Zum 3. mal AIDA, warten ist angesagt.
11.10.14-18.10.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir sind auch (zu viert) dabei - freu mich jetzt schon total!!!
-
Hallo in die noch kleine Runde,
wir melden uns dann ab heute auch mit an Bord.
Für uns wird es nach letzten Jahr die zweite Nordeuropatour.
-
Keine 150 tage mehr bis zur abfahrt und hier ist es noch sehr ruhig...
-
Wir sind auch dabei und sehr gespannt - ist zwar schon unsere 7. AIDA-Reise, aber die Erste mit Kind (Sohn, bei Reisebeginn ist er dann schon 3). Das wird mit Sicherheit ganz anders als früher
-
Na dann mal herzlich Willkommen in der kleinen Runde...
-
Yippieh, Runde wird erweitert.....
Wir (mein Mann und ich) sind auch dabei, haben gerade eben gebucht
-
Juhu grade gebucht....
Jetzt geht die Vorfreude wieder los, wir sind schon super gespannt auf Wetter und die Häfen.
Und von und aus fahren wir nur etwa 1Std. bis Hamburg, perfekt -
Hier ist ja noch nicht so viel los... hat jemand schon über Ausflüge nachgedacht? Vor allem in southampton sind wir uns noch ganz unschlüssig. Mit aida London auf eigene Faust, oder dich mit dem Zug? Oder mit einem Mietwagen in die Umgebung? Habt ihr Pläne oder Ideen? Auf unserer letzen Fahrt hatten wir die wellnesssuite für einen Seetag gebucht, weiß auch noch nicht so ganz ob wir uns das noch einmal gönnen sollen... fragen über fragen
-
Nachgedacht schon aber bisher auch noch nicht genauer mit beschäftigt....
Zeebrügge gehts wieder auf eigene Faust mit der Bahn nach Brügge soviel steht schon fest.
Southampton ist bisher London die ins Auge gefasste option (Wahrscheinlich den AIDA Ausflug London auf eigene Faust)
Le Havre sind wir momentan am Überlegen die Wellnessuite zu buchen.
Und Amsterdam wird sicher auch wieder komplett auf eigene Faust erkundet. Gem. Hafenliegeplan Amsterdam sollten wir auch wieder am Passenger Terminal Amsterdam (PTA) direkt in der Stadt liegen was das ganze deutlich erleichtert.
-
Unsere Überlegungen sind (kleinkindgeprägt, ohne Lust auf große Touren):
- Zeebrügge: Bei halbwegs schönem Wetter mit der Tram zu einem der nahegelegenen Seebäder (Knokke oder Blankenberge)
- Amsterdam: Erkundung auf eigene Faust
- Southampton: Evtl. mit der Fähre auf die Isle of Wight
- Le Havre: Noch keine Ahnung, Le Havre selbst ist ja jetzt nicht der Reißer, Paris-Tour mit Kleinkind macht auch keinen Sinn. Mal sehen, ob wir da noch eine schlaue Eingebung kriegen...
-
Ein Ausflug hat sich gerade "ergeben".
Mein Mann hat mir zum Hochzeitstag "Paris auf eigene Faust" geschenkt -
Unsere vorläufige Planung bei den Ausflügen schaut so aus:
Southampton -> AIDA-Ausflug London auf eigene Faust
Le Havre -> AIDA-Ausflug Paris auf eigene Faust
Zeebrügge -> nach Brüssel, wie genau wissen wir noch nicht
Amsterdam -> denke da können wir alles selber erkundenNormalerweise machen wir gerne etwas in Eigenregie, aber bei der Entfernung der "Metropolen" zum Hafen, meine ich halt, dass wir so die wenige Zeit besser nutzzen können und nicht die Uhr im Nacken haben.
Wir sind große Hard-Rock-Cafe Fans und deshalb "müssen" wir jedes HRC auf unserer Tour besuchen, um uns ein Glas für unsere Sammlung zu ergattern.... -
Sind auch mit dabei, steigen aber schon am 9.10. auf die sol, da wir ab Amsterdam fahren.
-
Juhu die Kabinenzuteilung im Vario ist da....
51 Tage bis
-
Jaaaa die Zuteilung ist da! Wir sind wieder komplett zufrieden, BA Kabine auf Deck 8 mittig bekommen. Perfekt!
-
Hallo alle zusammen...
Wir sind auch dabei...will meinem Freund AIDA schmackhaft machen...
aber das wird sicher nicht schwer sein
Ja...Kabinennummer ist jetzt bekannt...wir sind auch auf Deck 8 BA gelandet...Und nur noch 50 Tage...
Grüße an alle Mitfahrer...
-
Wir (mein Mann, unsere Lütte und ich) sind auch dabei! *Freu* Das ist unsere 3. Aida Reise, aber unsere erste mit unserer Maus (dann 9 Monate).
Unsere Ausflüge haben wir auch soweit geplant:
Southampton - werden wir selbst erkunden
Le Havre - Ausflug Honfleur mit Aida
Zeebrügge/Brügge - werden wir selbst erkunden
Amsterdam - Panoramatour+Grachten mit AidaSagt mal, vielleicht bin ich blind, aber wir haben auch Vario gebucht und ich habe noch keine Kabinennummer gefunden. Wo genau muss ich denn gucken?
Grüße an alle Mitreisenden
-
Ich mein einfach auf my aida und dann unter "buchungsdaten und kabine". Solltet ihr jetzt noch etwas dazu buchen, ist sie dort auch aufgeführt
-
Danke für die Antwort. Hmm, nee bei uns steht noch keine Kabinennummer. Umso mehr bin ich gespannt.
-