Hallo, bin zum ersten Mal auf Schiffreise. Reise mit Kind. Wer ist noch dabei und hat evtl. auch Kinder mit an Bord? LG Bettina
16.03.14 - 23.03.14 Wer ist noch dabei?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Huhu,
mein Mann und ich werden dabei sein, wir haben allerdings noch keine Kinder. Wird unsere erste Kreuzfahrt sein.
-
Bisher scheint das Schiff zu diesem Zeitpunkt nicht sonderlich gut belegt zu sein, aber vielleicht ändert sich das noch im Laufe der Zeit.
Wäre nett, wenn man hier schon ein paar nette Leute kennenlernen würde, mit denen man eventuell auch Ausflüge zusammen machen kann. Für Madeira haben wir zum Beispiel schon bei Manuel reserviert und es hätte noch ein paar Plätze frei. -
Hallo zusammen
Wir sind evtl. dabei! Haben JAFM gebucht und fahren die Kanaren also entweder mit euch oder einen Tag eher mit der Stella!
Von wo fliegt ihr? Habt ihr schon die genauen Flugzeiten? Wir werden von Düsseldorf fliegen.
Lg André & Sandra -
Hallo,
das wäre ja toll, wenn ihr bei uns auf dem Schiff landen würdet.
Wir fliegen von Stuttgart, sind aber schon eine Woche vorher auf Gran Canaria im Hotel.LG Anja
-
Hallo zusammen ,
ich bin auch das erste Mal dabei. Bin auch schon ziemlich aufgeregt. Hat jemand schon mehr Erfahrung? Kann mir jemand Tipps geben, was man so alles beachten muss? Wer hat diese Reise schon mal gemacht? Fragen über Fragen. Ich freue mich auf Eure Antworten.
Bis bald.LG
-
Hallo Leute,
alle Jahre wieder .... auch wir sind mit dabei.
Für diejenigen, die da nach Tipps fragten - ich hätt´ da einen: Seht zu, dass Euer Kapitän nicht "Schettino" heisst . Na ja, ansonsten kann ich Euch berichten, dass jede Kreuzfahrt bisher toll war. Du musst einfach nur aufgeschlossen für neues sein und natürlich begeisterungsfähig. Vorfreude ist die schönste Freude. Kreuzfahren wird schnell zur (angenehmen) Sucht. Ich dachte früher immer, das ist nur ´was für die Rollator-Fraktion - weit gefehlt. Wenn Du bei den teils attraktiven Ausflugsangeboten mithalten willst, darfst Du auch etwas jünger sein. Amerikanische Funschiffe (Carnival) sind nicht ganz unser Gebiet, überkanditelt wollen wir im Urlaub auch nicht - so landet man früher oder später im Bereich der Club-Schiffe.
Die Ausflüge haben wir bereits gebucht; recht sportlich - viel mit MTB.
Wir freuen uns schon auf eine weitere spannende Reise !
Berthold -
@ALL:
Hallo zusammen,
ich flieg pauschal ab München (MUC) und hab schon viel vor, vor allem sportlich. Gibts Tänzer bzw. Tanzwillige, die sich auch schon auf die Tanzkurse an Bord freuen?@ Beuli: Welche Radausflüge habts ihr schon gebucht? Ich hab vorsorglich mal alle FahrradAktivTouren gebucht.
-
Hallo zusammen ,
auch wir sind dabei.....und freuen uns auf Sonne und jede Menge Urlaub!
-
Juhuu, wir sind nicht alleine!!!
Hat von euch jemand Vario gebucht? -
Huhu...
wir haben auch Vario gebucht. Sind schon ganz gespannt, welche Kabine es sein wird. Hat sonst jemand noch ein paar Tpps? Gab auf den Kanaren auch mal Stürme und wenn ja, wie doll merkt man das??? -
Hallo,
wir haben auch Vario gebucht...und soviel wie hier los ist haben wir alle scheinbar die komplette Auswahl in unserer Kabinenkategorie
Pakeha01: Stürme und deren Folgen sind mit viel gutem Essen leichter weg zu stecken - aber das trifft uns schon nicht!! (es bläst doch um uns rum)
-
taxgirl: ok, wenn du das sagst. Aber wie doll merkt man so einen Sturm? haste schon mal einen miterlebt???
-
Hallo zusammen
auch wir freuen uns wieder an Bord zu sein. Allerdings wissen auch wir noch nicht, wann genau.Wie Andre85 haben wir JAFM gebucht und machen die Kanaren-Route mit der Blu oder eben einen Tag früher mit der Stella!
Abflug ist jedenfalls Fall von Düsseldorf.
....und Ablegen ab Gran Canaria
Frank & Doro
-
Wann denkt ihr, dass die Kabinenzuteilung für Vario kommen wird? Müsste ja demnächst sein, oder???
Aber ich hab' mal geschaut, die Blu ist wohl an dem Termin schon ziemlich gut gebucht. -
Hallo an alle Vario-Bucher,
habe gerade mit Aida gesprochen.Die Zuteilungen kommen raus .... nicht vor den 20.02.14.
-
Das soll wohl ein Witz sein mit dem 20.2.???
Seit wann wird das so knapp vorher vergeben? -
Sweety84: Wenn Du derart sparen kannst, mußt Du vom Termin ETWAS flexibel sein - das war schon immer so. Es geht doch nur um plus-minus einen Tag. Freu' Dich auf AIDA - welche auch immer.
-
Ich hab' nicht JUST AIDA gebucht sondern Vario Balkon und viele haben die Zuteilung für März schon...
-
Ich habe ausdrücklich nach Just Aida und Vario gefragt. Und diese Antwort - ungefähr 20.02.14 - bekommen.
Vielleicht hat sich die Dame von Aida aber auch vertan und meinte nur Just - schien mir sowieso nicht besonders pfiffig.Hoffen wir für Dich mal das Beste - wir haben Just gebucht und werden uns wohl mit dem Termin 20.02 abfinden müssen.
Wie BEULI schon schreibt, ist es ja nur 1 Tag, aber für die Ausflugsplanung ist es schon wichtig, da man ja nicht genau weiß, an welchem Tag man auf welcher Insel ist.
Freuen wir uns am günstigen Preis. Wir haben es ja so gewollt!Zusatz:
Habe gerade im Stella-Thread gelesen, dass die Zuteilungen für die Stella (Abfahrt am 15.03.14) raus sind - auch für Just Aida!
Wir haben jedenfalls noch keine! -