Was ich an Bord von Aida nicht mehr machen würde...

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

  • Bei uns waren Passagiere auf dem Schiff, die haben die Fotos einfach abfotografiert! :nein1:


    Hallo,


    da stehen doch auch Schilder ,daß es verboten ist, die Fotos abzufotografieren :nein1: (es ist doch einfach nur peinlich :schaem: ,was einzelne AIDAfahrerinnen/AIDAfahrer sich auf den Dampfern erlauben)


    Die Passagiere sollte man im nächsten Hafen mit ihrem Koffer in der Hand auf der Pier absetzen (und Tschüß) :abschied:


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

  • Hallo,


    da stehen doch auch Schilder ,daß es verboten ist, die Fotos abzufotografieren (es ist doch einfach nur peinlich ,was einzelne AIDAfahrerinnen/AIDAfahrer sich auf den Dampfern erlauben)


    Die Passagiere sollte man im nächsten Hafen mit ihrem Koffer in der Hand auf der Pier absetzen (und Tschüß)

    Sehe ich auch so.
    Dann noch alle die mit absetzen, die anderweitiges peinliches Verhalten zeigen und schon haben wir in allen Bereichen das absolute Wohlfühl :zwinker: :lachzwink: :zufrieden: -Klima.

  • Was ich an Bord der AIDA nicht mehr machen werde:


    - Am Seetag später als 8 Uhr fertig gefrühstückt eine Liege suchen (um nicht reservieren zu müssen, denn das ist das Allerletzte!).


    - In der Sauna in der Bademanteltasche private Gegenstände zu lassen (der Bademantel wird viel zu oft vertauscht und die privaten Sachen sind
    damit auch weg, sei es nur eine Haarkur).


    - Nach Möglichkeit keine Ausflüge über AIDA buchen, es sei denn, es geht gar nicht anders.
    Beispiel: Ausflug "ein Tag am Strand" 69 Euro - mit dem Taxi 5 Euro, denn es sind nur wenige Minuten Fahrt. Immer wieder super ärgerlich und
    völlig überteuert!



    Da das Positive aber überwiegt, fahre ich immer wieder gerne! Die negativen Sachen müssten allerdings nicht sein!
    Gegen reservierte Liegen wird viel zu wenig getan, leider! Habe erst einmal erlebt, dass Liegen nach 30 Minuten abgeräumt wurden.

    03 Aura TA, 04 Vita TA, 04 Vita Karibik, Cara WMM, 05 Cara Ostsee, 12 Aura Karibik, 13 Mar WMM, 13 Diva ÖMM, 13 Mar WMM, 13 Diva Orient, 14 Bella Kar, 14 Aura Schw. Meer, 14 Sol SOA, 15 Mar WMM, 15 Stella Atlantik-ÖMM, 15 Sol Kanaren, 15 Mar Mittelamerika, 16 Sol Kanaren, 16 Bella Adria, 2016 Cara Kanaren, 16 Luna Karibik, 17 Blu Kanaren, 17 Perla Taufe, 17 Blu Adria, 17 Perla WMM, 17 Prima Kanaren, 18 Luna Karibik,19 Prima Orient, 19, Nova WMM, 21 Perla Kanaren, 21 Blu Griechenland, 21 Bella Orient, 22 Stella WMM, 22 Nova Norw. 22 Perla TA, 23 Cosma Orient, 23 Luna Skan, 23 Cosma Kanaren, 24 Bella Asien, 24 Cosma MM


  • Hallo,


    da stehen doch auch Schilder ,daß es verboten ist, die Fotos abzufotografieren :nein1: (es ist doch einfach nur peinlich :schaem: ,was einzelne AIDAfahrerinnen/AIDAfahrer sich auf den Dampfern erlauben)


    Ach diese minderwertige Qualitat durfen für mich ruhig alle Abfotografieren

    cara 2

    vita 4

    aura 2

    diva 3

    bella 5

    luna 1

    blu 2

    sol 2

    mar 3
    stella 3

    prima 2


    MS1 1

    454c085fd119485761413ff8d6b06eb964891be0