08.03.2014 - 15.03.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Wettervorhersage für den Anreisetag ist ja echt Bombe!
23 Grad - leicht bewölkt
-
Am Anreisetag 17:00 Uhr in der Ocean Bar!
Bis dann!
-
Übrigens habe ich auch eine Mail wegen Änderungen der Flugzeiten bekommen, ist aber auch alles gleich geblieben. Komisch....
-
Hey Zusammen,
super Wettervorhersage bensvenson, da nehme ich doch gleich ne zweite Badehose mit . Klasse, Kerstin, dann sind wir ja beim Treff wenigstens ne halbe Fußballmannschaft . Hatte schon Treffs mit über 50 Aidafans! Denke, wir werden uns schon gegenseitig erkennen. Von mir aus könnte es jetzt schon losgehen, freue mich schon riesig! War jemand von Euch eigentlich schon mal im Steakrestaurant ? Lohnt sich das? Noch fünfmal schlafen , manche nur viermal ;-),
wünsche allen einen guten Wochenstart,
Utz
-
Hey Utz!
Nein im Steak Restaurant noch nicht, aber im Rossini.
Rossini war nen Erlebnis.Von mir aus jetzt auch Koffer packen und los.
Grüße
Sven -
Die AIDAstella wurde heute übrigens von Holifaycheck zum besten Kreuzfahrtschiff gewählt!
Grüße
-
Hallo, ihr bald AIDAstellaurlauber,
uns wurde auch eine angebliche Flugplanänderung unseres Fluges ab Frankfurt gemeldet- ist aber komischerweise alles gleich geblieben, wie in den Reiseunterlagen!!!
Wollen uns am Anreisetag Las Palmas anschauen!Wenn es klappt kommen wir auch um 17.00 zur Oceanbar!!!
In Madeira wollen wir Funchal auch auf eigene Faust anschauen!
Lanzerote, Las Palmas(1/2 Tagesausflug) und Teneriffa machen wir Ausflüge mit AIDA!
Hoffe, dass das Wetter mitspielt und wir alle ein paar schöne sonnige Tage haben werden!
An den 2 Seetagen haben wir Wellnessoase gebucht, ausserdem habe ich, für meinen Mann und mich, eine Küchenführung
gebucht!
Auf baldiges AIDAsehen
Birgit und Reiner aus Oberfranken
PS:Hoffe ein paar von Euch am Frankfurter Flughafen zu sehen!
-
Birgit: Wir fliegen auf jeden Fall von Frankfurt aus!
Vielleicht sieht man sich.... -
Hallo liebe Mitreisende,
habe wegen den Flugänderungen bei Aida angerufen, konnten mir auch nicht sagen wieso, anscheinend irgendjemand den falschen Knopf gedrückt.
So noch wenige Tage und wir sind auf der Stella... und alle freuen sich schon ... fein.
Treffen steht ... letzte Vorbereitungen werden getroffen und dann Abflug.
Utz , Buffalo ist zu empfehlen wenn man für Steaks zu begeistern ist ... gute Qualität und reichlich.
Rossini auch sehr gut .... aber muss man geduldig sein ... für meinen Geschmack zieht sich das alles zu lange.
Freuen uns auf das Treffen am Samstag, 17:00 h an der Ocean Bar.
Sven, na logisch ... die besten auf den besten SchiffWünschen noch eine tolle Woche !!!!
Liebe Grüße Micha und Sonja
-
Hey Zusammen,
ja, im Rossini habe ich auch schon fein gespeist, Steakrestaurant wird dieses Mal ausprobiert! Sven, Koffer habe ich schon letztes Wochenende gepackt!!
Noch zwei Tage Schuften, dann geht es endlich los , freue mich auf den ersten Cocktail mit euch ,
sonnige Grüße aus Stuttgart,
Utz
-
Die Vorfreude steigt weiter. Morgen noch nen kurzen Tag und dann gehts ab.
-
Hallo zusammen,
dann will ich auch mal zugeben, das wir an Bord sind
War alles so stressig bis heute...... Wir haben auch diesen wunderbaren 6:05 Uhr Flug ab D-Dorf. Hoffentlich kann ich im Flugzeug schlafen, sonst fällt der Tag für mich aus.Ausflüge haben wir auch noch nicht geplant. Meine bessere Hälfte hatte aber auch die Buggy-Tour im Auge, fand sie allerdings auch etwas teuer
@ Sven: Hast Du eine Alternative gefunden?
Dann mal ran an den Koffer - bald ist
Viele Grüße
Gaby -
Hallo Gaby,
schön, dass du den Weg ins Forum noch gefunden hast.
Eine Alternative haben wir noch nicht und werden an Bord entscheiden.
Können wir uns ja beim Cocktail Treff morgen um 17.00 Uhr beraten.So. Die letzten vier Stunden Arbeit rufen.
bis später
-
Hola Mitreisende,
wünsche euch allen nen ruhigen Flug und ne schöne Anreise und sage hasta luego bis Morgen .
Utz
-
Servus!
Ebenfalls allen ne gute Anreise und nen guten Flug!
Bis morgen
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 19:02 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2014 verschoben. -