 um 10:12 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Lass Dich von den anderen Passagieren überraschen. Wir waren nochin der ANytime-Bar, da war der Barbetrieb schon 1,5 Stunden vorbei. Wir hatten noch eine Wodka und eine Gin Flasche gehabt und einfach weiter gefeiert.
So muss es sein, rechtzeitig und in ausreichender Menge die Last Order mit Tip abgeben und ab dafür. Sonnenaufgänge gesehen von der Ocean/Anytimebar aus... AIDA PUR
-
Danke!! Ich versuch es dann einfach mit ner "Flasche Caipirinha" (oder so) und bin gespannt :))
-
da haste recht
-
So muss es sein, rechtzeitig und in ausreichender Menge die Last Order mit Tip abgeben und ab dafür. Sonnenaufgänge gesehen von der Ocean/Anytimebar aus... AIDA PUR
Das klingt wunderbar für mich, wird sich aber dann wohl leider im Dezember in Europa nicht realisieren lassen... -
Im europäischen AIDA-Winter gibt´s Glühwein!!!
-
Das klingt wunderbar für mich, wird sich aber dann wohl leider im Dezember in Europa nicht realisieren lassen...
Ach was, dass härtet ab und dann noch dabei
-
Dann will ich mir auf der Blu im Dezember mal was leckeres gönnen....bin auch Neuling und auch durstig
-
Da müssten wir bis zum Sonnenaufgang allerdings gaaaaanz schön lange auf dem "Trockenen" sitzen... und zum Aufwärmen arg viel
-
Da müssten wir bis zum Sonnenaufgang allerdings gaaaaanz schön lange auf dem "Trockenen" sitzen... und zum Aufwärmen arg viel
it einem im [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_einen-im-tee.gif] erträgt es sich immer leichter - nicht wahr Obermaat d. R.: ? [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_prost.gif]
-
it einem im erträgt es sich immer leichter - nicht wahr Obermaat d. R.: ?
Jupps, nicht immer am Abend noch was Essen gehen , direkt zur Any/Ocean und früh anfangen.
Dann geht das wie von selbst. Manchmal sieht man mehrere Sonnen -
Mich nicht mehr zwingen aus Höfflichkeit an einem Tisch sitzen zu bleiben, bei dem nur genörgelt wird, das früher alles anderst und soviel besser war
Ne ne mache ich nicht mehr Stehe auf und setzte mich einfach an einem anderen Tisch.
Stimmt das habe ich ja auch schon gemacht, danach schmeckte es sogar besser -
Stimmt das habe ich ja auch schon gemacht, danach schmeckte es sogar besser
Aber bevor man geht selber seinen Beitrag zum Tischgespräch leisten und zustimmend herumnörgeln, dass früher die Tischgespräche angenehmer waren und danach aufstehen
Was ich also an Bord nicht mehr machen würde: Mir meinen Urlaub von anderen vermiesen lassen.Daniel
-
Moin,
ich würde nie Trinkgeld am Beginn der Reise geben.
Manche erkaufen sich ja damit Service, Lächeln und einen reservierten Tisch.
Dem Personal kann man es sicher nicht verdenken, ich finde es befremdlich.LG
-
Ich habe erst einmal einen Ausflug über AIDA gebucht, weil in Norwegen dort sonst nichts auf eigene Faust zu machen war.
Also einen Tagesausflug für 160€ / Person gebucht - mit Mittagessen.
Um 7:30 war Treffen, um 15 Uhr gabs dann endlich mal was zu essen. Unterwegs keine Möglichkeiten sich was zu kaufen und alle hatten Kohldampf.
Die letzten Wasserfälle haben niemanden mehr interessiert außer unserem Führer weil jeder nur noch an Essen denken konnte konnte
Das passiert mir kein zweites Mal.Kurze Anmerkung: Der Ausflug war ansonsten klasse - wenn auch preislich überzogen.
Im Übrigen waren wir um 17 h wieder auf dem Schiff! Eine bessere Abstimmung und Planung hätten diesen Tag sehr viel angenehmer gemachtUnd das ich am Tisch sitzen bleibe aus Höflichkeit passiert mir auch nicht mehr. Ich mag große Tische weil man (meistens) nette Leute kennenlernt und sich austauschen kann. Aber manche sind wirklich schlimm. Erst wird angegeben, wie günstig man diese Reise doch gebucht hat und wie blöd die sind, die teuer buchen und dann wird sich darüber beschwert, wie schlecht das Essen geworden ist im Gegensatz zu früher. Aber wo solls denn herkommen, wenn so viele so günstig buchen? Im Nachgang wird dann darüber philosophiert, dass man nach dem urlaub Diät machen muss, weil man so viel gegessen hat. Scheint dann wohl doch zu schmecken
-
Auf einer Reise hat ein anderer Gast mir erzählt, dass er bei einer Gewerkschaft angestellt war und sich von den Firmen hat kaufen lassen. Und er war noch so stolz drauf. Ich ärgere mich heute noch, dass ich ihm nicht die Meinung gesagt hab.
Man trifft manchmal schon ganz besondere Exemplare. Nicht oft, aber hin und wieder. Und dann sollte man nicht aus Höflichkeit seine eigene Meinung verbergen. Es wird zwar nichts helfen, aber es geht einem besser danachGruß
der Captain -
Mich hatte das "4D Kino" schon interessiert aber irgendwie wollte ich das Geld nicht dafür ausgeben. Fast jeden Abend habe ich aus Spass am Raten beim TV-Rätsel mitgemacht und einmal war es soweit das ich gewonnen habe..... und was?? Das "4D Kino" Wahnsinn ich freute mich, aber nie wieder gehe ich da rein , gut das ich dafür kein Geld ausgegeben habe. Na ja, sie geben sich schon Mühe für uns was zu bieten aber ich muß nicht alles machen.
denn der Hans - der kann´s -
denn der Hans - der kann´sLieb von dir
-
Warum lasst ihr euch denn in so unangenehme Gespräche verwickeln am Tisch?
Bin ich so unhöflich, wenn ich mit meinem Partner spreche und mich nicht am Tischgespräch beteilige, wenn ich die Leute nicht mag?Warum muss ich antworten, wenn mich jemand fragt, was ich bezahlt habe für die Reise? Dann kann ich doch höflich so antworten, dass derjenige nicht weiter fragt Also zB "Warum interessiert Sie das?"
oder jemand, der mich um meine Meinung fragt, weil ja alles so schlecht ist, bekommt ein "Ich bin zufrieden, ich habe einen schönen Urlaub".
Klar kann man auch über solche Themen sprechen, wenn man ein nettes Gesprächsklima hat, aber es gibt ja wirklich Wahnsinnige, die solche Fragen als Gesprächsauftakt sehenWorauf ich aber achte: Wenn ich beim Essen wo saß, wo es mir nicht symphatisch war ;-), dann vermeide ich den Rest der Reise, mich zu diesen Leuten zu setzen...herrlicherweise beruht das ja auch meist auf "Gegenliebe"
-
Nach einer langen Nacht in der Any und 1 oder 2 Cocktails ...können aber auch 6 oder 7 gewesen sein, einen Ausflug machen , der sich "Wale und Delfine" beobachten nennt. Der Kutter war so klein und hat tierisch gewackelt. Das war für mich ein "Wale und Delfine füttern " - Ausflug
-