Hallo,
Wir wollen gerne Ostern 2014 Nordeuropa 1 mit der Sol machen. Sollten wir schon
Buchen oder noch warten?
Im Moment liegt die Vario Innen bei 749 Euro
Lg
Moni
Hallo,
Buchen oder noch warten?
Im Moment liegt die Vario Innen bei 749 Euro
Lg
Moni
Hallo,
Buchen oder noch warten?
Im Moment liegt die Vario Innen bei 749 EuroLg
Moni
Hallo Moni,
Bestpreise für eine Innenkabine für diese Tour in 2013
09.02.13:
Abfahrt 06.04.13 579 EURO
Abfahrt 13.04.13 649 EURO
Abfahrt 20.04.13 649 EURO
Abfahrt 27.04.13 599 EURO
15.04.13
Abfahrt 20.04.13 499 EURO
Abfahrt 27.04.13 499 EURO
Viele Grüße Peter
Hallo,
Buchen oder noch warten?
Im Moment liegt die Vario Innen bei 749 EuroLg
Moni
Momentan liegt die Reise unverändert bei 749€/Person inkl. Frühbucher + kann mir jemand sagen, ob es wahrscheinlicher ist, dass der Preis noch sinkt oder vielleicht sogar noch steigt
Wie schätzt Ihr den Preis für die Route (Nordeuropa 7 mit der Sol) am 10. Mai 2014 ein? Aktuell liegt er ebenfalls bei 749,00€/Person. Wird er noch weiter sinken? An dem Wochenende ist ja auch der Hafengeburtstag in Hamburg.
Weiß jemand, wie der Preis im letzten Jahr zum Zeitpunkt des Hafengeburtstag lag?
Die Hafengeburtstagabfahrt ist in der Innenkabine Vario sogar unter 500 € gefallen, das weiß ich noch recht genau, aber erst sehr kurz vor Abfahrt.
Die Hafengeburtstagabfahrt ist in der Innenkabine Vario sogar unter 500 € gefallen, das weiß ich noch recht genau, aber erst sehr kurz vor Abfahrt.
Das finde ich ja sehr erstaunlich...Könnte mir ja durchaus vorstellen, dass dieser Törn gerade in Verbindung mit dem Hafengeburtstag sehr beliebt ist. Wir sollten also "zocken" und warten bis der Preis noch weiter purzelt...?
Hallo,
heute sind die Preise für die Nordeuropa 1 auf 699 € gesunken. Naja jetzt ist schon gebucht, so ist eben dass Preissystem.
Wir beobachten die Touren Nordeuropa 1 und 7 auch schon eine längere Zeit.
An den Preisen hat sich bisher nicht wirklich viel geändert.
Ich vermute auch mal, dass AIDA dieses Jahr die Preise nicht so drastisch senken wird.
Wenn man Probebuchungen macht, dann sind auch nur noch sehr wenige Kabinen verfügbar.
Obwohl hierbei natürlich nicht klar ist, wie viele Kabinen von AIDA einfach zurückgehalten werden.
Wir werden uns kurzfristig spontan entscheiden. Alle anderen sollten es sich gut überlegen,
ob nicht lieber jetzt gebucht wird. Eventuell ist es sonst zu spät.