Huhu,
das Problem mit den Ausflügen haben wir zum Glück nicht, weil wir das Schiff schon wissen und nur auf unsere Kabine warten. Aber es ist so spannend...
Huhu,
das Problem mit den Ausflügen haben wir zum Glück nicht, weil wir das Schiff schon wissen und nur auf unsere Kabine warten. Aber es ist so spannend...
Haben JAFM gemacht und freuen uns schon sehr auf eine Zuteilung. Entweder hier auf der Blu oder einen Tag vorher auf der Stella, aber egal,
"der Weg ist das Ziel"
Allen eine gute Reise und wie immer viel Spaß
Kabinenzuteilung ist da...
Balkonkabine BA 921*.
Moin, moin
Wir sind auch mit dabei Wir haben Just gebucht und gerade eben habe ich die Zuteilung für die Blu gesehen.
Wir sind schon aufgeregt, es wird unsere erste Reise mit der AIDA!
Auf Lanzarote wollten wir gerne einen Ausflug mit Guido machen. Aber alleine ist uns das zu teuer. Haben noch 2 oder 4 Leute Lust, mit uns zusammen den Ausflug zu buchen?
Liebe Grüße, Meike
Hallo Meike,
wir hätten Lust (2 Personen), weil es uns alleine auch zu teuer war. Alternativ würden wir einen Mietwagen nehmen. Kannst mir ja eine private Nachricht schicken, um es näher abzuklären.
Hallo liebe Mitreisende!
Ich bin auf Mädelstour mit Schwester, Mutter und Oma! Wir freuen uns schon wahnsinnig und ich bin jetzt am Planen, was wir für Ausflüge machen.
Da Mum und Schwester schonmal im Loro Parque und Timanfaya waren, suche ich noch Mitstreiter, die mit mir und meiner lieben Omi
eine Tour auf eigene Faust machen wollen. Hat jemand Interesse?
Viele Grüße
Karina
Hallo Karina,
wir möchten auch gerne in den Loro-Park und haben den Ausflug bei der AIDA gebucht.
Viele Grüße, Meike
Hallo Zusammen,
und hier jetzt auch noch ein Hallo in die Runde...
Nach knapp 6 Wochen die wir jetzt von der letzten Tour zurück sind, war es jetzt allerhöchste Zeit die nächste Reise zu buchen.
Wir, John und Steffi, fahren entweder mit euch oder einen Tag früher mit der stella die Kanarentour. Letztes Jahr waren wir zur gleichen Zeit auch schon mit der Blu unterwegs. Muss einfach an meinem Geburtstagsurlaub wieder aufs Schiff.
Für Forumtreffen und gemeinsame Ausflüge sind wir auf jedenfall zu haben.
Gibt's schon Ideen was man außerhalb der AIDA-Ausflüge so machen könnte ?
Freuen uns auf Tipps.
Viele Grüße aus Hamburg
Steffi
Hallo Meike,
den Ausflug (Loro Park) haben wir auch über AIDA gebucht, nur für Fuerte haben wir uns noch nichts überlegt...
LG Anja
Hallo Anja,
na, dann haben wir ja schon 3 Ausflüge gemeinsam Für Fuerte haben wir die Jeep-Tour von der AIDA gebucht.
Liebe Grüße, Meike
Hallo Anja,
auf Fuerte bietet Lutz (Hinweis aus den Ausflugtipps => lusol@web.de) individuelle Touren an...
Noch ein schönes Wochenende an alle
Liebe Grüße von Helga und Michael
Hallo zusammen,
jetzt habt ihr aber meine Neugierde geweckt, die Kabinenzuteilung ist da!!!!
Pakeha01: Kauf dir für den Wind die Seebänder in der Apotheke und ein paar Reisetabletten, dann bist du bestens gerüstet...und ja ich hab schon ein paar Stürme mitgemacht---Mittelmeer Windstärke 12 (war heftig, aber ich habs überlebt...)
jippie, die Unterlagen sind gekommen.
und wir sind Deck 6 in der MItte. wer noch? Wer fliegt auch von Berlin aus los? Wer hat Lust sich treffen??
Freue mich auf Antoworten
Bis bald.
So die Just Zuteilung ist da, wir sind also auch dieses Jahr wieder über meinen Geburtstag auf der blu :D. Sind auf Deck 8 zu finden. Fliegen ab Hamburg
Wie sieht es aus mit Forumtreff?
Ich schlage einfach mal Oceansbar vor, Sundowner/Sail Away Cocktail oder ähnl. und wenn wir ein paar mehr sind würde ich AIDA anschreiben, das die am ersten Seetag was vorbereiten...
Fang mal ne Liste an:
01+02: steffim1703 +++ John (31) & Steffi (dann25) +++ ab HAM 6:20 Uhr
Einfach kopieren und anschließen!
Bis bald und viele Grüße aus Hamburg
Steffi
Wir sind auch dabei!
03+04: Petra & Niklas ab NUE 4:00 Uhr
Bis bald
Wir auch!
05+06: Anja (dann 30) & Marcus (37)
LG
Und noch ein nettes Münchner ( 49,34 ) Paar ist mit dabei
Und noch 2 Leute mehr zum Treffen
05+06: Anja (dann 30) & Marcus (37)
07+08: aidamuc
09+10: Tante_Elly: Meike (37) & Veit (43) ab BerlinSchönefeld 6:00 Uhr
Hallo zusammen
wir sind auch dabei meine Frau Ute und ich.
Freuen uns schon fliegen ab Stuttgart.
Grüße aus dem Schwabenland Kurt
Schön, es werden immer mehr, dann werden wir ja eine tolle Gruppe sein.