Wir wollten auf Madeira mit Manuel eine Rundfahrt machen, der ist allerdings schon ausgebucht und kann nur noch mit seinem spanisch sprechendem Neffen dienen, der dann Manuel hinterherfährt. Hat noch jemand eine alternative oder Idee, oder Lust sich zusammenzuschließen und dann gemeinsam loszuziehen? Vielleicht mit Lido Tours.
Auf Teneriffa fahren wir in den SIAM Park ü. AIDA und auf Lanzarote geht es zum Strand ü. AIDA (ggf. stornieren wir das nochmal und nehmen ein Taxi). Auf Fuerte machen wir am Nachmittag eine Bikingtour. Vormittags mal sehen. Am Anreisetag gehen wir sicher auch noch mal von Bord, wir sind ja schon am Vormittag da.
Würde mich freuen wenn noch ein paar Infos kommen, es ist ja sehr ruhig in unserem Thema.
Leider hab ich derzeit beruflich bedingt nicht so viel Zeit auf eigene Faust zu planen.
Deshalb wenn jemand noch Ideen hat, freue ich mich auf Rückmeldung bzw. so oder so wäre schön zu hören was ihr alle so plant.
Hat noch jemand Lust auf Cocktailworkshop? Bei uns auf jeder Tour ein "muss" und macht super viel Spaß.
Bald geht's los.
Herzlich Willkommen an Bord in 19 Tagen!